BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 638 von 905 ErsteErste ... 138538588628634635636637638639640641642648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.585 Aufrufe

  1. #6371
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ukraine: Regierung und Separatisten wollen Waffenruhe - SPIEGEL ONLINE

    Das ist schon mal ein guter Schritt (Damit beziehe ich mich auf den Waffenstillstand)

  2. #6372
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    "Dein Thron wackelt" IS erklärt Putin den Krieg.

    Die Terrormiliz IS erklärt dem russischen Präsidenten Wladimir Putin den Krieg. «Wir sind schon auf dem Weg zu dir», heisst es in einem auf Youtube veröffentlichten Video.

    20 Minuten - «Dein Thron wackelt» – IS bedroht Putin - News

  3. #6373

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    "Dein Thron wackelt" IS erklärt Putin den Krieg.

    Die Terrormiliz IS erklärt dem russischen Präsidenten Wladimir Putin den Krieg. «Wir sind schon auf dem Weg zu dir», heisst es in einem auf Youtube veröffentlichten Video.

    20 Minuten - «Dein Thron wackelt» – IS bedroht Putin - News
    halbaffen erzählen viel wenn der tag lang ist........bei der is sind doch die mindestens die hälfte analphabeten

  4. #6374
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    "Dein Thron wackelt" IS erklärt Putin den Krieg.

    Die Terrormiliz IS erklärt dem russischen Präsidenten Wladimir Putin den Krieg. «Wir sind schon auf dem Weg zu dir», heisst es in einem auf Youtube veröffentlichten Video.

    20 Minuten - «Dein Thron wackelt» – IS bedroht Putin - News
    Was hat das jetzt mit der Ukraine zu tun? Zudem bin ich mir so oder so sicher, dass sich nicht mal an Russland bzw. an dem Kaukasus hinein trauen

  5. #6375

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Ukraine zu tun? Zudem bin ich mir so oder so sicher, dass sich nicht mal an Russland bzw. an dem Kaukasus hinein trauen
    du weißt doch chechenen und albaner islambrüder von gestern

  6. #6376
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du weißt doch chechenen und albaner islambrüder von gestern
    ?

  7. #6377
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    halbaffen erzählen viel wenn der tag lang ist........bei der is sind doch die mindestens die hälfte analphabeten
    Für eine Kallashnikov in der Hand zu halten braucht man nicht ein studierender zu sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Ukraine zu tun? Zudem bin ich mir so oder so sicher, dass sich nicht mal an Russland bzw. an dem Kaukasus hinein trauen
    Wollte kein neues Thema eröffnen und wusste nicht wohin mit der Nachricht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du weißt doch chechenen und albaner islambrüder von gestern
    Stellt du dich nur dumm an oder bist du es auch ??

  8. #6378
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du weißt doch chechenen und albaner islambrüder von gestern
    Dir ist aber schon bewusst das sehr viele Tschetschenen auf der Seite der Separatisten kämpfen^^ ?

  9. #6379
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Wie würde es Putin eigentlich finden wenn die Tschetschener sich abspalten wollen? Er sagt ja im Bezug zur Krim ein Volk das auf einem bestimmten Gebiet lebt hat das Recht zu entscheiden zu wem es gehören will.

  10. #6380

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Nowoswetlowka, 12km östlich vom Lugansk ist die Nachbarsiedlung von Chrjaschewatoe (s. Posting von gestern Wohin steuert die Ukraine?)

    Am 13 August haben ukrainische Einheiten die Siedlungen Chrjaschewatoe und Nowoswetlowka eingenommen, es waren das 24-e Bataillon "Aidar", 1-te Panzerbrigade und die 30-te Aeromobilebrigade. Am 29 August hat die Volkswehr die Siedlungen zurückerobert, damit wurde die wichtige Strasse 04, die Lugansk mit der russischer Grenze verbindet wieder frei. Wie schwer die Kämpfe waren sieht man an den Fotos und Videos, mindestens 7 Panzer und mehrere BMP's waren zerstört, darunter 1 oder 2 Panzer der Volkswehr

    Nowoswetlowka nach den Kämpfen:






    Wir haben diese Panzer hier 6 Stunden lang gejagt... Wir gehören zu den Kosaken..
    Das sind diese russischen "Eliteeinheiten" von denen der Kommandeur des "Aidar-Bataillons" gesprochen hat

    Auf der Flucht zerstörte Technik des "Aidar":
    ab 2:00 nicht unbedingt weiter schauen 18++!!

    _https://www.youtube.com/watch?v=XqNzZBXXVGo

    Nowoswetlowka

    Die von "Aidar" haben hier gewütet, sogar andere ukrainische Einheiten mögen sie nicht, Tiere... einmal sah ich wie 2 von denen einen Zivilisten auf der Strasse erschossen haben. Sie haben Häuser geplündert. Man durfte auch nichts sagen, sie waren die Herren... Sie haben die Bewohner von dieser Strasse in die Kirche zusammengetrieben.
    -Und wozu?
    Angeblich um während der Kampfhandlungen ihre Leben zu retten
    -- Wie lange?
    Ungefähr ein halber Tag
    -Warum in die Kirche und nicht in den Kellern?
    Das müsste man die fragen
    (wie ich schon sagte) sah ich mit eigenen Augen wie sie einen hier erschossen haben, Leute erzählen das hier 4 Menschen ermordet wurden, 2 von ihnen waren so entstellt das sie nicht mehr zu erkennen waren
    -Gab es Plünderungen?
    Sicher, bei dem Nachbar Notebook, Kettensäge und andere Sachen

    zwischen 3:10 und 3:30 18++



    Nowoswetlowka

    Bewohner erzählt wie ein betrunkener Soldat seine Frau vergewaltigen wollte "Er sagte zu ihr, komm der Stabskommandeur will dich sehen. Und wenn ich nicht gehe? Dann werden wir dich zu ihm eskortieren. Unter Tränen gab sie mir das Kind ab. Es ist 2 J. alt, wir haben 3 Kinder. Dem ältesten, der ist 16, sagte ich schau mal nach wohin er sie führen wird. Er führte sie ins Haus. Der Sohn stürzte sich auf ihn, sie schnappte sein Kalaschnikow und rannte zu den Jungs. Die sagten zu ihm "Verschwinde".
    -War er vielleicht betrunken?
    Ja, er hat auch ein 16 jährigen Mädchen belästigt "Kannst du nähen? Komm mit mir. Sie ist weggerannt"



    Nowoswetlowka

    Eine Frau erzählt wie sie einen Panzersoldat der zu den Volkswehr gehörte gerettet hat: "Der Panzer neben unseren Haus wurde getroffen und brannte dann gab es eine gewaltige Explosion und der Turm flog weg. Eine Zeit später kam Nachbarin zu mir und sagte "Bei mir ist ein verbrannte Panzersoldat, den muss man weg bringen er braucht medizinische Hilfe." Als ich ihn dann sah.... er sah aus wie ein verkohltes stück Holz und zitterte am ganzen Körper. Er sagte zu mir "Babuschka können sie mich zu der Volkswehr bringen?"... Ich habe ihn mit meinem Auto zu Volkswehr gebracht, hinterher habe ich im Spiegel gesehen wurde auf mich dreimal geschossen..."


Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52