BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 677 von 905 ErsteErste ... 177577627667673674675676677678679680681687727777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.057 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gregor Gysi musste aber vermutlich auch nicht gerade darben ...
    Er hat auch in der Bundesrepublik dann seine politische Karriere und seinen Anwaltsberuf verfolgt. Aber von Anfang an in SED, SED-PDS, PDS, Die Linke....
    Ich wüsste auch nicht, dass er sich ähnlich wie Merkel und Gauck als schon immer freiheitsliebend-andersdenkender Systemkritiker, Oppositioneller etc. suggeriert hätte.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich würde noch ergänzen wollen: Putin, KGB-Resident in Dresden, Kommunist, Anti-Christ, Gegner der Freiheit etc....
    Hat Putin sich in seiner Außenpolitik eine wertedemokratische Linie auf die Fahne geschrieben? Belehrt Putin die Deutschen z.B., wie sie zu leben haben und wie sie ihre gesellschaftliche und politische Ordnung zu gestalten haben?

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Seine Eltern waren beide in der Nazipartei (NSDAP), die Verantwortung für den Holocaust und den Vernichtungskrieg gegen Russland trägt.
    Nur eine kleine Bemerkung von mir: Waren denn nicht alle Deutschen in den 1930ern Mitglieder der NSDAP? Und das natürlich eher unfreiwillig... Der Vater, Wilhelm Joachim Gauch, war Marineoffizier und verbrachte die Kriegszeit vor allem auf Stralsund. Was jetzt die Gaucks direkt mit dem Holocaust und mit dem Vernichtungskrieg zu tun haben, kann ich mir nicht zusammenreimen...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hat Putin sich in seiner Außenpolitik eine wertedemokratische Linie auf die Fahne geschrieben? Belehrt Putin die Deutschen z.B., wie sie zu leben haben und wie sie ihre gesellschaftliche und politische Ordnung zu gestalten haben?
    So nimmt eine Putin-Kritikerin Vladimir Vladimirovic in Schutz.

Opa: da ist schon was dran

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nur eine kleine Bemerkung von mir: Waren denn nicht alle Deutschen in den 1930ern Mitglieder der NSDAP? Und das natürlich eher unfreiwillig... Der Vater, Wilhelm Joachim Gauch, war Marineoffizier und verbrachte die Kriegszeit vor allem auf Stralsund. Was jetzt die Gaucks direkt mit dem Holocaust und mit dem Vernichtungskrieg zu tun haben, kann ich mir nicht zusammenreimen...
    Nein, nicht alle Deutsche waren Mitglieder der NSDAP. Alleine schon die ganzen Widerständler nicht. Aber sicher, die Mehrheit der Deutschen war in der NSDAP, vorallem schon deshalb, weil gesellschaftlicher Erfolg oder die Vermeidung von möglichen Repressalien eine Mitgliedschaft erforderte.

Das Verheerende bei solchen ein Mann Regierungen ist, dass sie emotional reagieren können. Habt ihr Vlads Gesicht gesehen als Obama meinte, Russland sei Regionalmacht?

İch glaube, dass war die İnitialzündung der Ukraine-Politik Russlands

Meine Liebe, die Beantwortung dieser Frage dauert sicher etwas länger... Aber ein Blick in Eure (Staats-) Medien zeigt doch, dass unsere (westlichen) Werte nutzlos sind, oder!?!?

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Meine Liebe, die Beantwortung dieser Frage dauert sicher etwas länger... Aber ein Blick in Eure (Staats-) Medien zeigt doch, dass unsere (westlichen) Werte nutzlos sind, oder!?!?
    schwammig. Wie kommt die westliche Welt eigentlich drauf, dass die westliche Demokratie überall fruchten könnte? Dass ist diese Eitelkeit, was ich den Deutschen vorwerfe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das Verheerende bei solchen ein Mann Regierungen ist, dass sie emotional reagieren können. Habt ihr Vlads Gesicht gesehen als Obama meinte, Russland sei Regionalmacht?

İch glaube, dass war die İnitialzündung der Ukraine-Politik Russlands
    Diese Spitze kam schon um einige Zeit nach der Krim-Annektierung. Das ist oder war dem egal, da hatte er schon eine ganze Weile auf offenen Konfrontationskurs mit dem Westen gesetzt.

Diese Spitze kam schon um einige Zeit nach der Krim-Annektierung. Das ist oder war dem egal, da hatte er schon eine ganze Weile auf offenen Konfrontationskurs mit dem Westen gesetzt.
    Sehe ich etwas anders. Beweis ist Putins Gesichtsausdruck.

Die Annektierung Krims wurde hingenommen und er haette ohne weiteres die Lage deeskalieren lassen können.