BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 733 von 905 ErsteErste ... 233633683723729730731732733734735736737743783833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.727 Aufrufe

  1. #7321

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Als Regirungsbot hast du leicht reden, wer womit klar kommt.
    Wie schon Konfuzius sagte:
    Wer im Balkanforum verteilt nur RIA-Novosti, kann nur sein ein Putinko.
    Meinst du das wirklich, meinst du jeder Russe der nicht gegen Putin und für den Westen ist, muss ein Putinbot sein? So blöd bist du doch garnicht.

  2. #7322
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Meinst du das wirklich, meinst du jeder Russe der nicht gegen Putin und für den Westen ist, muss ein Putinbot sein? So blöd bist du doch garnicht.
    Na du postest praktisch nur RIA-Zeugs, wofür soll man dich denn sonst halten?

  3. #7323

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert! Ihr kommt also mit jemandem klar, der Millionen russischer Bürger in den Tod geschickt hat, ähnlich wie Hitler!?!?! Das würde ich gern mal erklärt haben...
    Papo ausser Hitler kommt dir wohl niemand mehr in den Kopf, der muss für alles herhalten, streng dich an, hinter der deutschen Grenze gibts auch Leben: es gab noch Mao oder Pol Pot

  4. #7324
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Papo ausser Hitler kommt dir wohl niemand mehr in den Kopf, der muss für alles herhalten, streng dich an, hinter der deutschen Grenze gibts auch Leben: es gab noch Mao oder Pol Pot
    Ja, es gab aber auch "Väterchen Stalin", den Vernichter der sozialistischen/marxistischen Idee...

  5. #7325

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na du postest praktisch nur RIA-Zeugs, wofür soll man dich denn sonst halten?
    Ich habe hier schon mehrmals erklärt das diese Nachrichten aus RIA gibts gleichzeitig auch in der anderen russischen Medien oder Blogs aber in russischer Sprache, RIA erspart mir die Übersetung, manche erscheinen später (!) in den Deu. Medien und manche garnicht weil sie für nicht wichtig oder nicht passend gehalten werden

  6. #7326
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.132
    Letzendlich zählt nur was man durchsetzen kann. Da sollte Russland bald nachgeben, wenn nicht, wird es noch interessanter

  7. #7327
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Wie hoch ist eigentlich der prozentuale Anteil der "Russen" bzw. prorussischen Ukrainer in den derzeit umkämpften Gebieten?

    Hat jemand da konkrete Zahlen?

    Danke im voraus

  8. #7328

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist eigentlich der prozentuale Anteil der "Russen" bzw. prorussischen Ukrainer in den derzeit umkämpften Gebieten? Hat jemand da konkrete Zahlen? Danke im voraus
    Wer kann die Zahlen jetzt haben und wem kann man glauben? Meine Freunde und Bekannte die von dort kommen und ihre Freunde-Bekannte sagen 50/50, 60/40 oder 70/30 Hängt heute auch von der Gegend ab, von wem sie besetzt ist, wieviel die Siedlungen vom Krieg abbekommen haben und anderen Faktoren ...
    Russischer Geheimdienst muss aber auf jeden Fall bescheid wissen, Putin gab öffentlich zu nach der Krimgeschichte, das "bevor wir uns zur Durchführung des Referendums entschlossen haben, haben wir dort erst heimlich Umfragen durchgeführt"

  9. #7329
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wer kann die Zahlen jetzt haben und wem kann man glauben? Meine Freunde und Bekannte die von dort kommen und ihre Freunde-Bekannte sagen 50/50, 60/40 oder 70/30 Hängt heute auch von der Gegend ab, von wem sie besetzt ist, wieviel die Siedlungen vom Krieg abbekommen haben und anderen Faktoren ...
    Aber russischer Geheimdienst muss auf jeden Fall bescheid wissen, Putin gab öffentlich zu nach der Krimgeschichte, das "bevor wir uns zur Durchführung des Referendums entschlossen haben, haben wir dort erst heimliche Umfragen durchgeführt"
    Beziehen sich diese "heimlichen Umfragen" nur auf die Krim oder auch auf die derzeit betroffenen Gebiete der Ostukraine oder gar noch auf weitere Landesteile?

  10. #7330

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du krkrkrawate?
    IdR stelle ich Fragen, wenn ich was will, aber gut, wenn du dich winden willst ...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52