BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 455 von 905 ErsteErste ... 355405445451452453454455456457458459465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.302 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die mittlerweile Hunderttausenden Flüchtlinge konnten nicht in Russland bleiben. Sie waren vorher nicht dort. Aber was erzähl ich einem, der sich jahrelang mit Traktorbildchen über Flüchtlingsleid lustig gemacht hat.
    Lüg dir ruhig weiter in die Tasche....es ging nie um Flüchtlinge ....nur um den Anschluss an Russland.......oder Serbien.....

und jetzt heul weiter in deiner Moskauer Trabanten Datscha

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Lüg dir ruhig weiter in die Tasche....es ging nie um Flüchtlinge ....nur um den Anschluss an Russland.......oder Serbien.....

und jetzt heul weiter in deiner Moskauer Trabanten 1 Zi. Datscha
    Du musst ja wissen, worums hier geht

Schönen Tag

Du musst ja wissen, worums hier geht

Schönen Tag

Den wünsch ich Dir und den Kremeltreuen auch....

Hier ein sehr interessantes Buch, welche die Rolle von Rechtsradikalen während der Maidan-Proteste genau analisiert:

Dann werd mal genauer, wer führt denn Krieg?
    Niemand....so wie damals Milosevic auch keinen Krieg geführt hat. Waren immer die Leute vor Ort, die Regierung hatte da nix mit am Hut, ausser das man hintenrum Soldaten, Waffen und was sonst dazu gehört schickte.

Wohin steuert die Ukraine?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Niemand....so wie damals Milosevic auch keinen Krieg geführt hat. Waren immer die Leute vor Ort, die Regierung hatte da nix mit am Hut, ausser das man hintenrum Soldaten, Waffen und was sonst dazu gehört schickte.
    Vergess bitte Tudjman nicht der kroatische Seperatisten in Mostar unterstützt hat.

Zum Thema, der Konflikt ist mir zu unübersichtlich geworden. Halte mich lieber ganz raus.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Cobra, ich habe niemals russische Schuld, Einfluss und Heuchelei und Lügen hier abgestritten. Ich habe mich klar und deutlich zum Thema Krim geäußert. Diejenigen, die hier meine Beiträge verfolgen, werden das bestätigen können. Aber NICHT Putin war in der Ukraine und hat einen Putsch durchgezogen.

Und wenn du hier auf Russland zeigst, die doch nicht ohne Krieg auskommen können und so pöse sind, ne. KEINE Reaktion aus den USA oder EU auf Nazis in der ukrainischen Regierung. KEINE Reaktion auf Tote, durch Nazis in einem Gewerkschaftshaus in Odessa bei lebendigem Leib angezündet. Slava Ukraini, ne? KEINE Reaktion oder mäßigende Einwirkung zu Verbrechen des Rechten Sektors, pardon, "Nationalgarde" im Osten. Ja, kommen manche Nationen etwa nicht ohne Krieg aus??

Cobra, glaubs oder nicht. Ich wehre mich nicht gegen zu Recht kritische Diskussionen. Aber einseitiges Schwarzweißmalen und damit durchaus Unrecht sehe ich einfach nicht ein.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vergess bitte Tudjman nicht der kroatische Seperatisten in Mostar unterstützt hat.

Zum Thema, der Konflikt ist mir zu unübersichtlich geworden. Halte mich lieber ganz raus.
    Oder Izetbegovic der ein islamisches Bosnien wollte und dafür massenhaft tote in kauf nahm die er dann auch bekam.
    So hat jeder seine Leichen im Keller zu denen man aber auch stehen sollte und nicht alles was die eigenen betrifft immer ausblenden

Aber NICHT Putin war in der Ukraine und hat einen Putsch durchgezogen.

.
    Is klar...solange Putin Affen wie Janukowytsch da sind..... ist die russische Welt in Ordnung....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Is klar...solange Putin Affen wie Janukowytsch da sind..... ist die russische Welt in Ordnung....
    Und solange die Bundesregierung über ihre Stiftung einen Klitschko und dessen Partei finanziert, solange US-Marionetten wie Jazenjuk, Turtschinow, jetzt Poroschenko, früher Juschtschenko, an der Macht sind, die westliche, oder? Und bevor russische Propaganda kommt, belies dich mal zu den Hintergründen der genannten Herrschaften, ihren Familien usw.

Ukraine war und ist eine geopolitische Spielwiese, beiderseitig. Und wenn a, dann sag auch b!