BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 559 von 905 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.057 Aufrufe

  1. #5581

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag er einfach nur den Frieden mit Russland mehr, als die aggressive Politik des Westens ggü. RF? So wie ich auch.

    Ich sehe im Moment Putin als Aggressor.

    Das ist aber meine persönliche Meinung.

    Jeder kann seine Meinung äußern.

  2. #5582
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich sehe im Moment Putin als Aggressor.

    Das ist aber meine persönliche Meinung.

    Jeder kann seine Meinung äußern.
    Eben. Man sollte dabei keinesfalls ggü, Andersdenkenden persönlich werden...

  3. #5583
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen


  4. #5584

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag er einfach nur den Frieden mit Russland mehr, als die aggressive Politik des Westens ggü. RF? So wie ich auch.
    Russland ganz klar Aggressor. Ihr mögts halt wohl diktiert zu werden.

  5. #5585
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Russland ganz klar Aggressor. Ihr mögts halt wohl diktiert zu werden.
    Also ich könnte damit leben

  6. #5586
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Sehr gute Doku-Reihe in englisch,Reporter wechselt ständig zwischen den Fronten,habe mir 4 angeschaut.Bis jetzt empfinde ich es als absolute Neutrale-Berichterstattung.Vor allem beklemmend das ganze.Solltet ihr euch anschauen.......


    https://www.youtube.com/playlist?lis...d_PVwbOCDO472B

  7. #5587
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  8. #5588
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Interessantes Video besonders der schluss.



    Sogar wenn es in der Ukraine zum Frieden kommen solte. Wie möchten die das jemals wieder wirtschaftlich hinbekommen?
    Das Land war schon vor dem Maidan und dem Krieg pracktisch nicht mehr überlebensfähigkeit.

    und dazu kommt dann jetzt noch das der Wirtschaftsstarke Osten zum stillstand gekommen ist.
    Die Betriebe stehen still. Es wird nicht mehr Produziert.

    Kiew kann sich den Krieg nur mit Geldern aus der EU..USA überhaupt noch leisten.

    Und danach? Wollen die EU..USA dann wirklich 100te MRD rein Pumpen nur damit sie einen wiederrsacher mehr gegen uns haben.
    Wer soll der Ukraine ihre waren abkaufen? Die EU etwa? Und das mehr als vorher?

    Russland hat seine schotten für die Ukraine ja dicht gemacht.

    Der plan war ja eigentlich die Ukraine für Billigarbeiter auszunutzen. Und jetzt wo alles am Boden ist.
    Und wo jetzt die EU noch MRD wegen den Sanktionen verliert.

    Und für einige EU Lebensmittel Betriebe der Russische Markt wohl für immer verloren sein wird.

    Und was passiert mit dem Rechten Sektor und der Nationalgarde nach dem Krieg?
    Wie will Kiew diese Kräfte kontrollieren? Sie besänftigen?

    Schon jetzt zeigen sich große probleme mit ihnen.

    Das könnte zu einem größeren problem werden mit dem selbst die EU nicht gerechnet hat.

    Kommt es dann zu einem neuen Machtkampf?

    Mag sein das sich Putin das anders vorgestellt hat. Aber die EU hat sich das ganz bestimmt auch anders vorgestellt.

    Und irgendwann wird es sich wohl für die EU..USA nicht mehr rechnen und auch sie werden die Ukraine fallen lassen.

  9. #5589

  10. #5590
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Als ob das was neues ist und was soll daran überhaupt Schlimm sein ?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52