BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 507 von 905 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.550 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich würde sage das ist eine "Wiedergutmachung" für die Russischen Freiwilligen in den Jugoslawien-Kriegen
    Ich würde sagen, dass es Verbrecher und Versager sind die nichts anderes können außer eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Schwarze Seelen

Leute, es ist doch ganz einfach. Jetzt ohne die Schuldfrage zu klären, kann man doch leicht erkennen, dass die russische Wirtschaft sehr viel Angriffsfläche bietet. Wenn es also um geostrategische Interessen geht, hat Russland gegen die geballte Wirtschaftskraft des Westens nichts entgegenzusetzen.

China und Indien haben sie auch am Sack. Glaubt nicht, dass die Chinesen sich gegen den Westen für Russland auflehnen werden. Sie könnten es wohlmöglich aber nicht für Russland!

Der Ausgang ist schon ersichtlich.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass es Verbrecher und Versager sind die nichts anderes können außer eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Schwarze Seelen
    Aber bringt auch sehr viel Kohle falls man bezahlt wird He he he

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ohne Worte. Beschäftige dich mit Prawyj Sektor, aus denen sich die "Nationalgarde" rekrutiert. Odessa lässt grüßen und so paar andere nette Geschichten... Beschäftige dich mal mit Oleh Tyahnibok, Russensäuen, Judenschweinen, Deutschen und anderen Unarten, die ausgerottet gehören. Seine Swoboda ist übrigens in denselben Netzwerken wie eine NPD. Kannst und könntest du alles selbst in deutschen Medien finden. Gibt auch ganz nette Bildchen, erwiesen kein Fake, mit ihm und einem Jazenjuk in Hitlergruß.

Der Ausgang soll, btw., Menschen gezeigt werden, die da verwurzelt sind. Aber ok, wenn man deine Einstellung zu den "Traktoren" kennt...
    Nur so "ganz unter uns", Du weißt schon, dass Jazenjuk selbst auch ein Jude ist? Hoffentlich wird Dir spätestens jetzt bewusst was für eine riesen Show uns präsentiert wird...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Nur so "ganz unter uns", Du weißt schon, dass Jazenjuk selbst auch ein Jude ist? Hoffentlich wird Dir spätestens jetzt bewusst was für eine riesen Show uns präsentiert wird...
    Eigentlich ist er Katholik, er selber ist nur jüdisch stämmig! (Zumindest laut einigen Medien)

Die Aussagen Tyahniboks sind belegt, auch die antisemitische Einstellung von Parteigenossen. Gab auch schon einige Zeit vor dessen Mitregierung Stellungnahmen jüdischer Verbände dazu, soweit ich weiß. Jazenjuks jüdische Herkunft hat das alles offenbar nicht gehindert, mit so einem zu koalieren, Hauptsache eine antirussische Front. Ist bekannt. Ebenso wie es auch nicht unsere europäischen Wertedemokraten. gejuckt hat

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er Katholik, er selber ist nur jüdisch stämmig! (Zumindest laut einigen Medien)
    Jo! Und der Poroschenko auch? Rinatow auch. Klitschkos auch. Alle nur konvertiert. Timoschenko ist übrigens auch konvertiert. Was Zufälle, nö?

Jo! Und der Poroschenko auch? Rinatow auch. Klitschkos auch. Alle nur konvertiert. Timoschenko ist übrigens auch konvertiert. Was Zufälle, nö?
    Ist auch so

Jazenjuk ist verheiratet, hat zwei Töchter und gehört der Ukrainischen Griechisch-Katholischen Kirche an.[25] Verschiedene Medien und Beobachter berichteten, dass er eine jüdische Abstammung wegen möglicherweise antisemitischen Stimmungen verschleiert habe.[26][27]
    Arsenij Jazenjuk ? Wikipedia

stimmt, jetzt erkenne ich die Zusammenhänge auch! Was für ein abgekartetes Spiel!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die Aussagen Tyahniboks sind belegt, auch die antisemitische Einstellung von Parteigenossen. Gab auch schon einige Zeit vor dessen Mitregierung Stellungnahmen jüdischer Verbände dazu, soweit ich weiß. Jazenjuks jüdische Herkunft hat das alles offenbar nicht gehindert, mit so einem zu koalieren, Hauptsache eine antirussische Front. Ist bekannt. Ebenso wie es auch nicht unsere europäischen Wertedemokraten. gejuckt hat
    Ich habe deinen Post nicht angezweifelt. Ich finde es nur ein bisschen seltsam wenn jemand wie Jazenjuk den Hitler Gruß zeigt...