BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 648 von 905 ErsteErste ... 148548598638644645646647648649650651652658698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.892 Aufrufe

  1. #6471

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dobro jutro stari, cudi me .. poceo si da mislis
    Stari moj, ti nisi objektivan za mene. Ti samo to od mene citas sta ti hoces. Ja sam vec par puta reko da me oni u zapadu idu na kurac. Ali nisam ja ko ti, da ja lizem sve sta je ruski/o. Sta mi ne ide u glavu je da ti - nema veze koja tema - svagdje dolazis sa slikama od Obame, USA, NATO, itd. Ali to je tvoja stvar i to je ok. Onda se malo svadamo i na kraju se druzimo

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man aber auch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, sodass noch eine minimale Gesprächsbasis vorhanden bleibt? Der Begriff "Diplomatie" ist Dir möglicherweise ja vom Hörensagen bekannt.

    Verantwortungsbewusste Politikerinnen und Politiker hauen nicht wie am Wirtshaustisch reflexartig mit Anschuldigungen herum. Selbst dann nicht - oder gerade dann nicht - wenn sie die Fakten kennen. Das ist der Unterschied zwischen uns anonymen Forumspostern und einer Person der Öffentlichkeit, deren Worte in Krisensituationen einzeln auf die Goldwaage gelegt werden.
    Deine arrogante scheiß Art kannste dir sonstwo hinschieben Kollege, rede normal mit mir.

    Es sieht für mich alles danach aus, dass die überforderte, dämliche ukrainische Armee das Teil runter geholt hat. Irgendein westlicher Politiker wär schon längst mit der Sprache rausgerückt, wenn es die Russen gewesen wären.

    Bei aller Antipathie, die ich für dieses terroristische Dreckspack im Osten habe, sieht es für mich nach o. g. Szenario aus. Das wäre eine Tragödie, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Nichts desto trotz wünsch ich der ukrainischen Armee alle Kraft der Welt, diese Terroristen ins ewige Jenseits zu befördern,d amit sie ihr Heimtalnd

  2. #6472

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man aber auch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, sodass noch eine minimale Gesprächsbasis vorhanden bleibt? Der Begriff "Diplomatie" ist Dir möglicherweise ja vom Hörensagen bekannt.

    Verantwortungsbewusste Politikerinnen und Politiker hauen nicht wie am Wirtshaustisch reflexartig mit Anschuldigungen herum. Selbst dann nicht - oder gerade dann nicht - wenn sie die Fakten kennen. Das ist der Unterschied zwischen uns anonymen Forumspostern und einer Person der Öffentlichkeit, deren Worte in Krisensituationen einzeln auf die Goldwaage gelegt werden.
    Übrigens ist der Zwischenbericht da, für wen es interessiert:

    www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf

    Wenn man die Wrackteile forensisch untersuchen würde, würde man vermutlich weiter eingrenzen können, von welcher Art Waffe sie durchlöchert wurden. Auch in den Leichen müsste man Schrapnell-Teile finden. Überhaupt müsste man in den Trümmern Schrapnell finden - über das die genaue Zuordnung zur Waffe sicher möglich wäre.

    ps: die Kommunikation zwischen MH17 und ATC ist auf dem Cockpit Voice Recorder ja mit drauf und anscheinend ausgewertet worden - ohne besondere Vorkommnisse. Wenn MH 17 schlagartig von Radar, CVR und Flugschreiber verschwunden ist, kann es eigentlich nur eine Rakete sein. Ein Beschuss durch Bord-MG hätte nicht zum sofortigen Auseinanderbrechen geführt und auf dem CVR/Flugschreiber wären Spuren. Dito bei einer Heatseeker AA-Rakete, die auf die Triebwerke geht.

  3. #6473
    Jezersko
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stari moj, ti nisi objektivan za mene. Ti samo to od mene citas sta ti hoces. Ja sam vec par puta reko da me oni u zapadu idu na kurac. Ali nisam ja ko ti, da ja lizem sve sta je ruski/o. Sta mi ne ide u glavu je da ti - nema veze koja tema - svagdje dolazis sa slikama od Obame, USA, NATO, itd. Ali to je tvoja stvar i to je ok. Onda se malo svadamo i na kraju se druzimo



    Deine arrogante scheiß Art kannste dir sonstwo hinschieben Kollege, rede normal mit mir.

    Es sieht für mich alles danach aus, dass die überforderte, dämliche ukrainische Armee das Teil runter geholt hat...
    Du scheinst mir nervlich nicht besonders belastbar zu sein...

    Tut mir leid, ich kann mit dir nicht "normal" reden, weil ich deine Ausdrucksweise nicht beherrsche.

  4. #6474

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir nervlich nicht besonders belastbar zu sein...

    Tut mir leid, ich kann mit dir nicht "normal" reden, weil ich deine Ausdrucksweise nicht beherrsche.
    Es wäre besser für alle, wenn du mit keinem hier sprichst du arroganter Lappen.

  5. #6475
    Jezersko
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es wäre besser für alle, wenn du mit keinem hier sprichst du arroganter Lappen.

  6. #6476

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    ..

  7. #6477
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

  8. #6478
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Seine Meinung wird man doch noch sagen dürfen.
    Es ist doch hier nicht anders als in diversen anderen Threads. Ja sogar Bin Laden haben gewisse Leute den Hintern hier geleckt. Dabei geht es den meisten Hinternleckern nicht um die Sache selbst sondern einfach darum entweder gegen den Strom zu schwimmen, auf cool zu machen, zu trollen oder einfach immer nur kontra zu geben.

    Da dich das als Russin offenbar trifft verstehe ich das du nicht objektiv sein kannst, aber eine Meinung solange sie nicht über die Stränge schlägt sollte man jedem zugestehen
    Der schreibt hier nur Putinlecker und Russland ist scheisse. Beleidigt User usw. Das ist für dich ok. Aber wehe das Thema hätte was mit Kroatien zu tun, dann wäre man gleich weg. Mach uns hier nichts vor. Mich sperrst du einfach für 6 Tage aus Lust, ein Hrvat ist kein deut besser. Nur weil er Kroate ist halt.

  9. #6479

  10. #6480

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der schreibt hier nur Putinlecker und Russland ist scheisse. Beleidigt User usw. Das ist für dich ok. Aber wehe das Thema hätte was mit Kroatien zu tun, dann wäre man gleich weg. Mach uns hier nichts vor. Mich sperrst du einfach für 6 Tage aus Lust, ein Hrvat ist kein deut besser. Nur weil er Kroate ist halt.
    Es wird immer über mich geredet, das macht man normalerweise nicht.

    Wer Russen leckt, ist ein Russenlecker. Da ist doch nix Schlimmes bei. Und wo habe ich bitte geschrieben, dass Russland Scheiße ist?

    Du, Lilith und Menschh habt mir in letzter Zeit sehr viele Sache vorgeworfen, die ihr nicht mit einem Post untermauern könnt.

    Bitte lasst diese Hetzte in Zukunft gegen mich, Danke.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52