BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 485 von 905 ErsteErste ... 385435475481482483484485486487488489495535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.916 Aufrufe

  1. #4841

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    1. In westlichen Medien wird berichtet, so wie in den östlichen auch. Nur weil du zu dumm bist, auch die östlichen Medien zu verstehen, ist es noch lange keine Frechheit.
    2. Ach ja - es wird gehezt??? Es wird berichtet, was man weiß - und was aus dem Osten in erfahrung zu bringen ist.
    3. Nenne mir EINE EINZIGE KONKRETE Schuldzuweisung eines westlichen Mediums! Wenn Poroschenko sagt "Der wars!" ... und Putin sagt "Der wars!"... verdammt noch mal, das ist ist keine Hetze der westlichen Medien! Ich sehe lediglich ein latente Wahrnehmensstörung von dir (und 4-5 anderen - im Grunde irrelevanten - Usern) wahr.
    Und was ist dann das? Auf dem Überschrift steht gaanz groß "Mörder" und darunter ein Foto von Separatisten




    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nein! Und ich lebe unmittelbar unter eine Hauptflugroute Europas. Ich sehe lediglich Flieger, welche auf den Flughäfen im Umkreis von 100 Km starten und landen. Die sind auf 1.000 Meter.

    Doch. Geh auf den Flightradar24.com - Live flight tracker! und wenn ein Flugzeug in der nähe ist, guck in den Himmel.
    Große B747 oder Airbus A-380 sind auch auf 11KM sehr dut sichtbar
    Bei gutem Wetter kann man sogar Flzge (weisse spuren!) sehen die 100KM entfernt fliegen

  2. #4842
    Jezersko
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Doch. Geh auf den Flightradar24.com - Live flight tracker! und wenn ein Flugzeug in der nähe ist, guck in den Himmel.
    Große B747 oder Airbus A-380 sind auch auf 11KM sehr dut sichtbar
    Bei gutem Wetter kann man sogar Flzge (weisse spuren!) sehen die 100KM entfernt fliegen
    Jaja... Flightradar... Wenn ich aufs Dach steige und gutes Wetter ist, kann ich sogar den Großglockner sehen - und der ist 200 Km entfernt ! Ganz ohne "radar.com", "google-earth", und sonstigen youtube-google-internetprodukten.

    Kondensstreifen siehst du sogar auch wenn das Flugzeug selbst nicht zu erkennen ist. Aber naja - es gibt halt echte "Adleraugen"...

  3. #4843

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Malaysia Airlines: Buk-Raketensystem stammt laut USA aus Russland | ZEIT ONLINE

    "Schon länger ist bekannt, dass die US-Regierung über Geheimdienst-Informationen zum MH17-Abschuss verfügt. Auch die Washington Post veröffentlichte Details zu den US-Erkenntnissen. Demnach hätten prorussische Separatisten von Russland das Flugabwehrsystem Buk erhalten, mit dem das Flugzeug abgeschossen worden sei."

    Dann braucht die US-Regierung die Quellen dieser Informationen ja jetzt nur noch vorlegen. Ein guter Journalist hätte übrigens nachgefragt und die Aussage von Herrn Kerry nicht einfach unhinterfragt abgedruckt.

    Wohl gemerkt: sie behaupten, konkrete Informationen zu haben zu haben dafür das a) die Separatisten von Russland ein Buk erhalten und b) genau mit diesem auch das Flugzeug abgeschossen haben.

    Das bezweifle ich stark. Hier werden Vermutungen mal wieder zu Fakten (meint Informationen aus verlässlicher Quelle) umgedeutet.

  4. #4844

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Jaja... Flightradar... Wenn ich aufs Dach steige und gutes Wetter ist, kann ich sogar den Großglockner sehen - und der ist 200 Km entfernt ! Ganz ohne "radar.com", "google-earth", und sonstigen youtube-google-internetprodukten.

    Kondensstreifen siehst du sogar auch wenn das Flugzeug selbst nicht zu erkennen ist. Aber naja - es gibt halt echte "Adleraugen"...
    Doch. Geh auf den Flightradar24.com - Live flight tracker! und wenn ein Flugzeug in der nähe ist, guck in den Himmel.

    Auf dem Flightradar24 kannst du doch sehen auf welcher höhe dieses vorbeifliegendes Flugzeug, den du gerade am Himmel siehst, fliegt!

    ........................................

    Über Krasnodon-Suchodolsk flogen heute den ganzen Tag ukr. Kampflugzeuge, sie feuerten Raketen und warfen Bomben, ein Kampflugzeug warf "irgendwelche komische brennende Girlanden" die unter falschirmen hingen und weissen Rauch hinterlassen. Wie Einheimische von dort berichten brennen zuzeit Traktoren und umliegende Felder. Zahl der Toten und Verletzten ist noch unbekannt. Ein Kampflugzeug hat die Volkswehr dabei abgeschossen, einen Banditen weniger!
    10 minuten später hat ein Transportflugzeug 14 Fallschirme abgeworfen, die sofort von FLAK-artillerie der Volkswehr unter bescghuss genommen wurden. War es Fracht oder Fallschirmjäger wissen Einheimischen nicht
    Krasnodon liegt 80 Kilometer östlich des Abschussortes des B777 und ist nur 8 Kilometer von der russischen Grenze entfernt.
    Auf dem Video ist am Horizont der Abschuss zu sehen


  5. #4845
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Dieser Ausschnitt aus einem Video des ukrainischen Innenministeriums soll Rebellen mit einer Buk-Rakete zeigen



    Die Aufständischen im Osten der Ukraine haben nach Informationen der "Washington Post" von Russland das Flugabwehrsystem Buk erhalten, das zum Abschuss der malaysischen Passagiermaschine am Donnerstag genutzt wurde. Nach dem Absturz der Maschine seien die verbliebenen Raketen in der Nacht zum Freitag wieder auf russisches Territorium geschafft worden, berichtete die Zeitung unter Berufung auf einen US-Regierungsvertreter.


    Die US-Geheimdienste hätten vor gut einer Woche Hinweise darauf erhalten, dass die Boden-Luft-Raketen den prorussischen Rebellen zur Verfügung gestellt worden seien, berichtet das Blatt. Der ukrainische Geheimdienstchef Witali Najda habe berichtet, dass eine Batterie des Systems mit einer fehlenden Rakete am Freitag früh die Grenze nach Russland überquert habe.

    Die Rebellen und die Buk-Rakete: USA verdächtigen offenbar Moskau - n-tv.de

    Original



    Zeigt das Video eine Buk abwehrsystem ja. Aber noch viel interessanter ist das die Werbung auf dem plakat des Autosalons "богдан" (Bogdan) in Krasnoarmijsk city zu sehen ist.
    Und Krasnoarmijsk wird schon seit langem von Ukrainischen Soldaten gehalten.

    die Adresse des Autosalons
    ÀÂÒÎÑÀËÎÍÛ Óêðàèíû íà RST. Öåíû íà íîâûå àâòîìîáèëè â Óêðàèíå

    Dazu möchte ich noch ein Bild zeigen.


  6. #4846

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Original



    Zeigt das Video eine Buk abwehrsystem ja. Aber noch viel interessanter ist das die Werbung auf dem plakat des Autosalons "богдан" (Bogdan) in Krasnoarmijsk city zu sehen ist.
    Und Krasnoarmijsk wird schon seit langem von Ukrainischen Soldaten gehalten.
    Krasnoarmeisk ist bereits seit Mai in ukrainischer Hand

  7. #4847

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    1. In westlichen Medien wird berichtet, so wie in den östlichen auch. Nur weil du zu dumm bist, auch die östlichen Medien zu verstehen, ist es noch lange keine Frechheit.
    2. Ach ja - es wird gehezt??? Es wird berichtet, was man weiß - und was aus dem Osten in erfahrung zu bringen ist.
    3. Nenne mir EINE EINZIGE KONKRETE Schuldzuweisung eines westlichen Mediums! Wenn Poroschenko sagt "Der wars!" ... und Putin sagt "Der wars!"... verdammt noch mal, das ist ist keine Hetze der westlichen Medien! Ich sehe lediglich ein latente Wahrnehmensstörung von dir (und 4-5 anderen - im Grunde irrelevanten - Usern) wahr.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nein! Und ich lebe unmittelbar unter eine Hauptflugroute Europas. Ich sehe lediglich Flieger, welche auf den Flughäfen im Umkreis von 100 Km starten und landen. Die sind auf 1.000 Meter.
    Sag mal alter gehts dir noch gut oder tust du nur so bescheuert ?

    Die westlichen Medien hetzen in dem Sie dem Volk suggerieren Putin bzw. Russland ist schuld !

    Es ist kein bloßes weitergeben von aussagen nein ist hetze oder siehst du irgendwo in einer schlagzeile fettgedruckt "die ukrainer sind mörder".

    Ich habe mir sehr viele Postings von dir durchgelesen, die user hier haben dir argumente und argumente gebracht doch du rückst von deiner meinung einfach nicht ab weil du sie wahrhaben willst.
    kurz gesagt du bist dumm wie brot und ich setz dich auf ignore damit ich mir deine gequirlte scheiße nicht mehr ansehen muss.

  8. #4848

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    Mir ist grade was verdammt seltsames aufgefallen.
    http://de.wikipedia.org/...

    Ort ?48° 7? 56? N, 38° 39? 19? O, nahe Hrabowe, Oblast Donezk, Ukraine
    (Absturzort)

    "Die letzten automatisch übertragenen Signale des ADS-B-Flugüberwachungssystems wurden um 13:21:28 Uhr UTC von der Position ?48° 2? 25? N, 38° 46? 22? O (Höhe 33.000 Fuß, Kurs 118°) empfangen.[25]


    Wie kann das sein, dass er Westlicher abstürzt als wo er sich in höhe 33000 Fuß befand, wenn er nach Osten fliegt?

  9. #4849
    Jezersko
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Sag mal alter gehts dir noch gut oder tust du nur so bescheuert ?

    Die westlichen Medien hetzen in dem Sie dem Volk suggerieren Putin bzw. Russland ist schuld !

    Es ist kein bloßes weitergeben von aussagen nein ist hetze oder siehst du irgendwo in einer schlagzeile fettgedruckt "die ukrainer sind mörder".

    Ich habe mir sehr viele Postings von dir durchgelesen, die user hier haben dir argumente und argumente gebracht doch du rückst von deiner meinung einfach nicht ab weil du sie wahrhaben willst.
    kurz gesagt du bist dumm wie brot und ich setz dich auf ignore damit ich mir deine gequirlte scheiße nicht mehr ansehen muss.
    Du hast deine Meinung und ich habe eine Meinung. Wenn man von seiner Meinung überzeugt ist, und dazu steht, oder von deiner Meinung nichts hält - ist man deswegen "Dumm wie Brot"??? (Abgesehen davon habe ich noch nie "dummes Brot" gesehen.)

    Du hast viele Postings von mir gelesen? Dann zeig mir eins, wo ich geschrieben habe, dass meine Argumente richtig, und die "pro-russischen" Falsch sind? Ich behaupte einfach, meine Aussagensind genau so richtig wie deine. Punkt.

    Danke. Bist auch auf meiner speziellen "Freundesliste".

  10. #4850
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dieser Ausschnitt aus einem Video des ukrainischen Innenministeriums soll Rebellen mit einer Buk-Rakete zeigen



    Die Aufständischen im Osten der Ukraine haben nach Informationen der "Washington Post" von Russland das Flugabwehrsystem Buk erhalten, das zum Abschuss der malaysischen Passagiermaschine am Donnerstag genutzt wurde. Nach dem Absturz der Maschine seien die verbliebenen Raketen in der Nacht zum Freitag wieder auf russisches Territorium geschafft worden, berichtete die Zeitung unter Berufung auf einen US-Regierungsvertreter.


    Die US-Geheimdienste hätten vor gut einer Woche Hinweise darauf erhalten, dass die Boden-Luft-Raketen den prorussischen Rebellen zur Verfügung gestellt worden seien, berichtet das Blatt. Der ukrainische Geheimdienstchef Witali Najda habe berichtet, dass eine Batterie des Systems mit einer fehlenden Rakete am Freitag früh die Grenze nach Russland überquert habe.

    Die Rebellen und die Buk-Rakete: USA verdächtigen offenbar Moskau - n-tv.de

    Original



    Zeigt das Video eine Buk abwehrsystem ja. Aber noch viel interessanter ist das die Werbung auf dem plakat des Autosalons "богдан" (Bogdan) in Krasnoarmijsk city zu sehen ist.
    Und Krasnoarmijsk wird schon seit langem von Ukrainischen Soldaten gehalten.

    die Adresse des Autosalons
    ÀÂÒÎÑÀËÎÍÛ Óêðàèíû íà RST. Öåíû íà íîâûå àâòîìîáèëè â Óêðàèíå

    Dazu möchte ich noch ein Bild zeigen.

    Place video may have been filmed - ulitza Gorkovo, Krasnoarmeysk (fullscreen map) - powered by MapsMarker.com



    Das ist die Straße. Weiter hinten wo es zum ersten mal links abgeht wurde das video aufgenommen.
    Damit ist die Kiewer Junta der lüge überführt.

    https://www.google.de/maps/place/Kra...da8a941169d57c

    http://en.eurasianunion.ch/2014/07/19/transport-of-buk-system-to-russia-filmed-really/





Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52