BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 609 von 905 ErsteErste ... 109509559599605606607608609610611612613619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.966 Aufrufe

  1. #6081
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zar Putin auf dem Antiken Pferd Bukephalos, macht dich das an Amphi?? Geil ne, er wartet auf dich im Kreml
    Da wird doch jedes Antikes Herz schwach.

  2. #6082
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Meine Kritik von heute Nachmittag könnte ich nun wiederholen: Du geht mit Überheblichkeit an die Sache ran.

    Prüfe doch mal, was Du mir vorwirfst, und was ich konkret zum Thema Ukrainegeschrieben habe.
    Du würdest Dich wundern, wie wenig ich zum Thema geschrieben habe.

    Ihr habt euch hier von CocaHell aufhetzen lassen, der das Wort "Neurussland" nicht lesen will.
    Ich jedoch habe es bisher stets als historischen Begriff verwendet.



    du lügst,sie bilden sich ihre eigene Meinung.sie denken schon lange so von dir.

    Und was Neurussland angeht,das glaube ich kaum.Und mal angenommen es wäre so,was beibt dann mit der Hetze gegen das ukrainische Volk und den ukrainischen Staat?jeder ukrainer soll ja angeblich ein "kleffer des westens/USA" sein,obwohl man sonst immer von Russland "durchgefüttert wurde".

  3. #6083

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Einfach nur politische Stümper mit einer großen Fresse.

    Zig Threads habt ihr eröffnet, ich sei ein Faschist, ohne es je belgt zu haben, und die Forenleitung hat sogar mitgespielt.
    Nun beschwert ihr euch, wenn ich gegen Nazi und Faschos poste.

    Na, wer ist denn am Ende der Fascho hier?

  4. #6084
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Einfach nur politische Stümper mit einer großen Fresse.

    Zig Threads habt ihr eröffnet, ich sei ein Faschist, ohne es je belgt zu haben, und die Forenleitung hat sogar mitgespielt.
    Nun beschwert ihr euch, wenn ich gegen Nazi und Faschos poste.

    Na, wer ist denn am Ende der Fascho hier?
    Du?

  5. #6085

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du?
    Schreibe mich bitte nicht an, oder bist Du dämlich, das zu verstehen?

  6. #6086
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    und sich lustig machen mit das theater geht weiter mit der einfrierung der (west) ukraine,und sogar west nur in klammern.



    Aber was solls.Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass Putin als Sieger aus dieser Krise hervorgehen wird,Europa lässt die Ukraine ja nicht einfach so im stich.

  7. #6087
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Meisterwerk made by DonAnhang 63739

  8. #6088
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    und sich lustig machen mit das theater geht weiter mit der einfrierung der (west) ukraine,und sogar west nur in klammern.



    Aber was solls.Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass Putin als Sieger aus dieser Krise hervorgehen wird,Europa lässt die Ukraine ja nicht einfach so im stich.

  9. #6089
    Jezersko
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Warum? Amphion beleidigt doch niemanden, er schreibt seine Meinung zu diesem Thema, seine Behauptungen untermauert er mit Quellen.

    Das macht er sehr gut.


    Einen Staat darf man kritisieren.
    Wie bitte???

    1. "Behauptungen" brauchen nicht mit Quellenangaben untermauert werden. Stell dir vor, man kann auch eine EIGENE MEINUNG haben. Kennst du sowas?
    2. "Zitiert" man einen Menschen, dann gehört es sich, dass man eine Quellenangabe hinzu fügt. Vorgeschrieben ist es nicht, aber es ist eine Unsitte, wenn man es nicht tut.
    3. "Man muss immer die Wahrheit sagen. Aber man muss nie die GANZE Wahrheit sagen!" Genau DAS zelebriert Amphion bis zum Exzess und das macht ihn zu so einer unerträglichen Nervensäge.

    Wenn du magst, kannst du diese Zeilen auch auf dich beziehen.

  10. #6090
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Da wird doch jedes Antikes Herz schwach.
    Ich kenne keinen einzigen schwulen Griechen, Blacksea. Was sollen solche verallgemeinernden Anspielungen?

    Mein Rat an Dich: wenn Dir - im Bezug auf irgendein Thema - Argumente ausgehen, sei einfach still. Das ist besser und stilvoller als in Deiner Argumentations-Losigkeit die anders denkenden User (oder wie mit diesem Post, die ganze griechische Nation) auf diese Art und Weise zu beleidigen...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52