BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 587 von 905 ErsteErste ... 87487537577583584585586587588589590591597637687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.182 Aufrufe

  1. #5861
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Kiew bestätigt: Nowoasowsk unter Kontrolle der Milizen



    Die ukrainische Regierung hat bestätigt, dass sich die Stadt Nowoasowsk im Süden des Gebietes Donezk unter Kontrolle der Milizen befindet.

    Die ukrainische Armee habe die Kontrolle über Nowoasowsk und Umgebung aber auch über die Kreise Starobeschewo und Amwrosijewka verloren, teilte der Kiewer Sicherheits- und Verteidigungsrat am Donnerstag mit. Die ukrainischen Streitkräfte haben sich zurückziehen müssen, nachdem ihre Stellungen aus Mehrfachraketenwerfern vom Typ Grad angegriffen worden und die Milizen mit zwei Kolonnen vorgerückt waren, hieß es aus Kiew.

    Am Mittwochabend hatte die Donezker Volkswehr die Einnahme von Nowoasowsk gemeldet, das an der nördlichen Küste des Asowschen Meeres, rund 100 km südlich von Donezk und ca. 30 km östlich von Mariupol liegt. Die Milizen der von Kiew abtrünnigen „Donezker Volksrepublik“ hatten am 24. August die Stellungen der Regierungskräfte in Jelenowka (südlich von Donezk), Telmanowo und Nowoasowsk angegriffen und eine große Truppengruppierung in einen Kessel getrieben.

    Die Gefechte zwischen Militär und bewaffneten Regierungsgegnern der Ost-Ukraine dauern seit April an. Die ukrainische Übergangsregierung hatte Panzer, Kampfjets und Artillerie gegen die östlichen Industrie-Regionen Donezk und Lugansk geschickt, weil diese den nationalistisch geprägten Februar-Umsturz nicht anerkannt und „Volksrepubliken“ ausgerufen hatten. Der Militäreinsatz hat nach UN-Angaben von Anfang August mehr als 2000 Zivilisten das Leben gekostet.

    Kiew bestätigt: Nowoasowsk unter Kontrolle der Milizen | Politik | RIA Novosti

    - - - Aktualisiert - - -

    Donezker Volksrepublik: Drei Ortschaften im Gebiet Lugansk unter Kontrolle der Volkswehr



    Die Volkswehr hat drei Ortschaften im Gebiet Lugansk in der Ukraine – Slawjanoserbsk , Krymskoje und Kirowsk – unter Kontrolle bekommen, wie ein Sprecher des Volkswehr-Stabes der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) RIA Novosti mitteilte.

    „Unter dem Ansturm der Volkswehrkräfte waren die ukrainischen Truppen gezwungen, die Ortschaften Slawjanoserbsk, Krymskoje und Kirowsk zu räumen“, sagte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur.
    Seinen Worten nach wurden Kampfhandlungen in der Nacht auch im Raum der Ortschaft Faschtschejewka geführt.

    Nach Angaben des Volkswehr-Stabes wurden bei einem erbitterten Kampf nahe der Ortschaft Nowokaterinowka im Gebiet Donezk 24 ukrainische Soldaten gefangen genommen sowie Militärtechnik der ukrainischen Armee vernichtet – zwei Panzer T-64, neun Schützenpanzer und neun Lastkraftwagen. Es kam auch zu Zusammenstößen in einem Vorort der Siedlung Starobeschewo.

    Der Volkswehr zufolge wurden im Ergebnis der Kämpfe unter anderem vier Schützenpanzerwagen, drei Schützenpanzer, drei Panzerabwehrkanonen Rapira, eine Selbstfahrlafette Gwosdika sowie Lager mit Munition und Kriegsgerät der ukrainischen Armee erbeutet.

    http://de.ria.ru/politics/20140828/269412612.html

  2. #5862

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Rassist bin ich nicht, dafür gibt es genügend Deiner Sorte, die Rassisten sind und Fakten nicht zur Kenntnis nehmen wollen, da diese jene erdrücken würden.

    Schön die Augen schliessen!


    Der Hufeisenplan

    (Quellenangaben bei Wikipedia einzusehen)

    Rassist Karl der Kuehne, ich habe weder einen Bezug zu den Serben noch zu den islamischen Albanern zu Kosovo, von denen nun einige den Dschihadisten im Nahen Osten abgeben.

    Mein Interesse lautet: Ich möchte mich nicht instrumentalisieren lassen.
    (das wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen).
    alter mann, ich brauch die augen nicht zu schliessen, bist und bleibst ein rassist.

  3. #5863

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    alter mann, ich brauch die augen nicht zu schliessen, bist und bleibst ein rassist.
    Alter Mann, weil Du die Fakten zum sog. "Hufeisenplan" nicht zur Kenntnis nimmst, bist und bleibst ein Rassist.
    Augen schön geschlossen halten.

  4. #5864

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Alter Mann, weil Du die Fakten zum sog. "Hufeisenplan" nicht zur Kenntnis nimmst, bist und bleibst ein Rassist.
    Augen schön geschlossen halten.
    4417554258_6812052115.jpg
    Alter mann mach die augen auf!!!

  5. #5865

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    4417554258_6812052115.jpg
    Alter mann mach die augen auf!!!
    Alter Mann, diese Bilder kenne ich.
    Damals sind viele vor der UCK geflohen, die von den USA als Terrororganisation kategorisiert wurde.
    Kannst Du überall nachlesen.

    Alter Mann, das ist Off Topic, ich werde Dir Rassisten und Faktenverdreher nicht mehr antworten.
    Nicht in diesem Thread
    .

  6. #5866
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Ist Russland in die Ukraine eingedrungen ??

  7. #5867
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Angeblich plant Albanien Russland einzunehmen.

  8. #5868
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Angeblich plant Albanien Russland einzunehmen.
    Da steckt doch sicher Don hinter!

  9. #5869

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist Russland in die Ukraine eingedrungen ??
    natürli9ch sind sie das, siehe krim^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Da steckt doch sicher Don hinter!
    solche ambitionen haben wir albaner nicht, der balkan reicht uns^^

  10. #5870
    Jezersko
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    ...
    Eines ist bekannt: Foren allgemein bringen das Zutage, was in einem Menschen schlummert.
    ...
    Es kommt extrem selten vor, daß ich dir zustimme. Im Fall des Balkanforums ist es jedoch so. Es kommt eben nichts aus dem Kopf raus, was nicht im Kopf drinnen ist. So viele kranke Köpfe hier, die nichts Anderes zustande bringen, als "Rria Novosti" zu zitieren, youtube Videos und Frontfotos zu posten! Nichts als Propagandaopfer und Menschen, die unfähig sind, eigene Gedanken zu entwickeln. In ein paar Monaten werden wir von den kranken Gehirnen (zum Glück) nichts mehr hören, weil sie von der Realität eingeholt wurden!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52