BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 728 von 905 ErsteErste ... 228628678718724725726727728729730731732738778828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.702 Aufrufe

  1. #7271

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn die demokratisch gewählte Zentralregierung in Ankara für ein Referendum ist, ja, sonst nicht.
    Mach Dich nicht lächerlich.

    Deutschland teilt alle Staaten der Welt auf, selbst darf aber nicht einmal ein Freistaat innerhalb Deutschlands aus dem Deutschen Bund aussteigen.

    Spiel nicht denjenigen, der die Demokratie erfunden hat.
    Oder hast Du sie erfunden?

  2. #7272
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Deine russischen Quellen lesen?
    Bist eh nicht in der Lage dazu. Nimm beide Seiten, auch kritisch, und es entwickeln sich interessante Einblicke. Kann ich nur empfehlen.

  3. #7273
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Spiel nicht denjenigen, der die Demokratie erfunden hat.
    Oder hast Du sie erfunden?
    Nein Du natürlich, sorry.

  4. #7274

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bist eh nicht in der Lage dazu. Nimm beide Seiten, auch kritisch, und es entwickeln sich interessante Einblicke. Kann ich nur empfehlen.
    An diesem Krieg ist nur Russland Schuld. Mehr braucht man nicht wissen.

  5. #7275
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An diesem Krieg ist nur Russland Schuld. Mehr braucht man nicht wissen.
    Dann ist ja gut.

  6. #7276
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An diesem Krieg ist nur Russland Schuld. Mehr braucht man nicht wissen.
    Putin. Putin ist Schuld.

  7. #7277
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Blacksea, ich wollte Dich mit meinem Posting nicht provozieren. Es ging mir dabei darum, dass man endlich den Wunsch und den Willen der Bevölkerung ganz egal wo auf dieser Welt akzeptiert und respektiert. Nur so kann man in der Zukunft (Bürger) Kriege verhindern. Wenn die Pro-Russen Russland angehören wollen, warum bitte soll man diesen Wunsch mit Waffengewalt verhindern? Das Selbe gilt für die Kurden, Albanar, Katalonen, Tibeter und alle anderen Volksgruppen die nicht mehr in einst (offensichtlich) willkürlich gezogenen Landesgrenzen verbleiben wollen. Sie nehmen doch nicht das Land mit, das bleibt wo es ist, nur die "Grenze" verschiebt sich.

    Durch solch ein besonnenes Handeln würde man der Menschheit viel Leid ersparen und gleichzeitig den Hass ggü. s.g. Anderen im Keim ersticken. Denk mal darüber nach, unparteiisch und übernational...
    Du hast ja auch so die Ahnung was "der Wunsch der Bevölkerung" der Krim ist

    b.jpg

    Welche Bevölkerung meinst du denn?

    b1.jpg

    Wie zu Sowjetzeiten

  8. #7278
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Putin. Putin ist Schuld.
    Put - in Tschetschen out

    So jetzt habe ich dich nachgeahmt.

  9. #7279

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es gibt neues Kartenwerk aus der Ukraine, die vielleicht wahrscheinlich Grenzziehung.
    Alles Gute für die EU-Ukraine mit Ultrarechts-Regierungsbeteiligung.
    -

  10. #7280

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mim anderen zu tun?
    du scheinst tatsächlich keine Ahnung zu haben, den gestrigen feiertag auch verpennt?


Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52