BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 626 von 905 ErsteErste ... 126526576616622623624625626627628629630636676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.863 Aufrufe

  1. #6251

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Axel Springer denkt sich gerade bestimmt: Mission Completed
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Nur für Dich Hrvat, da Du es mit Lecken ganz besonders hast:

    Sei gegrüßt.
    Ihr seid so brotlos. Immer der gleiche persönliche Scheiß, aber ich krieg ne VW für Russenlecker.

    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Dann macht doch Euren Bandera-Kult im Westen und lasst die Leute im Osten in Ruhe.


    Läuft sowieso darauf hinaus.
    Der Osten ist Ukraine, Russen haben da nix zu annektieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Menschh Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat das ist das Wesen der Ukrainer zur Zeit. Bandera zu feiern
    Einen Kriegsverbrecher, der für Massaker an Tausenden Polen, Juden und Russen verantwortlich ist.

    An alle Bosnier: stellt euch vor, einer würde den Verantwortlichen von Srebrenica feiern.
    Bitte hör auf Bandera den Mutigen so zu diskreditieren.

  2. #6252
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Krim-Annektion, Moldawien besetzt, Georgien besetzt, Lettland bald auch, die Muslime im Land unterdrückt, Ulraine besetzt. Zeig mir deine Argumente. Dein Präsi und die Führung deines Landes ist das größte Krebsgeschwür Europas. Nur dank Russland in Form von der Regierung und der Millionen treuer Putinlecker, die das befürworten, gibt es alle paar Jahre Kriege in Europa. Bravo.
    Der Mensch kann sowieso ohne Krieg nicht leben, und das wird er nie können. Jetzt ist es die USA später ein anderes Land

  3. #6253

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Wer hat denn in der Ostukraine angefangen? Die Regierung oder die Separatisten?

    Wer hätte denn wirklich Nachteile bei einem EU Beitritt der Ukraine? Die Ostukraine oder doch die Russen die dabei gewaltig Einfluss verlieren würden?
    wer hatt den gesamt angefangen?die seperatisten und rechten haben auf dem maidan geputscht.

    die ostukrainer haben viel export nach russland der würde bei annäherung an die eu komplett wegfallen.

  4. #6254
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Menschh Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat das ist das Wesen der Ukrainer zur Zeit. Bandera zu feiern
    Einen Kriegsverbrecher, der für Massaker an Tausenden Polen, Juden und Russen verantwortlich ist.

    An alle Bosnier: stellt euch vor, einer würde den Verantwortlichen von Srebrenica feiern.
    In BL hängen doch schon jedes Jahr Plakate von Mladurda. Beim Gedenktag an Srebrenica steht in Belgrad, Ratko Mladic danke für Sreberenica

  5. #6255

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Der Mensch kann sowieso ohne Krieg nicht leben, und das wird er nie können. Jetzt ist es die USA später ein anderes Land
    Putin kann nicht ohne Blut, Mord, Besatzung, Terror, Annektierung, Folter, etc. Und er wird hier und von vielen vielen Russen sauber geleckt bis zum geht nicht mehr.

    Das ist Wahnsinn.

  6. #6256

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ihr seid so brotlos. Immer der gleiche persönliche Scheiß, aber ich krieg ne VW für Russenlecker.



    Der Osten ist Ukraine, Russen haben da nix zu annektieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bitte hör auf Bandera den Mutigen so zu diskreditieren.
    dir habense wohl öfter als zweimal ins hirn geschissen?

  7. #6257
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    dir habense wohl öfter als zweimal ins hirn geschissen?
    Wahrscheinlich kann er Aktuelle Nachrichten - Bild.de nicht aufrufen und deswegen diese Ausraster und Panikattacken.
    Ansonsten ist er ganz Ok.

  8. #6258
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Putin kann nicht ohne Blut, Mord, Besatzung, Terror, Annektierung, Folter, etc. Und er wird hier und von vielen vielen Russen sauber geleckt bis zum geht nicht mehr.

    Das ist Wahnsinn.
    Merkst Du nicht langsam, dass Du an meisten von uns abprallst?

    Gute Nacht, Kleiner

  9. #6259
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Krim-Annektion, Moldawien besetzt, Georgien besetzt, Lettland bald auch, die Muslime im Land unterdrückt, Ulraine besetzt. Zeig mir deine Argumente. Dein Präsi und die Führung deines Landes ist das größte Krebsgeschwür Europas. Nur dank Russland in Form von der Regierung und der Millionen treuer Putinlecker, die das befürworten, gibt es alle paar Jahre Kriege in Europa. Bravo.
    Ich kann nicht mehr. Was für ein Schmarrn

  10. #6260

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    Die Menschen auf der Krim wollten nicht mehr zur Ukraine gehören


    Dadurch dass du das Wort Annektion benutzt wird dein Land auch nicht besser.


    Dezember, Maidan: "wer nicht hüpft ist ein Moskal" (abwertend für Russe)


    Kannst du mir sagen, was wir euch damals getan haben? Die Krim ging im März infolge dieser Russenfeindlichkeit weg. Und die Ostukraine auch.
    Ihr könnt euch doch nicht so russenfeindlich verhalten und sich aufregen, dass die kulturell russischen Regionen weg wollen.

    Du kannst ja auch nicht deine Frau wie den letzten Dreck behandelt und sich dann über die Scheidung beschweren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    In BL hängen doch schon jedes Jahr Plakate von Mladurda. Beim Gedenktag an Srebrenica steht in Belgrad, Ratko Mladic danke für Sreberenica
    Das ist schrecklich.
    Doch die Menschen, die diesen Bandera feiern, wundern sich gleichzeitig, dass die russischen Regionen weg wollen. Und das ist absurd.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52