BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 501 von 905 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.604 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Igor Strelkov soll in Visegrad am Mord von 3000 Muslimen beteiligt gewesen sein.

Igor Strelkov: Key MH17 Crash Suspect Linked to Massacre of 3,000 Bosnian Muslims in 1992
    Das "Strelkov" auf dem Balkan war ist, glaub ich, keine neue Information. Was aber genau ihn zu "Massakern" "linked" geht aus dem Artikel trotz sensationsheischender Überschrift jedoch nicht hervor. Auch nicht, was ihn zu einem "key suspect" macht.

Brasilianischer Fußballspieler mit ukrainischem Pass der für Metalist spielt wurde einberufen in die Ukrainische Armee..Er hat spielte schon 11 mal für die ukrainische Nationalmahnschaft.
    Alle die jünger sind als 50 aber das auch Fußballspieler einberufen werden höre ich zum ersten mal.

Edmar: Mit der Waffe werde ich nicht nützlich sein.. Alles was ich kann ist Fußballspielen. Ich glaube nicht das meine Frau mich in den Krieg gehen lässt.

Brazilski nogometaš pozvan u ukrajinsku vojsku jer ima državljanstvo

Nogometaš porijeklom iz Brazila Edmar oženio se 2000. godine za Ukrajinku, ima 34 godine i igra za Metalist iz Harkiva.

Ovaj igrač proživljava pravu noćnu moru u Ukrajini, jer je dobio poziv u vojsku ove zemlje, piše Večernji.hr.

"Kad sam se prijavio za ukrajinski pasoš, nisam mogao pretpostaviti da ću morati u rat. Sad mi je žao što sam uzeo državljanstvo", kazao je preplašeni Edmar i dodao da se nada kako će ga njegov klub Metalist iz Harkiva spasiti od vojne službe.

On je nastupio u 11 susreta za reprezentaciju Ukrajine, a u životu jedino zna igrati nogomet.

"Ukrajincima s puškom neću biti koristan, znam jedino igrati nogomet. Mislim da me supruga neće pustiti u rat", rekao je Edmar.

Brazilski nogometa? pozvan u ukrajinsku vojsku jer ima dr?avljanstvo - Klix.ba

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Brasilianischer Fußballspieler mit ukrainischem Pass der für Metalist spielt wurde einberufen in die Ukrainische Armee..Er hat spielte schon 11 mal für die ukrainische Nationalmahnschaft.
    Alle die jünger sind als 50 aber das auch Fußballspieler einberufen werden höre ich zum ersten mal.
    Edmar: Mit der Waffe werde ich nicht nützlich sein.. Alles was ich kann ist Fußballspielen. Ich glaube nicht das meine Frau mich in den Krieg gehen lässt.
    Zurzeit läuft bereits die 3 Teilmobilmachung wo Männer im Alter bis zu 60J in die Armee einberufen werden. Aber wer heute in der Ukraine nicht in die Armee gehen will der fluchtet ins Ausland, die meisten gehen nach Russland, oder zahlt Schmiergeld, ca 500 USD reichen aus, es sind 1-2 Monatslöhne dort, jetzt rate warum der brasilianer auch ein Einberufungsbefehl bekommen hat

So reagieren die Russen auf die neuen Sanktionen: Russland will McDonald?s-Burger verbieten

Ich mag sie immer mehr...

Donezk heute nach Artilleriebeschuss

Debalzewo 40 km N-O von Donezk

Ukrainische Militärkolonne 30 km westlich von Donezk

Ukrainische Mehrfachraketenwerfer "Uragan" in Mironowka, 50 km N-O von Donezk (cal 220 mm, Reichweite 39km, Sprengkopf 90-100kg)

Ukrainische Panzerhaubitzen "Msta-S" cal 152mm

Ein Leutnant der ukrainischer Armee erzählt: "Hinter dem Hügel am Horizont liegt Lugansk, sie schiessen auf uns, wir schiessen auf sie. Die beschiessen uns mit Mörsergranaten und mit "Grad""
    Und je mehr die ukrainische Artillerie die Städte bombardiert desto mehr Männer gehen zu den Separatisten, besonders wenn Schachtanlagen getroffen werden und dann stillstehen, gehen viele Bergleute direkt zu Volkswehr, was bleibt ihnen auch übrig wenn sie keine Arbeit mehr haben.

ukr. Militärkolonne fährt richtung Lugansk

Vor dem Sturm: ukr Armee vor Donezk,

Volkswehr atakiert eingekesselte ukr. Einheiten im Osten an der Grenze

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Beide Seiten werden aus dieser Sache nicht unbeschadet rauskommen.
    Aber selbst wenn sich Ukrainische Jets hinter Passagierflugzeugen verstecken gibt es den Rebellen nicht das Recht einfach in den Himmel zu ballern.
    Hier stand vor 2 Seiten Ukraine soll Atommacht werden. Bin ich dafür denn darauf läuft es hinaus. Ich sehe darin die einzige Möglichkeit die Einmischung Russlands zu beenden und den Rebellen damit jede Unterstützung zu nehmen.
    Der Rücktritt der ukrainischen Regierung ist ein cleverer Schachzug. Damit wird die Auflösung des Parlaments und damit Parlamentswahlen eingeleitet. Und so wird den Rebellen die letzte Grundlage ihres Protests genommen.
    Schon in ein paar Monaten werden Ukrainer ganz andere Sorgen haben als die Rebellen im Osten, das Land ist Pleite und führt dazu noch Krieg, es wird nicht gut gehen und es hat mit Russland nichts zu tun.

Ukr. Ihnnenminister Awakow schrieb auf seiner Facebookseite:
    "Als die Nachricht kam das (in der Ukraine) die Parlamentskoalition zerbrach hat die (russische) Duma ihre Sitzung unterbrochen....
    Ukraine im Krieg - ohne Geld, ohne Gas, ohne Regierung. Russland ist begeistert.
    Sie auch? Dann nehmen sie eine kalte Dusche! Das Land ist im Shock erstarrt"

Wird Zeit das der UN Sicherheitsrat eine UNO-Schutztruppe für die Ukraine beschliesst.

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das der UN Sicherheitsrat eine UNO-Schutztruppe für die Ukraine beschliesst.

Human Rights Watch

Ukraine: Unguided Rockets Killing Civilians

"(Donetsk) – Unguided Grad rockets launched apparently by Ukrainian government forces and pro-government militias have killed at least 16 civilians and wounded many more in insurgent-controlled areas of Donetsk and its suburbs in at least four attacks between July 12 and 21, 2014, Human Rights Watch said today..."Ukraine: Unguided Rockets Killing Civilians | Human Rights Watch

ERDOGAN plant Abkehr vom US-$ - regime change in Aussicht
    Inzwischen weiß man nicht mehr, was ihm stärker schaden wird:
    - die unbotmäßige Währungspolitik:
    http://german.irib.ir/nachrichten/wirtschaft/item/264114-dollar-austieg-russland-und-türkei-wollen-ihre-künftigen-geschäfte-in-nationalen-währungen-abwickeln

- oder die harsche Israel-Kritik:
    Recep Tayyip Erdo?an: Mit Obama redet er nicht mehr | ZEIT ONLINE

Ganz sicher jedoch arbeiten die Welt-Beherrscher bereits am von außen mitgesteuerten Regierungswechsel in Ankara: Beim letzten Bilderberger-Treffen war die regierende AKP nicht vertreten, dafür jedoch die zuvor herrschende CHP. Ich hatte hier darauf hingewiesen.
    https://www.facebook.com/Infoseite.z...erstel?fref=ts

Apro po Medien und deren Journalismus!