BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 493 von 905 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.399 Aufrufe

  1. #4921
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Man sieht doch dass er einer ist auch an dem drei Fingergruß.

  2. #4922
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Hiermit korrigiere ich mich dann mal selbst. Und alle in diesem zusammenhang von mir gemachten aussagen.

    Der Ort der auf dem Video zu sehen ist zeigt wohl doch nicht Krasnoarmijsk sonder wurde wohl so in Lugansk aufgenommen.






    https://www.google.de/maps/@48.54530.../data=!3m1!1e3

    Damit ist das video wohl höchstwarscheinlich echt.

  3. #4923
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Abschuss MH17: USA zögern mit Veröffentlichung von Satelliten-Bildern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    - - - Aktualisiert - - -

    Hm besoffene Soldaten? Kann man die Biermarke auch auf m satelittenfoto erkennen?

  4. #4924
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für Mitwirkung Russlands - SPIEGEL ONLINE

    Amerikanische Geheimdienste gehen davon aus, dass ostukrainische Separatisten Flug MH17 aus Versehen abgeschossen haben. Eine Mitschuld Russlands können die USA offenbar nicht nachweisen.

  5. #4925
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Zuerst hies es die USA haben Beweise, Radarbilder, Infrarotbilder, Röntgenbilder u.s.w und jetzt auf einmal kommen solche Nachrichten.

    Hat Russland da wohl den USA den Arsch hingehalten ... komische Politik.

  6. #4926

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zuerst hies es die USA haben Beweise, Radarbilder, Infrarotbilder, Röntgenbilder u.s.w und jetzt auf einmal kommen solche Nachrichten.

    Hat Russland da wohl den USA den Arsch hingehalten ... komische Politik.
    Aber die USA haben doch zugegeben, dass sie Satellitenfotos vom Gebiet zur Zeit des Abschusses haben. Damit lässt sich doch genau die Position aller Buk-Komplexe in Reichweite der Route von MH-17 feststellen. Gab es mehr als einen? Sind alle Gebiete um die registrierten Buk-Komplexe tatsächlich von Rebellen kontrolliert? Welcher war es denn, von dem aus lt. den Amerikanern geschossen wurde?

  7. #4927
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Heute schon Nachrichten gehört? ZB Euronews?

  8. #4928
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Heute schon Nachrichten gehört? ZB Euronews?
    Irgendwas neues?

  9. #4929
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Irgendwas neues?
    So wie ich es verstanden hab. Russen sind nicht Schuld oder besser keine beweise. Link hab ich gestern schon reingestellt und heute in Euronews wird das in etwa so bestätigt.

    Komisch find ich nur, dass man jetzt den Fall von litvinschenko ( oder so ähnlich ), der vor x Jahren vergiftet worden ist in England, wieder aufgerollt wird. Briten haben beweise, dass der russische Staat involviert war.

  10. #4930

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden hab. Russen sind nicht Schuld oder besser keine beweise. Link hab ich gestern schon reingestellt und heute in Euronews wird das in etwa so bestätigt.

    Komisch find ich nur, dass man jetzt den Fall von litvinschenko ( oder so ähnlich ), der vor x Jahren vergiftet worden ist in England, wieder aufgerollt wird. Briten haben beweise, dass der russische Staat involviert war.
    Jetzt suchen sie so alte Kamellen raus um irgendwie an den Karren zu pissen

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52