BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 461 von 905 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.848 Aufrufe

Anhang 61379

"Grad" schießt in der nähe vom Grenzübergangsposten Gukowo

Von der ukr. Armee verlassene Schützengräber, zurückgelassene Gepanzerte Farzeuge und anderes Militärgerät in der nähe vom Grenzübergangsposten Iswarino. "Separatisten" erzählen das viele ukrainische Soldaten sich in die Zivilkleidung umgezogen haben und über die Grenze nach Russland geflohen sind (Die Grenze ist hier nur 1-2 Kilometer entfernt)

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Wie auch in großen, deutschen, sich seriös gebenden Tageszeitungen die Hetze eskaliert, kann man ganz gut an diesem Artikel nachvollziehen.

Steht der russischen Propaganda in Bezug auf bösartigen Unterstellungen und Verleumdungen in nichts nach.

Ukraine: Der Westen muss die Ukraine retten | ZEIT ONLINE

Beispiel:

"Im Kern dürfte Moskaus Strategie nicht nur eine militärisch-politische sein, sondern auch eine sozioökonomische: Putin will das Investitions- und Geschäftsklima in der gesamten Ukraine vergiften. Damit würde nicht nur das finanzielle Fundament des ukrainischen Staates unterminiert, sondern auch die Partnerschafts- und Assoziierungspolitik der EU in Osteuropa wäre diskreditiert."

Mit der gleichen Bösartigkeit könnte man unterstellen, die NATO führt mit Kiev als Marionette einen Vernichtungskrieg gegen Andersdenkende (=EU-Gegner) im Osten der Ukraine.

Der Artikel ist ein reiner Witz (das bestätigen auch die Kommentare unter dem Artikel)

Ich fand übrigens dazu diesen Vortrag:

PS: Russische Medien sind (in gewissen Graden) kaum glaubwürdige, dennoch hat dies - was man uns liefert - kaum mehr was mit "qualitativer Journalismus" zu tun

Die Volkswehr hat die kontrolle über das Dorf Marynovka erlangt 2-4 km von der Russischen Grenze.

Ukrainische Einheiten wurden zurückgeschlagen und sind geflohen. Die Volkswehr hat einen zurückgelassenen BTR erbeutet.

Westliche Medien sind sehr Einseitig in diesen Konflikt doch russische Quellen sind genauso unseriös!

"Die" Russen verbreiten auch ihre Propaganda, dies ist klar - doch ich verstehe nicht, weshalb manche User hier sie kritiklos aufnehmen???

In dem Fall, kann ich Jezerskos Kritik auch nachvollziehen (Ein Grund, weshalb der Thread an Seriosität immer mehr verliert und ich auch russische Quellen bestmöglich vermeide).

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Westliche Medien sind sehr Einseitig in diesen Konflikt doch russische Quellen sind genauso unseriös!
    "Die" Russen verbreiten auch ihre Propaganda, dies ist klar - doch ich verstehe nicht, weshalb manche User hier sie kritiklos aufnehmen???
    In dem Fall, kann ich Jezerskos Kritik auch nachvollziehen (Ein Grund, weshalb der Thread an Seriosität immer mehr verliert und ich auch russische Quellen bestmöglich vermeide).
    Warum meinst du das hier Propaganda betrieben wird? Und wieso sind russische Quellen unseriös?

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Warum meinst du das hier Propaganda betrieben wird? Und wieso sind russische Quellen unseriös?

Weil die Berricht-Erstattung höchstwahrscheinlich nicht Neutral geschieht.

.

Ich kann Jezos Kritik (was für eine Kritik? ) nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen! Jezos Terminologie spricht doch für sich!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich kann Jezos Kritik (was für eine Kritik? ) nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen! Jezos Terminologie spricht doch für sich!
    Ich bezog mich mit Jezerkos Kritik gegenüber russischen Medien.

Ich bezog mich mit Jezerkos Kritik gegenüber russischen Medien.
    Ich bezog mich auch auf Jezos Kritik gegnüber russischen Medien. Wenn er User als Terroristenfraktion oder Putin`s Pressesprecher tituliert, weil sie Kritik an "westlichen" Medien äussern, die berechtigt ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er an einer objektiven Berichterstattung interessiert ist, da seine Meinung in ideologischer Weise gefestigt ist.