BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 643 von 905 ErsteErste ... 143543593633639640641642643644645646647653693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.116 Aufrufe

  1. #6421

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    MH17-Schuldfrage wird mit Schweigen beantwortet



    Stimmenrekorder-Aufnahmen bleiben unter Verschluss, Ermittler waren nie am Absturzort: Wird das MH17-Drama jemals aufgeklärt? Mittlerweile verurteilt Putins Außenminister die Verschleierungsversuche.

    Als am 23. Juli Zehntausende Niederländer die Straßen Eindhovens säumten und die Leichenwagen mit den ersten Opfern des Absturzes von Flug MH17 an ihnen vorbeifuhren, da war nicht nur die Trauer unendlich groß, sondern auch der Wunsch nach Aufklärung und Gerechtigkeit. Man wolle wissen, wer verantwortlich für diese Katastrophe ist, sagten die Menschen. Und forderten, dass die Verantwortlichen hart bestraft werden. Mit den Mutmaßungen, russische Separatisten hätten das Flugzeug von Malaysia Airlines über der Ostukraine abgeschossen, wollten sich die Niederländer nicht zufriedengeben.

    Mehr als Mutmaßungen gibt es aber auch eineinhalb Monate nach dem Crash mit 298 Toten nicht – und daran wird sich aller Voraussicht nach auch nichts ändern, wenn das mit den Untersuchungen zur Absturzursache betraute Dutch Safety Board am kommenden Dienstag erste Ermittlungsergebnisse präsentiert. Dann soll ein Zwischenbericht veröffentlicht werden, der aber nach Aussage der Ermittler keine Erkenntnisse zur Schuldfrage beinhaltet...
    .....
    Absturz in Ukraine : MH17-Schuldfrage wird mit Schweigen beantwortet - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  2. #6422
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Es ist völlig egal, was der Bericht bringen wird. "Die Russen" wurden dafür schon verantwortlich gemacht und ein Report kann und darf dann einfach nichts anderes ergeben. Man wird auch die Sanktionen, die ja wegen der erwiesenen Verantwortung "der Russen" verhängt wurden, auch nicht zurück nehmen.
    Zumal man Putin auch vom G20-Gipfel ausladen möchte und dafür ja auch die Ergebnisse als Grundlage nehmen wollte.

    Ebenso nicht die Sanktionen, die jetzt verhängt wurden, weil Ukraine was von tausenden Soldaten und Panzern verbreitet hat.

  3. #6423
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal, was der Bericht bringen wird. "Die Russen" wurden dafür schon verantwortlich gemacht und ein Report kann und darf dann einfach nichts anderes ergeben. Man wird auch die Sanktionen, die ja wegen der erwiesenen Verantwortung "der Russen" verhängt wurden, auch nicht zurück nehmen.
    Zumal man Putin auch vom G20-Gipfel ausladen möchte und dafür ja auch die Ergebnisse als Grundlage nehmen wollte.

    Ebenso nicht die Sanktionen, die jetzt verhängt wurden, weil Ukraine was von tausenden Soldaten und Panzern verbreitet hat.
    Du bist schon wieder so pessimistisch. Genau wie Du wiederholt geschrieben hast von der "Auslöschung" von Allem was russisch ist in der Ukraine. Und nun? Die russische Bevölkerung ist immer noch dort und der zweite Hilfskonvoi auf dem Weg zu ihr. Alles wird gut...

    Was die tausenden Soldaten und russische Panzer in der Ukraine angeht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die prorussischen Kämpfer Mariupol fluchtartig verlassen haben, dass sie dies als taktisches Manöver bezeichnet haben. Zurückziehen, neuordnen mit dem Ziel eine großangelegte Gegenoffensive zu starten. (Darüber haben sogar unsere Medien berichtet, übrigens die selben Medien die sich jetzt nicht mehr an die Aufständischen in Mariupol erinnern können...). Ich bezweifele es nicht, dass in der Reihen der Aufständischen auch Russen aus Russland kämpfen, aber diese hat ganz bestimmt nicht der Putin hingeschickt. Das sind Freiwillige die sich berufen fühlen der prorussischen Bevölkerung Hilfe zu leisten. Solche Menschen gab und gibt es in allen Kriegen auf dieser Welt.

    Und was die Sanktionen angeht: Die EU spricht nicht einer Stimme. Es ist nur eine Frage der Zeit wann die ersten aus der Merkel Diktatur aussteigen und ihr endgültig den Dienst verweigern. Wetten, dass?

  4. #6424

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du gehst mir einfach am Allerwertesten vorbei.

    Dann setz dich inhaltlich mit den Posts der User auseinander, wenn du in der Lage dazu bist. Gib inhaltlich Kontra, wenn du kannst. Ansonsten ist das nichts Weiter als permanentes Beleidigen und Provozieren.
    Ich seh ja, wie ich dir am Allerwertesten vorbei geh Heuchlerin. Hör auf mich zu stalken, wir sind hier nicht in Russland.

    Auf so ein inhaltsloses Gelecke, wie dies exzessiv vom staatenlosen Jugoslawen betrieben wird, ist eimfach nur ekelhaft. Und das sag ich, wann es mir passt.

  5. #6425
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich seh ja, wie ich dir am Allerwertesten vorbei geh Heuchlerin. Hör auf mich zu stalken, wir sind hier nicht in Russland.

    Auf so ein inhaltsloses Gelecke, wie dies exzessiv vom staatenlosen Jugoslawen betrieben wird, ist eimfach nur ekelhaft. Und das sag ich, wann es mir passt.
    Lächerliche Witzfigur, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

  6. #6426
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hast du zum Thema irgendwas Gehaltvolles beizutragen? Ja, dann gut. Wenn nicht, darfst du hier wieder gehen.
    Seine Meinung wird man doch noch sagen dürfen.
    Es ist doch hier nicht anders als in diversen anderen Threads. Ja sogar Bin Laden haben gewisse Leute den Hintern hier geleckt. Dabei geht es den meisten Hinternleckern nicht um die Sache selbst sondern einfach darum entweder gegen den Strom zu schwimmen, auf cool zu machen, zu trollen oder einfach immer nur kontra zu geben.

    Da dich das als Russin offenbar trifft verstehe ich das du nicht objektiv sein kannst, aber eine Meinung solange sie nicht über die Stränge schlägt sollte man jedem zugestehen

  7. #6427

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Vielleicht haben Piloten die Kampfflugzeuge gesehen (falls es sie gab) dann könnte doch interessant sein was sich in den Stimmenrekordern befindet

  8. #6428

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    hrhrhrvat auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eine Verwarnung bekomme, du bist einfach ein herzloses Stück Scheiße. Du machst dich über das Leid anderer Menschen lustig. Menschen wie du, denen auf der Straße einfach die Fresse eingeschlagen würde, und die hier auf schwanzloses "Internet-Cool" Menschen auflaufen lassen

  9. #6429

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lächerliche Witzfigur, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
    Naja, ich glaube, das es nicht so sein wird. Du hast bestimmt schon 10 Mal gesagt, dass ich dir sonstwo vorbei gehe und ebenso oft anderen Usern gesagt, dass sie mich einfach ignorieren sollen. Letzlich hältst du dich nicht an deine eigenen Worte, das wirkt inkonsequent, subjektiv und heuchlerisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Menschh Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eine Verwarnung bekomme, du bist einfach ein herzloses Stück Scheiße. Du machst dich über das Leid anderer Menschen lustig. Menschen wie du, denen auf der Straße einfach die Fresse eingeschlagen würde, und die hier auf schwanzloses "Internet-Cool" Menschen auflaufen lassen
    Ich bin sicher im Internet. Safety first.

  10. #6430

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    Und du wirkst schwanzlos-überheblich. Schwanzlos-besserwisserisch. Einfach "Internet-Cool". Echte Mensche wie Lilith wirken tausendmal sympathischer als pseudo-überhebliche graue Gestalten wie du

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52