BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 905 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.979 Aufrufe

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kein Mann führt einen Cyber-Krieg.

Er meinte selber er hat seine persönliche Konflikte mit ihm. Nenne es "Auseinandersetzungen", "Konflikte" oder von mir aus auch "persönlicher Cyberkrieg" ist im Endeffekt alles das selbe.

Oh Gott, verzeihe dieser menschlichen Kreatur, sie weiss nicht, was sie von sich gibt und spricht.

Mudi
    Leute...

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen

Ich habe es ironisch gemeint. Verstehst du das? Und ich habe mich wegen Amfi-Baby der Ironie bedient, wenn du dich über unseren Disput interessieren würdest, würdest du das auch verstehen, aber nein, du willst ja nicht.
    Ich habe extra noch geschrieben, in klein, dass ich es ironisch meinte...

1) Dort ist nirgends ein Verweiß bezüglich der Ironie
    2) Läuft diese Scheisse hier nicht seid heute in diesem Thread ab, sondern schon seit Monaten und beide Seiten machen sich hier mehr als Lächerlich.
    3) Brauchst du dich vor mir nicht zu Rechtfertigen. Lernt endlich mal wie normale Menschen miteinander umzugehen und lasst mal die Verallgemeinerungen aus dem Spiel und das Klima hier wird sich prompt ändern

Sorry,ihr solltet beide damit aufhören.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Leute...

Ich habe alles gesagt was ich zu sagen hatte. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach

Ich bin da echt neutral, für mich sieht das so aus, dass irgendwelche korrupten Eliten sich gegenseitig bekämpfen und die jeweiligen Weltmächte USA/EU bzw. Russland intervenieren dementsprechend im Hintergrund.

Ich glaube schon, dass die Bevölkerung von Janukowitsch genug hatte, allerdings die derzeitige Opposition bzw. viele davon auch nicht als richtige Alternative sieht.

Nationalistisch und rassistisch. So wie immer, Amphion.

​Falls es natürlich nicht ironisch gemeint war, wie mein Beitrag vorhin.
    Beitrag #488. Hast du Wassermelonen auf den Augen???

Jetzt wirst du, glaube ich, die Klappe halten, DELLAGREKO. Hast dich hier zum Oberaffen gemacht...Mann oh Mann.

PS: Leute, tut mir leid, dass ich den Thread vollgespammt habe, war nicht meine Absicht, aber was soll man mit solchen Schimpansen tun?

Beitrag #488. Hast du Wassermelonen auf den Augen???

Jetzt wirst du, glaube ich, die Klappe halten, DELLAGREKO. Hast dich hier zum Oberaffen gemacht...Mann oh Mann.

PS: Leute, tut mir leid, dass ich den Thread vollgespammt habe, war nicht meine Absicht, aber was soll man mit solchen Schimpansen tun?

Schimpanse kannst du deinen Sohn nennen du Wasserkopf. Ändert trotzdem nichts an deiner Intention. Da du hier Tag ein Tag aus den selben Mist von dir gibst.

Und ja ich bin auch dafür, dass wir mit dem Spam aufhören. Wenn du etwas zu sagen hast, kannste mich gerne über PM anschreiben kein Ding

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Schimpanse kannst du deinen Sohn nennen du Wasserkopf. Ändert trotzdem nichts an deiner Intention. Da du hier Tag ein Tag aus den selben Mist von dir gibst.

Und ja ich bin auch dafür, dass wir mit dem Spam aufhören. Wenn du etwas zu sagen hast, kannste mich gerne über PM anschreiben kein Ding
    Liebe Mitleserinnen und Mitleser, wir alle haben ja sehr viel mit eigenartigen Usern zu tun, nicht? Einige sind dumm, einige hasserfüllt, einige zum Glück lieb und nett und wiederum andere langweilig. Ich hatte gerade die Ehre, einen (sehr) dummen User kennenzulernen. Ihr habt wohl alle gesehen, dass er sich zum Orang-Utan gemacht hat. Doch was macht er, nachdem ich ihm alles gründlich erklärt habe, er beleidigt mich weiter. Das nenne ich Kultur, Erziehung und Anstand! Somit gesellt sich zum Adjektiv (sehr) dumm auch hasserfüllt hinzu.
    Viel Spass noch beim Threadtema.