BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 905 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.317 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Die Psychopathien der griechischen Nationalisten interessieren hier doch keinen...

Bitte sehr.

- - - Aktualisiert - - -

Wen interessiert deine Meinung? Wer bist du überhaupt? Du hast absolut keine Ahnung, worum es geht.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso jetzt in Plural?
    Ich und Amfi-Baby haben da unsere Probleme, die dich Unbekannter nichts angehen. Geh jetzt Tzatziki essen.

Was euch zwei Turteltauben verbindet interessiert mich nicht die Bohne. Dann trag es gefälligst wie ein Mann aus und hör auf zu verallgemeinern du Kleinkind

Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird schwer.
    Olimbia, du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht, bevor du dir über mich eine Meinung bildest und umgekehrt gilt dasselbe: Warte ab. Die Zeit wird alles zeigen. Lass dich nicht von Bauern beeinflussen. Schönen Abend noch.

Mudi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was euch zwei Turteltauben verbindet interessiert mich nicht die Bohne. Dann trag es gefälligst wie ein Mann aus und hör auf zu verallgemeinern du Kleinkind

- Wo habe ich verallgemeinert?
    - Wo habe ich etwas "Menschenverachtendes" geschrieben?
    - Worum ging es zwischen mir und Amfi-Baby?
    - Wo bin ich nationalistisch gewesen?

Such mir die Beiträge heraus und ich verzeihe dir.

Olimbia, du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht, bevor du dir über mich eine Meinung bildest und umgekehrt gilt dasselbe: Warte ab. Die Zeit wird alles zeigen. Lass dich nicht von Bauern beeinflussen. Schönen Abend noch.
    Wünsche ich dir auch.

Verwarnung kassiert.
    Deine Signatur zeigt metaphorisch: Wer nicht im Kopf hat, hat in den Beinen.

Armselig. Traurig. Fail.
    Armselig und Traurig bist du komische Gestalt, die es nicht gebacken kriegt seine persönlichen Cyberkriege wie ein Mann zu führen und gleich eine gesamte Nation mit hinen beziehen muss.

Mudi
    Armselig und Traurig bist du komische Gestalt, die es nicht gebacken kriegt seine persönlichen Cyberkriege wie ein Mann zu führen und gleich eine gesamte Nation mit hinen beziehen muss.
    Kein Mann führt einen Cyber-Krieg.

Blablabla. Gääähn.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kein Mann führt einen Cyber-Krieg.
    Ich schreibe absichtlich die ganze Zeit über, die griechischen Nationalisten und nicht das griechische Volk, genau deshalb, damit ich mir nicht solche Vorwürfe hören muss, ich "verallgemeinere" oder ich "werfe alle in einen Topf"...
    Ich habe die gesamte Nation miteinbezogen, jaaa...genau...

- Wo habe ich verallgemeinert?

Da es dir nur um Amphion geht, wieso schreibste sowas??
    - Wo habe ich etwas "Menschenverachtendes" geschrieben?
    Mit der Teilung Griechenlands, wünschte dir indirekt einen Krieg. Und solche Krieggeilen Kiddies sind nunmal menschenverachtende Arschlöcher
    - Worum ging es zwischen mir und Amfi-Baby?
    interessiert mich nen Scheiss
    - Wo bin ich nationalistisch gewesen?
    Biste als Kind zu oft auf dem Kopf gefallen oder woher diese Amnesie??Guckst du

Such mir die Beiträge heraus und ich verzeihe dir.
    Ich Scheiss auf deine Entschuldigung. Der Kot aus dem Hintern eines Esels, hat mehr Wert als deine kümmerliche Entschuldigung. Nazis bleiben nunmal Nazis. Von daher juckt mich deine Entschuldigung nicht und erst Recht nicht über ein Forum. Wenn du ein aufrechter Mensch wärst, hätteste mit dieser Scheisse gar nicht erst angefangen

- - - Aktualisiert - - -

Blablabla. Gääähn.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe absichtlich die ganze Zeit über, die griechischen Nationalisten und nicht das griechische Volk, genau deshalb, damit ich mir nicht solche Vorwürfe hören muss, ich "verallgemeinere" oder ich "werfe alle in einen Topf"...
    Ich habe die gesamte Nation miteinbezogen, jaaa...genau...
    Ach also wohnen nur die griechischen "Nationalisten" in Griechenland welches du Teilen willst???Lieber Gott lass es Hirn regnen echt

Da es dir nur um Amphion geht, wieso schreibste sowas??

Mit der Teilung Griechenlands, wünschte dir indirekt einen Krieg. Und solche Krieggeilen Kiddies sind nunmal menschenverachtende Arschlöcher

interessiert mich nen Scheiss

Biste als Kind zu oft auf dem Kopf gefallen oder woher diese Amnesie??Guckst du

Ich Scheiss auf deine Entschuldigung. Der Kot aus dem Hintern eines Esels, hat mehr Wert als deine kümmerliche Entschuldigung. Nazis bleiben nunmal Nazis. Von daher juckt mich deine Entschuldigung nicht und erst Recht nicht über ein Forum. Wenn du ein aufrechter Mensch wärst, hätteste mit dieser Scheisse gar nicht erst angefangen

Ich habe es ironisch gemeint. Verstehst du das? Und ich habe mich wegen Amfi-Baby der Ironie bedient, wenn du dich über unseren Disput interessieren würdest, würdest du das auch verstehen, aber nein, du willst ja nicht.
    Ich habe extra noch geschrieben, in klein, dass ich es ironisch meinte...