BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 737 von 905 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741747787837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.468 Aufrufe

  1. #7361
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    geht so. Nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich kann das nicht beurteilen, was Männer als das Gelbe vom Ei empfinden. Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, auch verschieden. Aber wer sie mal in persona, als Sportlerin ohnehin, erlebt hat, der weiß, was für Ausstrahlung und unglaubliche Eleganz und Grazie sie da vermittelt. Hat schon sehr viel Charisma.

  2. #7362

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Sieht auch sehr danach aus

    Ich dachte Immer Putin sei ein sehr Grossgewachsener Mann so um die 1.90m, aber er ist ja nur 1.70 gross.

  3. #7363
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht beurteilen, was Männer als das Gelbe vom Ei empfinden. Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, auch verschieden. Aber wer sie mal in persona, als Sportlerin ohnehin, erlebt hat, der weiß, was für Ausstrahlung und unglaubliche Eleganz und Grazie sie da vermittelt. Hat schon sehr viel Charisma.
    Die ist eine ganz hübsche Vladimir hat Geschmack auch wenn ich gegen solche Altersunterschiede eigentlich bin. ( Noch :P )

  4. #7364
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die ist eine ganz hübsche Vladimir hat Geschmack auch wenn ich gegen solche Altersunterschiede eigentlich bin. ( Noch :P )
    Iwie zu blond. Die ukrainische Abgeordnete Olga ... für die würde ich mit freuden sterben

  5. #7365
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Gerade der neunte Teil der Dokumentation von Oliver Stone: "Amerikas Geschichte " ist interessant für diesen Konflikt. Es geht um den Zerfall der Sowjet Union, Gorbatschow, Jelzin, Nato usw.

    Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas 9

    Mein Doku Thread:
    Doku : Die Geschichte Amerikas von Oliver Stone

    Doku : Die Geschichte Amerikas von Oliver Stone

  6. #7366

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Da ist man doch sehr gerne Russinlecker.

  7. #7367
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Das Rätsel wer den MH 17 abgeschossen hat ausgerechnet die Außenstelle der CIA, der BND "gelöst".

    +++ Ukraine-Krise +++: BND: Prorussische Separatisten schossen Flug MH17 ab - News-Ticker Krim bzw. Ukraine - AKTUELL - FOCUS Online - Nachrichten

    Hat der BND nicht damals auch die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak als nachgewiesen dargestellt?

    P.S.: Russland hat anscheinend so viele Reserven, dass das Land - sollten die Sanktionen weiterhin in Kraft bleiben - frühestens in vier Jahren bankrott gehen würde (wäre da nicht das Geschäft mit Asien, bzw. mit BRISC Ländern)

  8. #7368

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Ukraine fordert Nachschlag zum 30-Milliarden-Paket


    Die Ukraine hat erstmals eingestanden, dass die vom Westen versprochenen 30 Milliarden Dollar nicht ausreichen werden. Immerhin gibt es nun mit Russland eine Einigung über künftige Gaslieferungen.
    ...Die Ukraine hat sich mit Russland auf einen Erdgaspreis für den kommenden Winter verständigt. Dieser liege bis zum 31. März bei 385 Dollar pro Tausend Kubikmeter russischen Erdgases, sagte Präsident Petro Poroschenko.Ein 2009 von der früheren Ministerpräsidentin Julia Timoschenko unterzeichnetes Gasabkommen verpflichtete die Ukraine zur Zahlung von 485 Dollar. Die Ukraine ficht den Vertrag derzeit vor einem schwedischen Schiedsgericht an.
    Russlands Präsident Wladimir Putin hatte nach einem Vieraugengespräch mit Poroschenko in Mailand erklärt, es gebe eine Einigung für die Bedingungen von Lieferungen im Winter. Zugleich rief er andere Länder auf, der Ukraine bei der Begleichung ihrer Gasschulden zu helfen. Diese beliefen sich auf 4,5 Milliarden Dollar. Finanzhilfen: Ukraine fordert Nachschlag zum 30-Milliarden-Paket - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Poroschenko: Ukraine wird im Winter Gas und Heizung haben



    Die Ukraine wird im Winter genug Gas und Heizung haben, versicherte Präsident Pjotr Poroschenko.
    .. Nach seinen Worten wurde bei den Verhandlungen mit der russischen Seite festgelegt, bis zum 31. März 2015 den „Wintertarif“ von 385 Dollar pro 1000 Kubikmeter festzulegen. Laut Poroschenko könnte die Ukraine Mittel des IWF und internationaler Finanzinstitute gebrauchen, um das Gelddefizit bei der Bezahlung von russischem Gas gebrauchen.
    Poroschenko: Ukraine wird im Winter Gas und Heizung haben | Politik | RIA Novosti

    Die "internationale Finanzinstitute" werden diese 4,5 Milliarden irgendwann abschreiben müssen, das ist aber auch nicht besonders viel Geld wie Putin sagte Es gab Stimmen in Russland die noch im Frühjahr prophezeit haben da die EU sich für die ukrainische Sache so ins Zeug legt wird Ukraine die EU als Geisel nehmen und sich von ihr aushalten lassen. Wer hätte das gedacht, auch ich habe damals nicht geglaubt das es so kommen wird, ich dachte die Leute sind hauptsächlich wegen Schengener Visum auf dem Maidan und wenn es ihnen versprochen wird gehen alle nach Hause und dann ist wieder ein paar Jahre Ruhe

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Russland hat anscheinend so viele Reserven, dass das Land - sollten die Sanktionen weiterhin in Kraft bleiben - frühestens in vier Jahren bankrott gehen würde (wäre da nicht das Geschäft mit Asien, bzw. mit BRISC Ländern )
    "... und bis dahin ist entweder der Esel tot, oder der Sultan" © (Hodscha Nasreddin)

  9. #7369
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226

  10. #7370
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das Rätsel wer den MH 17 abgeschossen hat ausgerechnet die Außenstelle der CIA, der BND "gelöst".

    +++ Ukraine-Krise +++: BND: Prorussische Separatisten schossen Flug MH17 ab - News-Ticker Krim bzw. Ukraine - AKTUELL - FOCUS Online - Nachrichten

    Hat der BND nicht damals auch die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak als nachgewiesen dargestellt?

    P.S.: Russland hat anscheinend so viele Reserven, dass das Land - sollten die Sanktionen weiterhin in Kraft bleiben - frühestens in vier Jahren bankrott gehen würde (wäre da nicht das Geschäft mit Asien, bzw. mit BRISC Ländern)
    Die Seperatisten haben doch kurz nach dem Abschuss im Radio öffentlich damit geprahlt, dass sie es waren. Erst nachdem sie dann das Ausmaße der Sache realisiert haben wurde geleugnet.

    Aber bei Menschen wie dir hilft doch eh nichts mehr. Selbst wenn du es mit einen eigenen Augen gesehen hättest würdest du es nicht glauben. Du würdest wahrscheinlich sagen die CIA hat dir einen Chip in den Augapfel eingepflanzt, der die ganze Sache projeziert hat.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52