BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 625 von 905 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.604 Aufrufe

  1. #6241

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gewisse Banderaanhänger waren sicher mit beteiligt, als u.a. sechsjährige Bolschewisten und Besatzer ermordet wurden, die heute hätten mein Großonkel sein können. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Helden.

    Schönen Abend allerseits.
    Gewisse Putinanhänger sind dafür verantwortlich, dass im Jahre 2014, wo es Regeln und Gesetze gibt, eine UN, die eben nach dem 2. WK gegründet wurde, viele tausend Tote gibt und tausende Ukrainer wohl in die Hände des größten Diktators der Neuzeit und Kriegstreiber gelangen werden.

    Tollen Präsidenten und Helden habt ihr da.

    Bandera

  2. #6242
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Weniger Propaganda von beiden seiten währe allen besser

  3. #6243

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Mache ich. Danke für den Rat. Und jetzt, ab ins Bettchen.

    Gute Nacht und hoffentlich keine Russen Alpträume. Nicht, dass ich deine Unterhose morgen früh wieder trocknen muss
    Sowas können wohl nur Terrorrussenlecker witzig finden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Nö, weil du zuviel Propaganda von beiden seiten betrachtest, und du dich für eine aufteilst
    Ich sehe nur Fakten, die mich auf die richtige Seite stehen lässt und nicht die der mordenden, Land klauenden Terrorrussen.

  4. #6244
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gewisse Putinanhänger sind dafür verantwortlich, dass im Jahre 2014, wo es Regeln und Gesetze gibt, eine UN, die eben nach dem 2. WK gegründet wurde, viele tausend Tote gibt und tausende Ukrainer wohl in die Hände des größten Diktators der Neuzeit und Kriegstreiber gelangen werden.

    Tollen Präsidenten und Helden habt ihr da.

    Bandera
    Dass man sich an Regeln und Gesetze zu halten hat, u.a. an UN-Recht, galt und gilt natürlich nur für Russen im Bedarfsfall. Is klar...

  5. #6245
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht auf der Russenleckerwelle schwimme, was?



    Ukraine braucht einen zweiten Bandera. Er weiß, wie man gegen russisxhe Besatzer kämpft. Da ist nix Schlimmes dran.

    - - - Aktualisiert - - -



    Such dir lieber mal ein Land, Pass, identität, etc. da kuschelt man lieber schön mit Mutter Russland was? Hey Putin hat alles recht der Welt den Nachbarn zu terrorisieren
    Nö,

  6. #6246
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Axel Springer denkt sich gerade bestimmt: Mission Completed


  7. #6247

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sowas können wohl nur Terrorrussenlecker witzig finden.
    Ich sehe nur Fakten, die mich auf die richtige Seite stehen lässt und nicht die der mordenden, Land klauenden Terrorrussen.
    Dann macht doch Euren Bandera-Kult im Westen und lasst die Leute im Osten in Ruhe.

    Läuft sowieso darauf hinaus.

  8. #6248
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sowas können wohl nur Terrorrussenlecker witzig finden.
    Nur für Dich Hrvat, da Du es mit Lecken ganz besonders hast:

    Sei gegrüßt.

  9. #6249

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dass man sich an Regeln und Gesetze zu halten hat, u.a. an UN-Recht, galt und gilt natürlich nur für Russen im Bedarfsfall. Is klar...
    Krim-Annektion, Moldawien besetzt, Georgien besetzt, Lettland bald auch, die Muslime im Land unterdrückt, Ulraine besetzt. Zeig mir deine Argumente. Dein Präsi und die Führung deines Landes ist das größte Krebsgeschwür Europas. Nur dank Russland in Form von der Regierung und der Millionen treuer Putinlecker, die das befürworten, gibt es alle paar Jahre Kriege in Europa. Bravo.

  10. #6250

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    hrhrhrvat das ist das Wesen der Ukrainer zur Zeit. Bandera zu feiern
    Einen Kriegsverbrecher, der für Massaker an Tausenden Polen, Juden und Russen verantwortlich ist.

    An alle Bosnier: stellt euch vor, einer würde den Verantwortlichen von Srebrenica feiern.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52