BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 608 von 905 ErsteErste ... 108508558598604605606607608609610611612618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.532 Aufrufe

  1. #6071
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir reicht Dein Schwachsinn, für mich existierst Du nicht.
    Das wurde Dir schon mal geschrieben, mehrmals.
    Ja, ja, würde ich für dich nicht existieren - was mir sowieso sonstwo vorbeigeht, dann würdest du mich nicht zitieren. Mit diesem Beitrag beweist du aber deine Ohnmacht in der Argumentation.

  2. #6072
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es mag sein, daß es übertrieben wirkt, Fakt ist es allemal, daß aus der Regierungsecke Gruppen eingesetzt werden, die sich ganz klar zum rechten und ultrarechten politischen Kreis bekennen, die die Regierung sogar letzte Woche noch ein Ultimatum setzten.

    Du siehst, es ist nicht aus der Luft herbeigezaubert.
    Und wenn schon Amphion? Du musst folgendes bedenken.Es ist IHR Land.Ob Rechts oder Links.Russland hat sich nicht in die Inneren Angelegenheiten einer Souveränen Ukraine einzumischen.Wo leben wir denn? Invasionen von Nachbarstaaten.Terrorisieren der Zivilbevölkerung usw.Russland verhält sich wie Nazi Deutschland vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges.Wenn interessieren die paar dutzend Rechtsnationalisten im Ukrainischen Parlamanet? Das Rote Gesocks? Was sind das denn für alberne Vorwände,mir scheint es immer noch so als ob etliche User noch hinterm Eisernen Vorhang leben.Fragt sich nur was ihr dann in der ach so Kapitalistischen und Demokratischen Staatenunion EUROPA zu suchen habt? In Nordkorea oder China seid ihr besser aufgehoben.Selber Terror verbreiten und dann noch auf andere zeigen und sie als Faschisten beschimpfen.Als ob der Kommunismus nicht schon genug Opfer gefordert hätte.Die Rechtsfraktion der Ukraine ist die einzige Kraft die die Ukraine auf Leben und Tod noch zu Verteildigen weiß.

  3. #6073

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was denn? Hab ein paar von deinen Beiträgen gelesen und dachte das wäre der "Bezeichne möglichst viele Leute als Nazi-Thread".

    Ich hab mir wenigstens jemanden rausgesucht zu dem passt.

    Was hältst du eigentlich dein Wort und ignorierst mich endlich?
    Sicherung für den Fall der Fälle.

  4. #6074
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir reicht Dein Schwachsinn, für mich existierst Du nicht.
    Das wurde Dir schon mal geschrieben, mehrmals.


    - - - Aktualisiert - - -


    Don, Du hast Dir bereits im Januar was geleistet, dass ich Dich schon damals ignorieren wollte.
    Irgendwie hast Du den Sinn und das Motiv einer Diskussion nicht verstanden.

    Es ist keine Moschee, oder ein Koran-Buch, wo alle papageienmäßig das aufsagen, was einer hören möchte.
    Aber das dürfte ohnehin zu hoch sein für Dich.

    Laß' es Dir von anderen erklären, für Dich habe ich keine Zeit.
    Oha er hat dir zugezwinkert, geil ne?

  5. #6075
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Also,lasst uns zum Thema zurückkehren.


    Ich denke dass die Ukraine ihren östlichen Teil behalten wird,ich hoffe nicht als Staat innerhalb der Ukraine.


    Natürlich sollte man mehr gegen die faschistoiden vorgehen.sicher haben diese grosse unterstützung aus der westukraine und kommen auch zum teil aus dieser,aber die Westukraine hat durchaus ihre nicht"faschistischen" Seiten

  6. #6076
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Es ist keine Moschee, oder ein Koran-Buch, wo alle papageienmäßig das aufsagen, was einer hören möchte.
    Aber das dürfte ohnehin zu hoch sein für Dich.
    Seht ihr: Der Islam ist rückständig. Ein weiteres Indiz dafür, dass Amphion einfach ein Arsch ist. :

  7. #6077
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    ps:verlegt eure klagen gegen amphion in meinen thread von ihm wenn ihr wollt,oder am besten mods meine klagen bestätigen,wenn ihr wollt

  8. #6078
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Seht ihr: Der Islam ist rückständig. Ein weiteres Indiz dafür, dass Amphion einfach ein Arsch ist. :
    Er kann ja zum zum Erben der Byzanz aka Russland gehen und dort für Putin Grossreichkarten zeichnen, würde Putilein sicher gefallen

  9. #6079
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er kann ja zum zum Erben der Byzanz aka Russland gehen und dort für Putin Grossreichkarten zeichnen, würde Putilein sicher gefallen
    Leider gibt es in Moskau auch Internet und Amphion wird hier weiterschreiben können.

  10. #6080

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Und wenn schon Amphion? Denn du musst bedenken.Es ist IHR Land.Ob Rechts oder Links.Russland hat sich nicht in die Inneren Angelegenheiten einer Souveränen Ukraine einzumischen.Wo leben wir denn? Invasionen von Nachbarstaaten.Terrorisieren der Zivilbevölkerung usw.Russland verhält sich wie Nazi Deutschland vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges.Wenn interessieren die paar dutzend Rechtsnationalisten im Ukrainischen Parlamanet? Das Rote Gesocks? Was sind das denn für alberne Vorwände,mir scheint es immer noch so als ob etliche User noch hinterm Eisernen Vorhang leben.Fragt sich nur was ihr dann in der ach so Kapitalistischen und Demokratischen Staatenunion EUROPA zu suchen habt? In Nordkorea oder China wären sie besser aufgehoben.Selber Terror verbreiten und dann noch auf andere zeigen und sie als Faschisten beschimpfen.Als ob der Kommunismus nicht schon genug Opfer gefordert hätte.Die Rechtsfraktion der Ukraine ist die einzige Kraft die die Ukraine auf Leben und Tod noch zu Verteildigen weiß.
    Meine Kritik von heute Nachmittag könnte ich nun wiederholen: Du geht mit Überheblichkeit an die Sache ran.

    Prüfe doch mal, was Du mir vorwirfst, und was ich konkret zum Thema Ukrainegeschrieben habe.
    Du würdest Dich wundern, wie wenig ich zum Thema geschrieben habe.

    Ihr habt euch hier von CocaHell aufhetzen lassen, der das Wort "Neurussland" nicht lesen will.
    Ich jedoch habe es bisher stets als historischen Begriff verwendet.


Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52