BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 777 von 905 ErsteErste ... 277677727767773774775776777778779780781787827877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.342 Aufrufe

  1. #7761
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Wer soll schon verantwortlich sein. Die Ostukrainer werden sich wohl kaum selbst die ganze zeit mit artillerie beschießen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kreml-Sprecher: Putins Spitzenplatz in "Forbes"-Liste berechtigt - "Forbes"-Kommentar dazu zweifelhaft



    Als "berechtigt" hat Kreml-Sprecher Dmitri Peskow die Spitzenposition von Präsident Wladimir Putin in der jüngsten "Forbes“-Liste der mächtigsten Menschen der Welt bewertet.
    Putins Beliebtheit nehme nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland zu, so Peskow.

    Zugleich bezeichnete er die im "Forbes"-Artikel enthaltenen Bewertungen des russischen Staatschefs als "tendenziös".
    In der am Mittwoch veröffentlichten Rangliste verwies Putin ein zweites Jahr hintereinander US-Präsident Barack Obama auf den zweiten Platz. Der chinesische Staatschef Xi Jinping behauptete den dritten Rang, gefolgt von Papst Franziskus und Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Platz fünf.

    Putin ist ein Top-Politiker, der ein phänomenal hohes Vertrauen nicht nur in Russland, sondern auch in anderen Ländern genießt, sagte Peskow am Donnerstag RIA Novosti.

    Dieser Beliebtheitsgrad in der Öffentlichkeit stehe allerdings nicht immer mit manchen Einschätzungen der Person Putin durch einige Regierungen und Medien im Einklang, räumte Peskow ein.

    So seien auch einige Stellen im Begleittext des Magazins "Forbes", etwa in Bezug auf die Ukraine, „tendenziös und äußerst subjektiv“ – wie auch die Behauptungen und Schlussfolgerungen, die im Zusammenhang mit dem Spitzenplatz von Putin benutzt werden. „Sie sind höchst strittig, und wir können damit nicht einverstanden sein“, betonte Peskow.

    Kreml-Sprecher: Putins Spitzenplatz in "Forbes"-Liste berechtigt - "Forbes"-Kommentar dazu zweifelhaft | Politik | RIA Novosti

  2. #7762
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wer soll schon verantwortlich sein. Die Ostukrainer werden sich wohl kaum selbst die ganze zeit mit Artellerie beschießen.
    Keine Ahnung wie gesagt hab es im Radio gehört und das sich die Separatisten und die UA Armee gegenseitig die Schuld zuweisen.

  3. #7763
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie gesagt hab es im Radio gehört und das sich die Separatisten und die UA Armee gegenseitig die Schuld zuweisen.
    Am ende will es keiner gewessen sein. Trotzdem ist klar das da von Rebellen besetztes Gebiet beschossen wurde.

  4. #7764

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Weiß man jetzt mehr wer verantwortlich ist für die zwei toten Schüler ist? Hab das heute im Radio auf DKultur gehört :/
    Ja, das waren ukr. Sraeitkräfte sagt eine Seite, das war die Volkswehr sagt die Andere.
    In paar Tagen wissen wir vielleicht genauer, aber dieses kiewer Bezirk in Donezk, wo die Schule liegt, wird jeden Tag von ukr. Artillerie und Mörser beschossen

  5. #7765
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953

  6. #7766

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Weiß man jetzt mehr wer verantwortlich ist für die zwei toten Schüler ist? Hab das heute im Radio auf DKultur gehört :/
    Putin und seine Terrortruppen. Wer sonst?

  7. #7767

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hmmm die Russen scheinen wohl gerade Spaß zu haben im Osten. Mal sehen, der Tag heute könnte interessant werden.

  8. #7768

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    7 November - Tag der Grossen Oktoberrevolution, in ukrainischen Städten Melitopol und Charkow gab es Zusammenstosse zwischen Rechter Sektor, Swoboda, Udar und Kommunisten




    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Weiß man jetzt mehr wer verantwortlich ist für die zwei toten Schüler ist? Hab das heute im Radio auf DKultur gehört :/


    Korrespondent des ukr. TV-Kanal "112.ua" Roman Gnatjuk aus Donezk:

    Moderatorin: Was sagen die Bewohner, wer beschiesst die Stadt?

    Korrespondent: Ich war heute in der Schule Nr.63, es ist sehr gut zu sehen das die Granate aus der Richtung Flughafen, sogar noch weiter, also leider aus Awdeewka kam (dort steht die ukr. Armee)"

    Moderatorin: Welche Stimmung herrscht bei den Bewohnern dort?

    Korrespondent: Ich sprach heute mit den Bewohnern des Kiewer und Kuibischewer donezker Bezirken und sie sagen direkt "Wann schickt Putin schon die Armee um uns zu schützen?"

    Moderatorin säufzt und bedankt sich bei dem Korrespondenten, aber der anwesende Berater des ukr. Innenminister Anton Geraschenko hat Fragen an den Korrespondenten

    Geraschenko: Ich habe eine Frage an Roman, sind sie dafür das der Putin die Armee nach Donbass schickt um die Bewohner von Donezk zu schützen?

    Korrespondent: Ich bin dafür das beide Seiten sich zurückziehen und aufhören sich gegenseitig zu beschiessen, ich bin dafür das keine Menschen mehr sterben

    Geraschenko: Unterstützen sie den Einmarsch russischer Truppen in Donbass? Es interessiert mich einfach, sie sind ein ukrainischer Bürger und ich bin es auch, mich interessiert ihre Meinung

    Moderatorin: Wir sind Journalisten, wir Informieren...

    Geraschenko: Mich interessiert seine Meinung, das ist doch eine wichtige Frage. Er hat einige Bewohner gefragt, vielleicht sollte er auch die anderen Bewohner zu Wort kommen lassen die fragen wie war es erst möglich das es auf unserem Territorium russische Panzer und Kanonen befinden. Gibt es dort keine solche Bewohner? Oder haben sie sie nicht gefragt?

    Korrespondent: Ich habe verschiedene Menschen befragt, die geblieben sind. Es gibt einige die glauben an nichts mehr und sind bereit zu verhandeln egal mit wem hauptsache es wird Frieden, aber das Schiessen unterstützt hier nimand...

    Moderatorin: Die Verbindung ist leider abgebrochen...


  9. #7769

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Panzer und Haubitzen - Moskau rückt in Ukraine ein



    Eine Kolonne von fast 80 Fahrzeugen mit Soldaten, schweren Waffen und Munition verstärkt die prorussischen Kämpfer in der Region Lugansk. Ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Krieg offen ausbricht?
    Ukraine: 48 russische Panzer und Haubitzen rollen in die Ostukraine - DIE WELT

    Kanada äußert Besorgnis: Rücken Russlands Truppen an die Grenze zur Ukraine?
    Kanadas Außenminister John Baird ... forderte Russland auf, „die Truppen unverzüglich aus den Grenzregionen abzuziehen“. Kanada äußert Besorgnis: Rücken Russlands Truppen an die Grenze zur Ukraine? | Politik | RIA Novosti

    US-Außenamt: Keine Bestätigung für Bewegungen russischer Panzertechnik in Ukraine

    US-Außenamt: Keine Bestätigung für Bewegungen russischer Panzertechnik in Ukraine | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

    UN: Keine Beweise für Verlegung russischer Truppen in die Ukraine
    UN: Keine Beweise für Verlegung russischer Truppen in die Ukraine | Politik | RIA Novosti



  10. #7770
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Was für Zeichnungen sind das?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52