BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 565 von 905 ErsteErste ... 65465515555561562563564565566567568569575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.412 Aufrufe

Wie lebt man in einer Stadt ohne Wasser?

Kämpfe um Rowen'ki (Stadt)

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du warst nur Mittel zum Zweck.

- - - Aktualisiert - - -

Linke Spastis sind halt im Internet aktiv. War immer so.
    Und Rechte aber auch...Halt Moment mal als Nationalkonservativer Christdemokrat bin ich Theoretisch auch rechts

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du warst nur Mittel zum Zweck.

- - - Aktualisiert - - -

Linke Spastis sind halt im Internet aktiv. War immer so.
    Ich mittle dir gleich was.

News: Kanzlerin Merkel fährt am 23.08. in die Ukraine und im September soll ein vorläufiger Untersuchungsbericht zum Abschuss der Malaysian Airlines kommen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das ist der aberglaube bei den kindern hier die glauben das die Welt nur aus dem Westen bestehen würde.

Werden unsere Lebensmittel aus der Türkei und Südamerika beziehen.

....
    Na ja, Kinder und Aberglaube!?!?
    Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass RUS wohl keine Probleme haben wird, fehlende Lebensmittel auf dem Weltmarkt zu ersetzen, und da eurem Ministerium die EU-Standards dabei nicht genügen, werden Ägypten u.A. da sicher ein guter Ersatz sein...

Aber wer wird im Falle eines Falles denn z.B. die Fördertechnik und Ersatz für Pipeline-Anlagen etc. liefern??? Das und andere Technologien, die RUS braucht, gibt es leider nur im "Westen".

Zu Deiner Bemerkung, das RUS in den letzten 100 Jahre immer nur stärker aus Sanktionen/Boykotten hervorgegangen ist nur so viel: War die UdSSR 1989 witschaftlich am Ende, oder nicht??? Wenn nicht, war es wahrscheinlich nur der böse Gorbi, der leichtfertig die SU gegen die Wand gefahren hat...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Frau Merkel hat heute Lettland den militärischen Beistand versprochen. Wortwörtlich: "Die Beistandspflicht der NATO stehe nicht nur auf dem Papier, sondern im Zweifelsfall natürlich auch mit Leben gefühlt werden müsse". Wer zwischen den Zeilen liest erkennt darin eine klare Kriegserklärung an Russland. Und was noch viel schlimmer ist, wenn ein Teil der lettischen Bevölkerung die zu 25% aus Russen besteht, auf die Idee kommt abtrünnig zu werden, wird diese ganz offiziell von der NATO zerbombt, da Lettland dadurch "gefährdet" wird.

Bei allem Respekt, aber die Frau leidet eindeutig unter dem Größenwahn und riskiert - in ihrer Besessenheit - einen neuen globalen Krieg.
    Ich kann daraus beim besten Willen keine Kriegserklärung heraus lesen, sondern nur eine deutliche Warnung, entsprechend der Statuten der NATO. Im übrigen haben die Balten nicht um russische Einwohner gebeten, sondern die wurden schon zu Stalins Zeiten nach 1945 dort angesiedelt, gegen den Willen der Balten, da wird es also nichts mit "Neu-Russland".
    Ein Blick in die Geschichte zeigt wohl mehr als deutlich, das speziell Polen und das Baltikum mehrfach gebrannte Kinder sind, deshalb wollten sie auch unbedingt und schnellstens in die NATO...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Na ja, Kinder und Aberglaube!?!?
    Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass RUS wohl keine Probleme haben wird, fehlende Lebensmittel auf dem Weltmarkt zu ersetzen, und da eurem Ministerium die EU-Standards dabei nicht genügen, werden Ägypten u.A. da sicher ein guter Ersatz sein...

Aber wer wird im Falle eines Falles denn z.B. die Fördertechnik und Ersatz für Pipeline-Anlagen etc. liefern??? Das und andere Technologien, die RUS braucht, gibt es leider nur im "Westen".

Zu Deiner Bemerkung, das RUS in den letzten 100 Jahre immer nur stärker aus Sanktionen/Boykotten hervorgegangen ist nur so viel: War die UdSSR 1989 witschaftlich am Ende, oder nicht??? Wenn nicht, war es wahrscheinlich nur der böse Gorbi, der leichtfertig die SU gegen die Wand gefahren hat...

Ich kann daraus beim besten Willen keine Kriegserklärung heraus lesen, sondern nur eine deutliche Warnung, entsprechend der Statuten der NATO. Im übrigen haben die Balten nicht um russische Einwohner gebeten, sondern die wurden schon zu Stalins Zeiten nach 1945 dort angesiedelt, gegen den Willen der Balten, da wird es also nichts mit "Neu-Russland".
    Ein Blick in die Geschichte zeigt wohl mehr als deutlich, das speziell Polen und das Baltikum mehrfach gebrannte Kinder sind, deshalb wollten sie auch unbedingt und schnellstens in die NATO...
    Na dann ist die Sache mit Palästina und Israel klar. Russen wurden (friedlich) angesiedelt, Russen müssen weg, oder auf ihre Rechte verzichten. Israelis wurden angesiedelt (mit Bomben) in Palästina, heißt in Deiner Denkweise: Israelis müssen weg, oder auf ihre Rechte verzichten. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt von Dir die Antwort; das ist aber ganz was anderes... Die Bild Zeitung lässt grüßen!

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er hat sich in dich verliebt. Ich übrigens auch
    wieso verliebt sich keiner in mich

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wieso verliebt sich keiner in mich
    Es ist nicht nett mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Na dann ist die Sache mit Palästina und Israel klar. Russen wurden (friedlich) angesiedelt, Russen müssen weg, oder auf ihre Rechte verzichten. Israelis wurden angesiedelt (mit Bomben) in Palästina, heißt in Deiner Denkweise: Israelis müssen weg, oder auf ihre Rechte verzichten. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt von Dir die Antwort; das ist aber ganz was anderes... Die Bild Zeitung lässt grüßen!
    Nichts davon habe ich gefordert, und ich finde die Minderheiten-Politik der baltischen Staaten tw suboptimal. Das Baltikum war aber nach 1945 sowjetisches Kolonialgebiet, ihre Sprache war verboten, und die Russen wurden keinesfalls friedlich angesiedelt, sondern sollten die baltische Bevölkerung dominieren. Genau so macht es ja aktuell die VR in Tibet und Sinkiang...

Palästina war und ist eine ganz andere Kiste, und übrigens hat auch die UdSSR der Teilung zugestimmt, und das nach Ausbruch des "Kalten Kriegs"...

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nett mit den Gefühlen anderer zu spielen.
    HÄÄÄÄÄ......wer spielt denn ?