BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 732 von 905 ErsteErste ... 232632682722728729730731732733734735736742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.820 Aufrufe

  1. #7311

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Tja ihr zwei Russenhasser RIA Novosti hin oder her, die Krim gehört nun mal zu Russland und ihr Trottel könnt vor Wut platzen

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ukraine: Brutale Angriffe von Rechtsextremen bei Demonstration in Kiew




    Die Demo war unter anderem von der Regierungspartei Swoboda organisiert worden. Ein hoher Beamter des Innenministeriums sprach von einer gezielten Provokation des russischen Geheimdienstes.
    Ziel der Veranstaltung war die Gleichstellung von Veteranen gewesen, die an der Seite der Nationalsozialisten (UPA) in der Ukraine gegen die Rote Armee gekämpft hatten und für zahlreiche Gräueltaten verantwortlich waren.
    Wegen der Krawalle vor dem Gebäude wurde die Sitzung unterbrochen. Ein Mitarbeiter des Innenministeriums sprach von einer Provokation mit dem Ziel der Destabilisierung des Landes.
    Ukraine: Brutale Angriffe von Rechtsextremen bei Demonstration in Kiew | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Kiew am 14.10.2014
    Oleh Tjahnibok, Vorsitzender der rechtspopulistischen und radikal nationalistischen Partei "Swoboda" und Abgeordnete des Parlaments, hielt eine Rede vor "Swoboda"-Anhängern, VOR
    der Demonstration die, wie ukr. Innenministerium behauptete, von russischen Geheimdienst FSB organisiert wurde

    Die Rede (verkürzt):

    "....Es sind 326 Stimmen erforderlich damit das Gesetz über die Gleichstellung von UPA-Veteranen mit den Veteranen des 2WK verabschiedet werden kann....
    Wir haben einen Gesetzesprojekt eingebracht über den Verbot der Kommunistischen Ideologie. Solange die kommunistisch-bolschewistische Banditen-Ideologie nicht verboten wird, solange die Lenindenkmale in unserem Land noch rumstehen, wird es keine unabhängige Ukraine geben ...
    In der Armee sollen Kommandos in ukrainischer und nicht mehr in russischer Sprache erteilt werden, der Gruß "Ruhm der Ukraine! - Ruhm den Helden!" soll in der Armee eingefürt werden
    Und jetzt gehen wir zum Parlament um Verabschiedung der Gesetze zu fordern! Darum das Bandera unser Held ist! Ukrainische Brüder und Schwester, wir werden gewinnen!
    "Ruhm der Ukraine! - Ruhm den Helden!"
    "Ruhm der Ukraine! - Ruhm den Helden!"
    "Ruhm der Ukraine! - Ruhm den Helden!""


  2. #7312

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Bist du eigentlich auch Russe R2D2?

  3. #7313
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich auch Russe R2D2?
    Droide. Von Russen gebaut.

  4. #7314
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Tja ihr zwei Russenhasser RIA Novosti hin oder her, die Krim gehört nun mal zu Russland und ihr Trottel könnt vor Wut platzen
    Wir hassen die Russen nicht, das russische Volk wird seit Jahrhunderten von einem Schweinehund zum nächsten durchgereicht, sie mussten von eigenen Leuten viel ertragen und haben gegen Nazideutschland bewiesen was sie drauf haben, allein dafür gebührt ihnen Respekt. Dem russischen Volk wünschen wir das Beste.

  5. #7315
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Bin doch nicht krank, ein ganzes Volk zu hassen na ja vielleicht zwei ausgenommen

  6. #7316

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich auch Russe R2D2?
    Wieso fragst du krkrkrawate?

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wir hassen die Russen nicht, das russische Volk wird seit Jahrhunderten von einem Schweinehund zum nächsten durchgereicht, sie mussten von eigenen Leuten viel ertragen und haben gegen Nazideutschland bewiesen was sie drauf haben, allein dafür gebührt ihnen Respekt. Dem russischen Volk wünschen wir das Beste.


    Wer sind "wir", in wessen Namen sprichst du, in Namen aller Kroaten? "Wir hassen die Russen nicht,...Dem russischen Volk wünschen wir das Beste." Ach was, es gibt ein russisches Sprichwort "Пожалел волк кобылу, оставил хвост да гриву" - "Der Wolf hatte mitleid mit der Stute, hat den Schwanz und die Mähne übriggelassen" Ne is klar, seit dem ich hier bin könnte ich mir schon ein Urteil bilden, lässt sich nicht verbergen. Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute

  7. #7317
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen


    ...
    Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute
    Na dann, alles ok...

  8. #7318

  9. #7319
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wer sind "wir", in wessen Namen sprichst du, in Namen aller Kroaten? "Wir hassen die Russen nicht,...Dem russischen Volk wünschen wir das Beste." Ach was, es gibt ein russisches Sprichwort "Пожалел волк кобылу, оставил хвост да гриву" - "Der Wolf hatte mitleid mit der Stute, hat den Schwanz und die Mähne übriggelassen" Ne is klar, seit dem ich hier bin könnte ich mir schon ein Urteil bilden, lässt sich nicht verbergen. Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute
    Als Regirungsbot hast du leicht reden, wer womit klar kommt.

    Wie schon Konfuzius sagte:
    Wer im Balkanforum verteilt nur RIA-Novosti, kann nur sein ein Putinko.

  10. #7320
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du krkrkrawate?





    ... Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute
    Bemerkenswert! Ihr kommt also mit jemandem klar, der Millionen russischer Bürger in den Tod geschickt hat, ähnlich wie Hitler!?!?! Das würde ich gern mal erklärt haben...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52