BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 704 von 905 ErsteErste ... 204604654694700701702703704705706707708714754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.224 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin kein Jurist. Da müssten wir einen haben der sich mit dem Völkerrecht auskennt. ^^

Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Vorgehensweise juristisch lupenrein war ^^
    War sie auch nicht. Hat auch weder sie noch der von ihr verlinkte Artikel besagt. Allerdings nicht unter den Aspekten, Begriffen bzw. "Tatbeständen", die immer wieder die Runde machten und auch auf deren Grundlage die Sanktionen erfolgten. Denn auch für Sanktionen einem Land gegenüber gibt es grundsätzlich Voraussetzungen.

Auch wenn es vielleicht etwas übertrieben klingt. Aber von VölkerRECHT spreche ich schon lange nicht mehr, für mich ist es mit den Entwicklungen der letzten 15 Jahre immer mehr einfach zum Recht des Stärkeren verkommen. Und in der Tat hast du Recht, der gibt nach wie vor den Ton an.

Warte, wir machen das iwo in einer Bar in Berlin.

PN folgt gleich. ^^

Nun, ich bin kein Jurist. Da müssten wir einen haben der sich mit dem Völkerrecht auskennt. ^^

Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Vorgehensweise juristisch lupenrein war ^^

Ich muss zugeben, ich habe keine "gute" Meinung über Juristen Sie sind seit Jahrtausenden die Diener ihrer Herren. Insofern muss man gerade in diesem Bereich immer sehr aufpassen, woher etwas kommt. Dennoch gibt es manchmal so etwas wie ein Aufblitzen am Horizont - Reinhard Merkel gehört dazu. Ich habe den Artikel oben bereits gepostet.