BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 463 von 905 ErsteErste ... 363413453459460461462463464465466467473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.269 Aufrufe

  1. #4621

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478



    Im Gebiet Tores/Sneschnoe (ca 30-40km östlich vom Donezk) wurde ein Flugzeug abgeschossen, Zeugen berichten das aus dem Flugzeug asiatischaussehende Menschen auf den Boden vielen.
    ITAR-TASS meldet abschuss einer malaisischen Boeing 777 über Ukraine mit 280 Passagieren + 15 Besatzungsmitglieder
    Wenn das wahr ist...

  2. #4622

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Die 777 flog etwa 10km hoch...

  3. #4623
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Wahnsinn... Das zeigt welche Ausmassen der Information-Krieg bekommen hat...

    Ich fand gerade dieses interessante Interview, mit Evelyn Hecht-Galinski, wo sie sich über Innen- Und Außenpolitischen Ereignissen äußert, u. a. um die Ukraine:


  4. #4624

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ITAR-TASS meldet abschuss einer malaisischen Boeing 777 über Ukraine mit 280 Passagieren + 15 Besatzungsmitglieder
    Wenn das wahr ist...
    Definitiv wahr - siehe hier: 17.07.2014 | Malaysia Airlines Boeing 777 | Ost-Ukraine | Absturz - Flightforum.ch

    MH 17 (AMS-KUL)

    Scheisse, mit dem Ding bin ich auch schon mal geflogen. Warum routen die über ein Kriegsgebiet, wo Flugzeuge abgeschossen werden? Sind die noch bei Trost?

    Mein Beileid.

  5. #4625
    Jezersko
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Definitiv wahr - siehe hier: 17.07.2014 | Malaysia Airlines Boeing 777 | Ost-Ukraine | Absturz - Flightforum.ch

    MH 17 (AMS-KUL)

    Scheisse, mit dem Ding bin ich auch schon mal geflogen. Warum routen die über ein Kriegsgebiet, wo Flugzeuge abgeschossen werden? Sind die noch bei Trost?

    Mein Beileid.
    Möglicherweise stellt das einen Wendepunkt in diesem Krieg dar.

  6. #4626

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen


    Scheisse, mit dem Ding bin ich auch schon mal geflogen. Warum routen die über ein Kriegsgebiet, wo Flugzeuge abgeschossen werden? Sind die noch bei Trost?
    Tagtaeglich. Die main route westeuropa-asien fuehrt daher. Bin vor zwei Wochen daher geflogen in einer 777...

  7. #4627

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Wahnsinn... Das zeigt welche Ausmassen der Information-Krieg bekommen hat...
    Ukraine kennt schon die Schuldigen

    "Vertedigumsministerium erklärte dass das Flugzeug aus dem von den Terroristen kontrollierten Gebiet beschossen war. Nicht weit von ihm flog eine ukrainische Transportmaschine von typ Il-76. Warscheinlich hat die russische Flugabwehr die Terroristen auf das Ziel hingewiesen aber die haben einen Fehler gemacht"
    ?????-777: ???????????? ?????-777 ???? ??????????? ??????????. ????? ???????? ??????? ??????????? ??-76, - ????????? - ??????, ???????, ??????????, ?????????, ?????????? ?? ??????? ???????, ?????-777 (17.07.14 18:34) « ???????? ??????? « ??????? | ??


    "Russisches Luftabwehr hat den Boeing abgeschossen,... Ukraine wird dazu die Beweise liefern"
    ???????? ? ??????????: ??????????? ????? ???? ?????????? ???. ??????? ?????????? ?????????????? - ???????, ??????, ???????, ?????????, ?????????????, ????????????, ??????? ????, ?????????? ?????????? ????? ????? (17.07.14 18:59) « ???????? ??????? «

  8. #4628

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Nein bitte nicht -.-

  9. #4629

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Möglicherweise stellt das einen Wendepunkt in diesem Krieg dar.
    Das glaube ich auch. Von selbst fallen die Dinger auf Reiseflughöhe sehr selten vom Himmel.

    Da sollte jetzt ein internationales Team vor Ort, die Trümmer und den Flugschreiber sichern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    "Russisches Luftabwehr hat den Boeing abgeschossen,... Ukraine wird dazu die Beweise liefern"
    Nee, nee lasst mal.. da bin ich aber mal ganz stark dafür, das ein internationales Team dort jetzt die Beweise sichert.

    Überhaupt tut bei der völlig nebligen Informationslage dort jetzt eine internationale Mission zum Faktenerheben not. RU und Ukraine beschuldigen sich hier nur noch gegenseitig. Siehe Beschuss vom jeweils anderen Territorium.

  10. #4630
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Ein Abschuss ist nicht gemeldet, wohl aber ein Absturz:

    Malaysia Airlines verliert Kontakt zu Boeing 777

    Passagierflugzeug in Ukraine abgestürzt


    Im Osten der Ukraine soll nach übereinstimmenden Agenturberichten Interfax eine Passagiermaschine der Malaysia Airlines abgestürzt sein. Die Fluggesellschaft bestätigte via Twitter, dass der Kontakt zu dem Flug abgerissen sei. Die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr, dass brennende Flugzeugtrümmer in der Ostukraine gefunden wurden, die zur der Passagiermaschine gehören sollen.
    ...
    In großer Höhe abgeschossen?

    Angehörige des ukrainischen Innenministeriums behaupten sogar, dass die Boeing 777-200 über der Ostukraine abgeschossen wurde. Anton Geraschenko teilte auf seinem Facebook-Profil mit, dass die Maschine in 10.000 Meter Höhe von einer Flugabwehrrakete getroffen wurde. Er nannte keine Quelle für seine Behauptungen.
    In der Ostukraine sind in den vergangenen Wochen mehrfach Flugzeuge abgeschossen worden. Allerdings noch nie ein Flugzeug in großer Höhe.
    Stand: 17.07.2014 17:53 Uhr

    Malaysia Airlines verliert Kontakt zu Boeing 777: Passagierflugzeug in Ukraine abgestürzt | tagesschau.de

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52