BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 730 von 905 ErsteErste ... 230630680720726727728729730731732733734740780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.922 Aufrufe

  1. #7291

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    krimtatarische Tschebureki sind sehr lecker, aber richtige - luftig, der Teig nicht fettig und ihnen saftig



  2. #7292
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ma da, kako da ne

    Hier was Ur-kroatisches iz Hercegovine, im Hintergrund ein Dudelsack. Mein Opa hat auch Gusle gespielt.

    Ich hoffe, dass Dein Opa Gusle besser gespielt hat, als dieser potenzieller DSDS Kandidat. Meine Ohren!!! Muss das wirklich sein, Blacky? War mein Posting so schlimm, dass Du mich mit solch einer Attacke auf mein Gehör bestrafen musstest?

  3. #7293

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Dein Opa Gusle besser gespielt hat, als dieser potenzieller DSDS Kandidat. Meine Ohren!!! Muss das wirklich sein, Blacky? War mein Posting so schlimm, dass Du mich mit solch einer Attacke auf mein Gehör bestrafen musstest?
    Ohne Scheiß, ich hatte es laufen und mein Kater ist aus dem Zimmer raus und war voll am meckern. Erst als ich es ausgemacht habe ist er wiedergekommen. Blacky das kannst du nicht bringen!
    Zeig uns lieber etwas anderes aus deiner kroatischen Sammlung. Etwas das abgeht Junge!

  4. #7294
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch so die Ahnung was "der Wunsch der Bevölkerung" der Krim ist

    Anhang 66251

    Welche Bevölkerung meinst du denn?

    Anhang 66252

    Wie zu Sowjetzeiten
    99% der Bosnier wollten sich damals abspalten.

    "Wie zu Sowjetszeiten"

    Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.

  5. #7295

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    99% der Bosnier wollten sich damals abspalten.

    "Wie zu Sowjetszeiten"

    Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.
    Er hätte lieber die fast 85 % markieren sollen. Das ist die noch lächerlichere Zahl von beiden.

  6. #7296
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Er hätte lieber die fast 85 % markieren sollen. Das ist die noch lächerlichere Zahl von beiden.
    Lese das letztere

    Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.
    Und es gibt noch ein paar Bsp. über 90% aber finde ich auf die schnelle nicht. Die Tage schaue ich mal danach.

  7. #7297

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lese das letztere



    Und es gibt noch ein paar Bsp. über 90% aber finde ich auf die schnelle nicht. Die Tage schaue ich mal danach.
    Die 85 % haben nix mit dem Boykott zu tun bzw. der Boykott macht die 85 % noch lächerlicher als dieses gefälschte Referendum eh ist.

  8. #7298

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    zumindest etwas positives hatte die 40-jährige Verbannung nach Mittelasien bewirkt, zurück nach Krim haben Krimtataren usbekische, uigurische, koreanische,... Gerichte wie Pilaw, Samsa, Lagman und andere mitgebracht was ihre Küche sehr bereichert hat, alles sehr lecker

    Pilaw



    Lagman


    Manti

    Samsa



    Fladenbrot


  9. #7299
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    99% der Bosnier wollten sich damals abspalten.

    "Wie zu Sowjetszeiten"

    Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.
    Willst du mich verarschen?

    Das Krim-Referendum war eh eine Farce. Da scharwänzelte schwer bewaffnetes russisches Militär herum, vermummt und ohne Kennzeichen. Das "Parlament" der Krim hat noch vor dem Referendum eine Unabhängigkeitserklärung verabschiedet.
    b1.jpg

    Und dann die Krönung:

    „Für die Referendumsfrage ‚Sind Sie für eine Wiedervereinigung mit Russland mit dem Status eines Subjekts der Russischen Föderation?‘ wurden 1,233 Millionen Stimmen abgegeben, was 96,77 Prozent der abgegebenen Stimmen ausmacht“, sagte Malyschew nach der Auswertung von 100 Prozent der Stimmzettel.

    Die Beteiligung lag bei 83,1 Prozent.
    Die Wahrheit kommt ans Licht durch Putins eigene Institution:

    Das Referendum über den Anschluss der Krim an Russland war massiv gefälscht, sagt ein Bericht des Menschenrechtsrats des Russischen Präsidenten.

    Dass etwas nicht stimmen kann, war nach der Verkündung der offiziellen Resultate sofort klar: Knapp 97 Prozent der Wahlberechtigten auf der Krim sollen am 16. März für den Anschluss an Russland gestimmt haben, bei einer Stimmbeteiligung von 83 Prozent.

    Diese Zahlen sind kaum zu glauben. Schon deshalb, weil die Krimtataren das Referendum boykottiert hatten - immerhin 13 Prozent der Krim-Bevölkerung. Auch die 25 Prozent ethnische Ukrainer dürften kaum geschlossen für einen Anschluss an Russland gestimmt haben.

    ....

    Putin belohnt «seine» Journalisten


    Während der Kreml seine Kritiker gängelt, belohnt er handkehrum seine Apologeten: Wie die russische Zeitung «Wedomosti» berichtet, hat Putin in einem geheimen Ukas rund 300 Journalisten mit Orden belohnt für ihre «professionelle und objektive Berichterstattung über die Ereignisse in der Republik Krim». Die meisten der beehrten Journalisten erhielten demnach die Auszeichnung «Für Verdienste vor dem Vaterland». Sie berechtigt nach der Pensionierung zu einer Zusatzrente, die drei bis vier Mal höher ist als die Basisrente.
    Eben wie zu Sowjetzeiten.

  10. #7300

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Auch das lieber BJ wird sauber geleckt werden von den Russen- und Putinlovern.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52