BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 645 von 905 ErsteErste ... 145545595635641642643644645646647648649655695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.076 Aufrufe

  1. #6441
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Er hätte ja auch dazusagen können, das EU, IWF und USA ja ebenfalls wie selbstverständlich Kiew unterstützen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Barroso gibt also zu, ein kleiner Lügenbold zu sein. Interessant.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hmm. Das wird sich sicher aufklären lassen. Estland gibt also zu, dass es ein Geheimdienstler war. Was machte der an der Grenze? Da sollte nur Zoll und Grenzschutz sein?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie ich sehe, habt ihr Spass gehabt am WE.
    Du !!!darfst!!! nicht alles hinterfragen 2hands1blatt, merke Dir das!!! Wo kämen wir damit wenn wirklich jeder alles hinterfragen würde? Vielleicht der Wahrheit näher? Das ist aber von unserer "demokratischen Regierung" keinesfalls gewünscht. Also schön weiter ducken, nicht selbständig denken und brav den Mist den unsere "freien Medien" verbreiten schlucken, sonst passiert Dir folgendes:


  2. #6442
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Falsche Bilder bei der ARD zum Ukraine-Konflikt Propagandatricks - oder Pannen in Serie



    Zur Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt hat die ARD Bilder und Filmmaterial verwendet, das gar nicht dort entstand oder schon Jahre alt ist. Bei der Korrektur läuft nicht alles glatt. Der WDR verteidigt sich.

    Falsche Bilder bei der ARD zum Ukraine-Konflikt: Propagandatricks - oder Pannen in Serie - Medien - Tagesspiegel

  3. #6443

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    hrhrhrvat
    Ich habe jetzt keine Lust das ganze Thema nach deinen Beiträgen zu durchsuchen. Aber wenn Bandera-Anhänger in Odessa Menschen bei lebendigem Leib verbrennen und du danach Sachen schreibst "Bandera ist ein Held", dann verhöhnst du eindeutig die Opfer.

  4. #6444

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Menschh Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat
    Ich habe jetzt keine Lust das ganze Thema nach deinen Beiträgen zu durchsuchen. Aber wenn Bandera-Anhänger in Odessa Menschen bei lebendigem Leib verbrennen und du danach Sachen schreibst "Bandera ist ein Held", dann verhöhnst du eindeutig die Opfer.
    Deine Meinung. Ok.

  5. #6445

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482


    Was haben wir den da, fahrende Zahnbohrmaschinen vielleicht? Diese Bilder wird man in den westlichen Medien nicht sehen, dafür aber heisst es dann "Separatisten haben eine Kolonne mit Verwundeten Soldaten angegriffen, dutzende Tote und Verletzte"
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    130 Soldaten der 24-ter Brigade kehren zurück nach Lwiw, sie werden wie Helden empfangen. Zuhause droht ihnen jetzt eine Anklage als Deserteure weil sie die Front eigenwillig ohne Befehl verlassen haben.


  6. #6446

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Menschh Beitrag anzeigen
    hrhrhrvat
    Ich habe jetzt keine Lust das ganze Thema nach deinen Beiträgen zu durchsuchen. Aber wenn Bandera-Anhänger in Odessa Menschen bei lebendigem Leib verbrennen und du danach Sachen schreibst "Bandera ist ein Held", dann verhöhnst du eindeutig die Opfer.
    Aha, interessant. Lilith gint dir ein Danke. Die Putinlecker lecken Putin sauberer als nach einem Carwash. Aber Bandera als Helden ansehen ist natürlich Hohn über die Opfer. Jebla me logika.

    Bandera ist bzw. war ein Held. Der Ukraine würde ein zweiter Bandera gut tun, denn wie man sieht kann man mit Russland als Nachbarn nicht in Frieden leben. Keine Gnade den russischen Besatzern.

  7. #6447
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953

  8. #6448

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Aha, interessant. Lilith gint dir ein Danke. Die Putinlecker lecken Putin sauberer als nach einem Carwash. Aber Bandera als Helden ansehen ist natürlich Hohn über die Opfer. Jebla me logika.

    Bandera ist bzw. war ein Held. Der Ukraine würde ein zweiter Bandera gut tun, denn wie man sieht kann man mit Russland als Nachbarn nicht in Frieden leben. Keine Gnade den russischen Besatzern.
    besatzer? seid zig generationen und hunderten von jahren leben russen in der ostukraine. biste echt so dumm?aber du dummer schnösel wird es bestimmt zu ändern wissen,dein supermankostüm anziehen und den osten angreifen,barbarossa die zweite.
    aber auch dort hatten die ustasas verkackt.

    utasas trauen sich eh nur im rudel.........in merkels und obamas 4 reich rudel

    wie soll sich die im schuldensumpf befindende nato das denn alles stemmen?gegen die superreichen IS saudis,russen,iraner und chinesen?

  9. #6449
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  10. #6450

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    39
    hrhrhrvat warum hast du uns nichts von deinem Glück erzählt? Dann wäre ich heute netter zu dir gewesen
    Erste eingetragene Partnerschaft in Kroatien geschlossen - news.ORF.at
    Nach der Zulassung eingetragener Partnerschaften hat sich das erste homosexuelle Paar in Kroatien das Jawort gegeben. „An diesem Abend wurde in Kroatien Geschichte geschrieben, die erste eingetragene Partnerschaft wurde geschlossen“, teilte der für die Rechte von Homosexuellen eintretende Verband Pride in der Nacht auf heute auf Facebook mit.
    Hast du gelesen? In Kroatien wurde Geschichte geschrieben. Ich bin so unglaublich stolz auf euch!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52