BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 693 von 905 ErsteErste ... 193593643683689690691692693694695696697703743793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.922 Aufrufe

  1. #6921
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich krieg Komplexe:-(
    Hör auf das Bild zu zitieren!!!!

  2. #6922

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich krieg Komplexe:-(
    Isch krisch ooch Komplexe - son scheenen Kamin kannsch mer ne leisten

  3. #6923

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Ukraine lässt Lenin-Denkmal in Charkow stürzen


    Nach den mäßigen Erfolgen der ukrainischen Armee gegen die Rebellen hat sich die Ukraine nun auf symbolische Gesten verlegt. In der Stadt Charkow wurde die größte Lenin-Statue des Landes gestürzt. Der Schmerz Moskaus über den Verlust der Statue dürfte sich in Grenzen halten. Deutsche Wirtschafts Nachrichten

    Wenn ein Feind die Ostukrainer weiter ärgern und das ukrainische Volk weiter spalten wollte, dann sollte er das genau so machen

  4. #6924
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ukraine lässt Lenin-Denkmal in Charkow stürzen




    Nach den mäßigen Erfolgen der ukrainischen Armee gegen die Rebellen hat sich die Ukraine nun auf symbolische Gesten verlegt. In der Stadt Charkow wurde die größte Lenin-Statue des Landes gestürzt. Der Schmerz Moskaus über den Verlust der Statue dürfte sich in Grenzen halten. Deutsche Wirtschafts Nachrichten



  5. #6925
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ukraine lässt Lenin-Denkmal in Charkow stürzen


    Nach den mäßigen Erfolgen der ukrainischen Armee gegen die Rebellen hat sich die Ukraine nun auf symbolische Gesten verlegt. In der Stadt Charkow wurde die größte Lenin-Statue des Landes gestürzt. Der Schmerz Moskaus über den Verlust der Statue dürfte sich in Grenzen halten. Deutsche Wirtschafts Nachrichten

    Wenn ein Feind die Ostukrainer weiter ärgern und das ukrainische Volk weiter spalten wollte, dann sollte er das genau so machen
    Laut dem Link, will der Bürgermeister von Chrakiw das Denkmal wieder aufbauen lassen Ìýð Õàðüêîâà íàìåðåí âîññòàíîâèòü ïàìÿòíèê Ëåíèíó — Ìàêñèì Ìàêàðû÷åâ — Ðîññèéñêàÿ ãàçåòà

  6. #6926
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Erlich ich als Russe habe jetzt nicht so sehr die Bewunderung für Lenin. Eigentlich im gegenteil. Weshalb mir das ganze Statuen Umschubsen am arsch vorbei geht.
    Aber es gehört zur Geschichte. Und wer seine eigene Geschite zerstört hat die zukunft nicht verdient.



    - - - Aktualisiert - - -

    Ukrainische Armee tötet bei Beschuss von Donezk weitere sechs Zivilisten – DVR



    Bei einem Artilleriebeschuss von Donezk durch die ukrainische Armee am Sonntag sind sechs zivile Einwohner getötet und weitere 18 verletzt worden, wie ein Vertreter des Verteidigungsministeriums der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) RIA Novosti mitteilte.

    Zuvor hatte der Stadtrat mitgeteilt, dass Geschosse zwei Transformatorenunterwerke des Werkes „Totschmasch“ im Norden von Donezk beschädigt hätten. Die Situation in der Stadt sei äußerst angespannt.

    „Die ukrainische Artillerie hat den ganzen Sonntag Wohnviertel, insbesondere den Stadtbezirk Kiewski von Donezk, beschossen“, sagte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur.

    „Bei dem Beschuss kamen sechs zivile Einwohner ums Leben und weitere 18 erlitten Verletzungen. Es wurden einige Wohnhäuser zerstört. Es ereignete sich ein großer Brand im Werk ‚Totschmasch“, so der DVR-Vertreter.
    Seinen Worten nach sind auch drei Volkswehr-Milizen von Donezk ums Leben gekommen.

    http://de.ria.ru/security_and_milita...269663132.html

  7. #6927
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Erlich ich als Russe habe jetzt nicht so sehr die Bewunderung für Lenin. Eigentlich im gegenteil. Weshalb mir das ganze Statuenumschubsen am arsch vorbei geht.
    Aber es gehört zur Geschichte. Und wer seine eigene Geschite zerstört hat die zukunft nicht verdient.

    Wegen der Oktober - und Februarrevolution, nicht wahr?

    Was hältst du eigentlich von Peter, dem Verrückten? Dass er z.B. seinen eigenen Sohn durch Prügel töten ließ?

  8. #6928
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Das Problem ist, dass man bei "Volkswehr-Milizen" nie genau weiß, wer Zivilist ist und wer nicht

  9. #6929
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man bei "Volkswehr-Milizen" nie genau weiß, wer Zivilist ist und wer nicht
    Haben die Serben damals auch erzählt als sie unsere Städte mit Artillerie beschossen haben...

  10. #6930
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Haben die Serben damals auch erzählt als sie unsere Städte mit Artillerie beschossen haben...
    Wer hat was erzählt als wessen Städte beschossen wurden?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52