BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 786 von 905 ErsteErste ... 286686736776782783784785786787788789790796836886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.965 Aufrufe

  1. #7851

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bietet ihr erstmal eure Massen an Nazis im Westen und in der Regierung ihr Labersäcke.
    Genau, mir gefallen die Beobachter nicht, dir etwa?
    Na also, leeres geschwätz, wie zu erwarten

  2. #7852

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Na also leeres geschwätz, wie zu erwarten
    Nix leeres Geschwätz, euer Geschwätz ist leer. Bis heute warte ich auf Fakten für euer behindertes Gelaber, außer paar Bildchen und RIA Quellen kommt nix ihr lächerlichen Terrorfans.

  3. #7853
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Fakten für was?

  4. #7854
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Fakten für was?
    Halt die Klappe.

  5. #7855

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Fakten für was?
    Schlagen die tauben, rauen Zungen auch auf euer Leseverständnis? Wo sind die Massen an Nazis im Westen oder in der Regierung?

  6. #7856

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nix leeres Geschwätz, euer Geschwätz ist leer. Bis heute warte ich auf Fakten für euer behindertes Gelaber, außer paar Bildchen und RIA Quellen kommt nix ihr lächerlichen Terrorfans.
    Kannst du nicht richtig lesen? Nazis kämpfen in den ukr. Bataillonen, Nazis kommen ins Parlament, hatten wir schon hier alles, und alles oder fast alles was ich über ukr. Nazis hier poste kommt aus ukrainischen Quellen. Und es gibt noch viel mehr als ich hier schon gepostet habe, es muss nur aus Ukrainischen oder Russischen übersetzt werden, soviel Zeit habe ich einfach nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Fakten für was?
    Er behauptet das in Ostukraine "kämpfen zig Nazirussen" kann aber nicht mit Fakten belegen

  7. #7857
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Schlagen die tauben, rauen Zungen auch auf euer Leseverständnis? Wo sind die Massen an Nazis im Westen oder in der Regierung?
    "Euer"?

    Noch gibt es keine Regierung in der Ukraine, die muss erst seit den Parlamentswahlen neu gebildet werden, bei der Vorherigen waren hingegen Rechtsradikale von Swoboda (die mit ein Paar Wahlkreismandate wieder ins Parlament gekommen ist) dabei.

    Wiewohl die neue Regierung aussehen wird?

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    K alles oder fast alles was ich über ukr. Nazis hier poste kommt aus ukrainischen Quellen.
    Übersetzt du sie eigentlich immer?

  8. #7858

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht richtig lesen? Nazis kämpfen in den ukr. Bataillonen, Nazis kommen ins Parlament, hatten wir schon hier alles, und alles oder fast alles was ich über ukr. Nazis hier poste kommt aus ukrainischen Quellen. Und es gibt noch viel mehr als ich hier schon gepostet habe, es muss nur aus Ukrainischen oder Russischen übersetzt werden, soviel Zeit habe ich einfach nicht

    - - - Aktualisiert - - -



    Er behauptet das in Ostukraine "kämpfen zig Nazirussen" kann aber nicht mit Fakten belegen
    Wir hatten noch gar nix Laberbeutel. Ihr tut so, als ob der Westen voll mit Nazis ist, dabei laufen im Osten die schlimmsten Nazirussen rum, die es gibt. Ich kanns natürlich belegen, ob ihr mir glaubt ist fraglich, weil ich eben nicht alles russische leck, wie ihr. Auch die rechtsradikale Regierung kann hier keine Sau auflisten.

    Russland kann sich übrigens von der Ukraine Tausende Scheiben abschneiden, was Minderheitenpolitik angeht. Da habt ihr massig Nachholbedarf. Ukraine ist da geradezu unerreichbar für euch, echt eine Schande. Und so bedankt ihr euch? Mit Terror, Krieg, Annektierung und Faschismuss. Ganz toll.

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    "Euer"?

    Noch gibt es keine Regierung in der Ukraine, die muss erst seit den Parlamentswahlen neu gebildet werden, bei der Vorherigen waren hingegen Rechtsradikale von Swoboda dabei.

    Wiewohl die neue Regierung aussehen wird?



    Übersetzt du sie eigentlich immer?
    Natürlich euer. Die ukrainische Regierung ist so rechts, wie ich links bin. Bring Fakten, anstatt hier immer von Nazis zu labern. Und kommt mir bitte nicht mit euren Bilder, wo insgesamt 15 Leute zu sehen sind.

  9. #7859
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Natürlich euer. Die ukrainische Regierung ist so rechts, wie ich links bin. Bring Fakten, anstatt hier immer von Nazis zu labern. Und kommt mir bitte nicht mit euren Bilder, wo insgesamt 15 Leute zu sehen sind.
    EX-Regierung

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nur mal nebenbei eine Liste der "Faschos", die derzeit in der Regierung/ wichtigen Positionen mitwirken:
    Zitat:Andriy Parubiy
    Sekretär des nationalen Rates der Sicherheits- und Verteidigungspolitik - und Mitbegründer der nationalen Sozialistischen Partei der Ukraine.


    Dmytro Jarosch
    Stellvertretender Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates - und Führer von Stepan-Bandera-Treezoob und dem Rechten Sektor.


    Oleksandr Sych
    Stellvertretender Ministerpräsident - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"


    Serhiy Kvit
    Minister für Bildung - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"


    Andriy Mokhnyk
    Minister für Ökologie und natürliche Ressourcen - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"


    Ihor Shvaika
    Minister für Landwirtschaft und Ernährung - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"


    Dmytro Bulatov
    Minister für Jugend und Sport - und Mitglied der UNA-UNSO.
    (Das war der Typ, der behauptet hat, pro-russische-Aktivisten/ Agenten hätten ihn während dem Krim-Putsch entführt und misshandelt. Der war ja kurz groß im Fernsehen)


    Oleh Makhnitsky
    Generalstaatsanwalt der Ukraine - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"


    Tatiana Tschornovol
    Vorsitzende der nationalen Anti-Korruptions-Kommission - und Mitglied der UNA-UNSO
    Kabinett Jazenjuk ? Wikipedia

    Zu Boss's Quelle musst du ihn fragen.

  10. #7860

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Hat sich mal jemand mit diesem Bericht hier über MH17 auseinandergesetzt?

    http://www.bellingcat.com/wp-content..._-_bericht.pdf

    Was mich stutzig macht: funktioniert der erwähnte "Automatikmodus" ohne das Radarfahrzeug? Scheinbar ja: http://tomgard3.blog.de/2014/07/26/m...ngen-18974995/

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einer Eskalation in der Ostukraine kommt, bin ich gerne bereit, die Kosten für fünf Ukrainerinnen zu tragen, einzige Bedingung ist, dass sie hübsch sind
    das ist aber chauvinistisch!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52