BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 573 von 905 ErsteErste ... 73473523563569570571572573574575576577583623673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.988 Aufrufe

  1. #5721
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Auch ein Vergwaltiger hat ein reines Gewissen zumeist.

    Wie gesagt, es ist OT.
    Inhaltlich hierzu bin ich raus.
    Das wäre in diesem Spezifischen Fall auf die Erkrankte Seele/Psyche zurückzuführen,das hätte Schizophrenie oder Mindestens Wahrnehmungsstörungen zur folge.Und in folge dessem würde der Vergewaltiger keinen funktionierenden "Gesunden Menschenverstand" mehr haben oder diesen Verdrängen,sprich im Irrtum verweilen und aus diesem heraus Handeln und seinen Begierden nachgehen.Ein Krimineller gilt jedoch nicht Unbedingt als Krank.Stimmt,schliesslich soll es hier ja um die Ukraine gehen.Aufgrundessen entschuldige ich mich bei den Mitlesern für das kurze Offtopic.Danke!

  2. #5722

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das wäre in diesem Spezifischen Fall auf die Erkrankte Seele/Psyche zurückzuführen,das hätte Schizophrenie oder Mindestens Wahrnehmungsstörungen zur folge.Und in folge dessem würde der Vergewaltiger keinen funktionierenden "Gesunden Menschenverstand" mehr haben oder diesen Verdrängen,sprich im Irrtum verweilen und aus diesem heraus Handeln und seinen Begierden nachgehen.Stimmt,schliesslich soll es hier ja um die Ukraine gehen.Aufgrundessen entschuldige ich mich bei den Mitlesern für das kurze Offtopic.Danke!
    "gesunder Menschenverstand"

    Befasse Dich mal mit der Verhaltensforschung, Teilgebiet der angewandten Psychologie.
    Man wird Dich lehren, daß es den "gesunden Menschenverstand" nicht gibt, und daß jeder Mensch konditioniert werden könne. Jeder!

    Nun aber Ende, da OT.

  3. #5723
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "gesunder Menschenverstand"

    Befasse Dich mal mit der Verhaltensforschung, Teilgebiet der angewandten Psychologie.
    Man wird Dich lehren, daß es den "gesunden Menschenverstand" nicht gibt, und daß jeder Mensch konditioniert werden könne. Jeder!

    Nun aber Ende, da OT.
    Das ist mir sehr geläufig Amphion.Du meinst die Psychologie die nicht weiss wie sie mit Geisteskranken Menschen zu verfahren hat und diese mit Drogen vollpumpt um sie Unschädlich zu machen! Ich habe meine Religions und Metaphysik Kenntnisse bei der Betrachtung in dem Fall des Vergewaltigers miteingebunden,in folge dessen schrieb ich diesen Text.Was die Psychologie darauf Antworten würde ist mir geläufig Amphion.Erzähl mir etwas was ich nicht weiß sodas ich dir meinen Dank ausprechen kann.

  4. #5724

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist mir sehr geläufig Amphion.Du meinst die Psychologie die nicht weiss wie sie mit Geisteskranken Menschen zu verfahren hat und diese mit Drogen vollpumpt um sie Unschädlich zu machen! Ich habe meine Religions und Metaphysik Kenntnisse bei der Betrachtung in dem Fall des Vergewaltigers miteingebunden, in folge dessen schrieb ich diesen Text.Was die Psychologie darauf Antworten würde ist mir geläufig Amphion.Erzähl mir etwas was ich nicht weiß sodas ich dir meinen Dank ausprechen kann.
    Nein, das meine ich sicher nicht, ich habe es auch so nicht geschrieben.

    Ein Lebewesen konditionieren bedeutet, dass ein Lebewesen aufgrund von ihm zu erkennender und zuzuordnender Impulse etwas tut, was von ihm als Handlung abverlangt wird.

    Kein Mensch ist davor sicher, alles drogenfrei möglich.
    Einfaches Beispiel:
    - einmal an der heissen Herdplatte verbrannt ---> den Fehler machst Du nicht wieder.

    Das ist alles OT, wir werden von den Mods bestraft.



  5. #5725
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Noch eine Weniger

    Volkswehr von Donezk: Ukrainische Brigade zerschlagen – Vize-Kommandeur gefangen genommen



    Die Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) hat die 30. selbständige mechanisierte Brigade zerschlagen und viele Soldaten, darunter den Vize-Kommandeur, gefangen genommen, teilte der Volkswehr-Stab RIA Novosti mit.

    Dem Stab zufolge versuchte die Brigade, die Einkreisung beim Dorf Stepanowka an der Grenze zu Russland zu durchbrechen.

    Laut dem DVR-Kommandeur im Rang eines Generalmajors, der die Operation der Volkswehr-Milizen geleitet hatte und den der Volkswehr-Stab zitiert, konnten die eingekesselten Soldaten „einen Artilleriebeschuss im Laufe von zwei Tagen nicht aushalten und brachen aus Stepanowka in Richtung des Dorfes Amwrossijewka los“. „Da sie die Landkarte nicht lesen können und nach einem Navigationsgerät gehen mussten, stießen sie auf unseren Blockposten in der Stadt Tores, wo sie zwei Gefechtsfahrzeuge verloren und sich danach zurückziehen mussten. Ihnen gelang es, die Stadt Sneschnoje nahe Amwrossijewka zu erreichen. Aber dort vernichtete unser Blockposten die Kolonne vollständig“, so der Generalmajor mit dem Codenamen „Schlechter Soldat“.

    „Es gibt so viele gefangene Soldaten, dass es an der Zeit ist, Lager für Kriegsgefangene zu bauen“, sagte der General.

    Volkswehr von Donezk: Ukrainische Brigade zerschlagen ? Vize-Kommandeur gefangen genommen | Politik | RIA Novosti

















    83 Überlebende der zerschlagenen 30 Brigade kehren zurück nach Nowgorod-Wolynski
    um ihre Anführer zu fragen warum sie in den sicheren Tot geschickt wurden.


  6. #5726
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Poroschenko will bei Gipfel in Minsk „Frieden vereinbaren“ - MEHR



    Der ukrainische Staatschef Pjotr Poroschenko will bei dem für Dienstag geplanten Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Minsk über eine Beendigung des militärischen Konfliktes in der Ost-Ukraine verhandeln. An dem Gipfel werden auch die Präsidenten von Weißrussland und Kasachstan teilnehmen.

    „Die Ukraine will Frieden“, sagte Poroschenko am Donnerstag nach Angaben seines Presseamtes. Am 26. August reise er gemeinsam mit einem „starken Team aus drei ranghohen EU-Vertretern“ nach Minsk, um „Frieden zu vereinbaren".

    Der ukrainische Sicherheits- und Verteidigungsrat hält einen Waffenstillstand im Osten des Landes für möglich, wenn die ortukrainischen Milizen den Friedensplan von Präsident Poroschenko erfüllen. „Wir erwarten, dass beim Treffen in Minsk eine Einigung erzielt wird“, sagte der Sprecher des Kiewer Sicherheitsrats Andrej Lyssenko am Donnerstag. Der Friedensplan des ukrainischen Präsidenten liege nach wie vor auf dem Tisch. „Wenn die Terroristen in diesen Plan einwilligen, könnte der Krieg noch vor diesem Treffen beenden werden.“

    In der Ost-Ukraine dauern Gefechte zwischen Militär und bewaffneten Regierungsgegnern an. Die ukrainische Übergangsregierung hatte im April Panzer, Kampfjets und Artillerie gegen die östlichen Industrie-Regionen Donezk und Lugansk geschickt, weil diese den Februar-Umsturz nicht anerkannt und „Volksrepubliken“ ausgerufen hatten. Kiew aber auch die USA und EU-Staaten werfen Moskau vor, die Regimegegner in den Protestregionen Donezk und Lugansk zu unterstützen beziehungsweise nicht genug für eine Deeskalation zu tun. Moskau weist jede Verwicklung in den Ukraine-Konflikt zurück und fordert von Kiew ein Ende des Militäreinsatzes, der nach UN-Angaben bereits mehr als 2000 Zivilisten das Leben gekostet hat.

    Poroschenko will bei Gipfel in Minsk ?Frieden vereinbaren? - MEHR | Politik | RIA Novosti

    Poroschenko glauben wohl doch nicht mehr an einen schnellen Sieg.
    Wenn die Bediengungen erlich und fair sind solte Russland auch auf die Volkswehr einwirken damit es zu einem Frieden kommt.

  7. #5727
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


  8. #5728
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Freier Deutscher Journalist berichtet aus Donetzk und Kritisiert die Deutschen Kollegen


  9. #5729

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    In der Ukraine sind nicht nur russische Menschen betroffen ...
    (Kurzübersetzung unten)



    Παρασκευή, 22 Αυγούστου 2014

    ΔΡΑΜΑΤΙΚΟ ΜΗΝΥΜΑ ΑΠΟ ΕΛΛΗΝΑ ΑΓΩΝΙΣΤΗ ΤΟΥ ΝΤΟΝΕΤΣΚ > ΒΙΝΤΕΟ
    Πορφύρης Δ/ Σταφυλά Π


    Περίπου 90.000 έλληνες απειλούνται από τις επιθέσεις του ουκρανικού στρατού στο νομό του Ντόνετσκ. 26 ελληνικά χωριά έχουν πέσει στα χέρια των εξτρεμιστικών ταγμάτων που επιχειρούν την τιμωρητική επιχείρηση Ποροσένκο. Πολλοί έλληνες πολεμάνε τον εχθρό μέσα από τις τάξεις της πολιτοφυλακής. 76 σχολεία χτυπήθηκαν. 4η ημέρα χωρίς νερό το Ντονέτσκ. Δεν υπάρχουν διάδρομοι για ανθρωπιστική βοήθεια. Η πόλη σε πολιορκία. Οι δρόμοι που ανοίγει η πολιτοφυλακή δεν είναι ασφαλείς. Το Ντόνετσκ είναι αποκλεισμένο. Δεν πληρώνονται οι δημόσιοι υπαλληλοι εδώ και 2 μήνες, δεν λειτουργούν οι τράπεζες αλλά όλοι βρίσκονται στη θέση τους και δεν έχει παραλύσει η διοικητική μηχανή. Πυροσβεστικά οχήματα και ασθενοφόρα κινούνται με ...

    Kurzübersetzung ins Deutsche:

    Dramatischer Appell eines griechischen Kämpfers aus Donetzk:

    • Ca. 90.000 Griechen werden von den Epithesen der ukrainischen Armee bedroht.
    • 26 griechische Dörfer sind in den Händen der Extremisten gefallen, die die Poroschenko-Bestrafung umsetzen.
    • 76 griechische Schulen wurden getroffen.
    • der vierte Tag ohne Wasser in Donetzt
    • die Stadt befindet sich unter Belagerung
    • Donetzk ist umzingelt
    • die öffentlichen Angestellten werden seit ca. 2 Monaten nicht mehr entlohnt
    • die Banken arbeiten nicht mehr
    • ...

    weiterlesen ----> (XXXXXX)


  10. #5730

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wer sich mit den Terroristen verbündet, muss nachher auch nicht jammern.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52