BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 468 von 905 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.857 Aufrufe

  1. #4671

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Man kann alles rekonstruieren vorausgesetzt man findet die gesammten Teile der Maschine.Diese werden dann von Spezialisten wie in einem Puzzle zur Ursprünglichen Form zusammengefügt.Das wird natürlich höchstwahrscheinlich sehr lange Dauern.
    Zum Thema und den Massenmord an den Dutzenden Unschuldigen Menschen die sich in der Maschine befunden haben kann ich nur eins sagen.Das ist eine Unverschämtheit und ein Großes Verbrechen was die Russen und ihre Terroristischen und ausser Kontrolle geratenen "Freiheitskämpfer" sich dort erlaubt haben.Das wird schwerwiegende Folgen für die Region und vorallem für Russland selbst haben. Das passiert wenn man irgendwelchen Mördern Hochentwickeltes Kriegsgerät zur Verfügung stellt!
    Und was wenn es die ukrainer waren? Schließlich wäre es dann schon das zweite mal in 13 Jahren das ukrainisches Luftabwher eine Passagiermaschiene abschiesst

  2. #4672

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Russische Reporter sind nach wie vor im Osten aktiv. Wenn auch nicht mehr direckt bei kämpfen dabei.



    Westliche Reporter beziehen ihre meldungen aber zum großen teil ausschließlich nur noch von Kiew aus.

    Es gibt aber ausnahmen.



    Wenn du eine andere quelle hast. Würde diese gerne lesen.
    Vice ist die beste Westliche Quelle derzeit, sie sind immer vor ort, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung mag ich die von Vice, weil sie wenigstens direkt die Bilder vor Ort zeigen, und man so einen Überblick bekommt, wie die lage aussieht, schaue seit langem kein ZDF oder ARD mehr, die Journalisten sind nie bis wenig vor Ort, wenn doch dann hinter Sicheren Grossstädten die wenig mit dem Kriegsschauplatz zu tun haben.

  3. #4673

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Er versucht nur eine - in der Geschichte der Menschheit - nie da gewesene Neutralität auszuüben.

    Caillea | Blackstone und Jacob Rothschild, Nutznießer des Verschwindens des Malaysia Airlines Fluges?

    Parallelen? Wer weiß, wer weiß?

    R.I.P. an die ahnungslosen Opfer.

    P.S.:ARD und ZDF Korrespondenten stottern heute Abend bei der Berichterstattung enorm viel... Warum wohl?

    Und so ganz nebenbei; in Gaza findet gerade eine israelische Bodenoffensive statt... Zusammenhänge zwischen diesen Ereignissen gibt es natürlich keine. Wer es glaubt wird selig...
    Die Namen deiner 5 Patentleute stehen nicht mal auf der Passagierliste, soviel zu den ahnungslosen Opfern
    http://www.scmp.com/news/asia/articl...passenger-list

  4. #4674
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Und was wenn es die ukrainer waren? Schließlich wäre es dann schon das zweite mal in 13 Jahren das ukrainisches Luftabwher eine Passagiermaschiene abschiesst

    Es Könnte jeder gewesen sein,es könnten die Israelis oder die Tschetschenen gewesen sein,sogar die CIA selbst aber ich bin mir diesbezüglich ziemlich sicher das es die Russischen Terroristen waren aber du hast nicht ganz unrecht mit deiner frage deswegen heisst es abwarten und Tee trinken!

  5. #4675
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Wahrscheinlich wussten die Amis schon gestern, dass die Russen daran schuld sind wie in Syrien.

    RIP an die Opfer.. ich verstehe überhaupt nicht warum Passagierflugzeuge über die Ostukraine fliegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Angeblich ist das Flugzeug letzte Woche eine ganz andere Route geflogen.

    letzte Woche : http://ru.flightaware.com/live/fligh...000Z/EHAM/WMKK

    heute : http://ru.flightaware.com/live/fligh...000Z/EHAM/WMKK


  6. #4676

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Daraus würde ich jetzt nicht zuviel schließen, Flugrouten werden gern mal wegen Wetter etc. geändert

  7. #4677
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Daraus würde ich jetzt nicht zuviel schließen, Flugrouten werden gern mal wegen Wetter etc. geändert
    Windrichtung/-stärke, Gewitter etc., auch aktueller Flugverkehr in dem Gebiet - sind viele Faktoren, die die Route beeinflussen. Außerdem sollte man(n) sich mit Verschwörungstheorien zurück halten, denn es sind, wie der Name schon sagt, Theorien...

  8. #4678
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    CNN


  9. #4679
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Windrichtung/-stärke, Gewitter etc., auch aktueller Flugverkehr in dem Gebiet - sind viele Faktoren, die die Route beeinflussen. Außerdem sollte man(n) sich mit Verschwörungstheorien zurück halten, denn es sind, wie der Name schon sagt, Theorien...
    Deswegen soll man nichts mehr kritisch hinterfragen? Die Medien halten sich ja auch nicht zurück sondern spekulieren was es gewesen sein könnte.



    - - - Aktualisiert - - -

    Angeblich abgehörtes Telefonat der Separatisten mit englischer Übersetzung



    - - - Aktualisiert - - -

    Laut Voiceofrussia hatten Separatisten die Tor Flugabwehrraketen schon am 29.Juni

    Donetsk militia takes control of Ukrainian anti-air installation
    Read more


    "The forces of Donetsk People’s Republic assumed control of A-1402 military base," the militia's representative said. According to him, it is an anti-aircraft missile forces facility equipped with Buk mobile surface-to-air missile systems.
    During the last several days the militia took control of two internal security troops' installations in eastern Ukraine.
    Read more: http://voiceofrussia.com/news/2014_0...allation-1561/



  10. #4680
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Die Namen deiner 5 Patentleute stehen nicht mal auf der Passagierliste, soviel zu den ahnungslosen Opfern
    In full: Malaysia Airlines flight MH370 passenger list | South China Morning Post
    Die Hälfte der ums Leben kommende Passagiere sollen Niederländer sein.

    Unter den Opfern sind: 154 Niederländer, 27 Australier, 23 Malaysier, 11 Indonesier, sechs Briten, vier Deutsche, vier Belgier, drei Philippiner und ein Kanadier. Das bestätigte ein Sprecher des Amsterdamer Flughafens am Donnerstagabend auf einer Pressekonferenz. Von den anderen Passagieren stehe die Nationalität noch nicht fest, hiess es weiter. Dem Eidgenössischen Aussendepartement (EDA) lagen bis am Abend keine Angaben über Schweizer Opfer vor.
    Terrorakt fordert 295 Opfer: Flug MH17 über der Ostukraine abgeschossen | Ausland | Blick

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52