BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 688 von 905 ErsteErste ... 188588638678684685686687688689690691692698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.101 Aufrufe

  1. #6871

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Das ist wirklich harter Tobak!

  2. #6872

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Ukraine: Investoren bereiten sich auf Staats-Pleite vor



    Den Anlegern an den internationalen Kapitalmärkten dämmert langsam, dass die Ukraine pleite ist: Sie bereiten sich auf einen Schuldenschnitt vor. Misslich für den europäischen Steuerzahler ist die Tatsache, dass die Ukraine vermutlich mit europäischen Steuergeldern gerettet werden muss. Bundeskanzlerin Merkel sorgt sich bereits um die Gasversorgung im Winter. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
    __________________________________________________ ____


    Turtschinow: Wir werden ein starkes europäisches Land sein mit einer unbesiegbarer Armee



    "Wir werden ein starkes europäisches Land sein mit einer unbesiegbarer Armee, das ist unser Weg und niemand wird uns aufhalten" sagte Turtschinow heute bei der Eröffnung der XII internationaler Messe "Waffen und Sicherheit - 2014" in Kiew

    ??????? ?????? ?????? ??????????? ??????? ? ??????????? ??????, ? ?? ???? ???? ??? ????? ?? ?????????, - ???????? - ??????, ???????? (24.09.14 15:56) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???
    __________________________________________________ _

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Euromaidan-Aushängeschild ändert ihre Meinung
    ...Auf der Strecke bleibt die Masse der Ukrainer, die dumm gehalten, verarmt und ausgebeutet wird. Ich hoffe die Bevölkerung erkennt bald den Diebstahl, die Lügen und den Betrug und macht eine "Konterrevolution".
    -------------------
    Generalmobilmachung der Westlichen Medien - Neues aus der Anstalt
    Ob es diese "Konterrevolution" schon bald geben wird oder nicht hängt davon ab welche Stimming sich in der Bevölkerung durchsetzen wird, die "patriotisch-nationalistische" die jetzt herrscht und von den Medien noch weiter eingeheizt wird oder eine andere. Zurzeit sieht es noch nicht nach einer "Konterrevolution" aus, es braucht Zeit bis Menschen die Folgen des Krieges realisiert haben, dann kommt der Winter und die ökonomische Faktoren wie fallende Währung, steigende Preise, Arbeitslosigkeit u.w. dazu. Interessante Ergebnisse brachte eine Online-Umfrage der ukrainischer Nachrichtenagentur 112.ua, auf die Frage "Welche politische Partei werden sie bei den Parlamentswahlen unterstützen?" antworteten:

    54% Kommunistische Partei der Ukraine
    35% Rechter Sektor
    7% Partei der Regionen
    Alle andere Parteien (Poroschenko's Block; Udar (Klitschko), Bat'kiwschina (Timoschenko)) weniger als einen Prozent!
    Die Umfrage dauerte 12 Tage von 10.09.2014 до 22.09.2014 und in ihr haben 1,5 Millionen User teilgenommen
    ??????? ??????? ?? ?????????????-????????? ??????? 112.ua - 112.ua


  3. #6873
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ukrainische Politikern Olga Lyulchak fürs Parlament, kann sowas edles eine Faschistin sein?

    Anhang 65003
    Oh ja, Gott muss existieren, sowas kann kein Zufall sein

  4. #6874

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ukrainische Politikern Olga Lyulchak fürs Parlament, kann sowas edles eine Faschistin sein?

    Anhang 65003
    Eine bildhübsche Elfen-Zauberfee mit so viel Sexappeal, dass sie den ganzen Kosmos damit ausfüllt! Sie ist so heiß, dass die Flammen im Kamin, wie ihr alle seht, sich von alleine entzünden, es glüht schon!
    Für sie würde ich Faschist werden und eine Zeitmaschine bauen und in die Vergangenheit reisen um Karl Marx zu töten!

  5. #6875
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Welchen Kamin?

  6. #6876
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ukrainische Politikern Olga Lyulchak fürs Parlament, kann sowas edles eine Faschistin sein?

    Anhang 65003
    Ich würde morden, verstümmeln, plündern für sie! Landesverrat würde ich begehen. Würde sogar wie der verrückte Pedro die Exekution meines eigenen Sohnes (Alexej Pipjedrovic) mit ansehen!

  7. #6877

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Welchen Kamin?
    Rechts , direkt neben dieser Göttin. Ich weiß, du musst sie erst überdecken, sonst siehst du den Kamin nicht. Nehme ich meine Hand wieder vom Bildschirm strahlt mein ganzes Zimmer als ob tausend Turbo-Sonnenbänke strahlen. Ich muss den Thread jetzt verlassen sonst kommt die Feuerwehr!

  8. #6878

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    In diesem Konflikt tendiere ich Russland zu unterstützen, wurden nicht die Kosovo Albaner anerkannt weil sie die Mehrheit sind und sich abspalten wollen usw.? Die Russisch Stämmigen sind auch Mehrheit in der Ostukraine und kämpfen für ihre Unabhängigkeit von Kiew. Die Albaner waren Freiheitskämpfer in den Medien die Russen sind "Rebellen" und böse etc. Ausserdem gibt die USA sicher Geld und Waffen an Kiew, verurteilt Russland weil sie Russische Bürger in der Ukraine unterstützen.

  9. #6879
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    In diesem Konflikt tendiere ich Russland zu unterstützen, wurden nicht die Kosovo Albaner anerkannt weil sie die Mehrheit sind und sich abspalten wollen usw.? Die Russisch Stämmigen sind auch Mehrheit in der Ostukraine und kämpfen für ihre Unabhängigkeit von Kiew. Die Albaner waren Freiheitskämpfer in den Medien die Russen sind "Rebellen" und böse etc. Ausserdem gibt die USA sicher Geld und Waffen an Kiew, verurteilt Russland weil sie Russische Bürger in der Ukraine unterstützen.
    Ja dann FREE Vojvodina und FREE Sandxhak und FREE Süd-Serbien (Presheva) was bleibt dann noch von Serbien, ihr könntet einen Bus nicht mehr Rückwärts Parkieren

  10. #6880

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh ja, Gott muss existieren, sowas kann kein Zufall sein
    Nun hört mal auf zu sabbern. Ich hab ausserdem gehört, Faschistinnen sind total zugeknöpft im Bett

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52