BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 788 von 905 ErsteErste ... 288688738778784785786787788789790791792798838888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.047 Aufrufe

  1. #7871

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Jemand hat ein Satellitenfoto geschickt, er heisst George Bilt, ist ein MIT (was ist das?) Absolvent und Luftfahrtexperte mit 20 Jähriger Erfahrung.
    Das Foto ist von einem US oder UK Satelliten gemacht worden. Laut der Beschreibung und dem Foto ist der Boeing von einem Jagdflugzeug abgeschossen worden - mit der Bordkanone und infrarot-gelenkter Rakete

  2. #7872

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Einen Hardcorescheiß labert ihr da, uiuiui die Nazis kommen in Massen

    Ich werde euch Russenlecker noch genauer antworten. Echt schlimm, wie ihr keine Ahnung habt.

  3. #7873
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Einen Hardcorescheiß labert ihr da, uiuiui die Nazis kommen in Massen

    Ich werde euch Russenlecker noch genauer antworten. Echt schlimm, wie ihr keine Ahnung habt.
    Du darfst so genau antworten wie Du es möchtest, Kleiner. Hauptsache Du hast wieder ein kroatisches Profilbild.

    War gestern ein bisschen geschockt als ich Dein vorheriges gesehen habe. Dachte schon, dass jemand Dein Account geknackt hat

  4. #7874

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Einen Hardcorescheiß labert ihr da, uiuiui die Nazis kommen in Massen
    Ich werde euch Russenlecker noch genauer antworten. Echt schlimm, wie ihr keine Ahnung habt.

  5. #7875

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Wow der Naziminister für Agrarpolitik wie lächerlich ihr seid.

    Beinall eure, BlaBla habt ihr mir moch immer keine ukrainische Naziregierung nennen können. Ja, wo sind denn die ganzen Nazis, die die Russen ins Nirvana befehligen?

    Und die neue Regierung hat mir Nazis noch weniger zu tun, als die alte und da waren es nur ganz wenige, es sei denn ihr seht den dritte Innenminister als Hitler II bibber bibber zitter zitter

    Nur feinstes Russenpropagandagepaber ohne irgendwelche Beweise.

  6. #7876
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Halts Maul

  7. #7877

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Die Geschichte wird über Obama für den sinnlosen Tod unschuldiger Ukrainer urteilen



    US-Senator John McCain kritisiert scharf US-Präsidenten Barack Obama, den er für das Scheitern der Waffenliferungen an die Ukraine verantwortlich macht. "Wenn ich meinen Wähler erzähle dass nach alldem was Putin getan hat, haben wir noch immer keine Waffen an die Ukraine gelifert, glauben sie mir nicht. "Sie glauben nicht dass wir zusehen wie die Ukrainer sterben und liefern ihnen keine Waffen um sich zu verteidigen"- sagte McCain.
    "Die Geschichte wird über diesen Präsidenten nicht nur als einen gescheiterten Präsidenten urteilen, sondern als jemanden der verantwortlich für den sinnlosen Tod unschuldiger Ukrainer ist", - sagte der Senator.
    ??????? ????? ?????? ????? ?? ?????? ?????????, ? ??????? ??????? | ????.net.ua


    Bekommen sie vielleicht jetzt was sie wollen? Die Rede war von früher von Präzesionswaffen wie z.B. die "Javelin" Panzerabwehr-Raketen

  8. #7878
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Man sucht nach einem Vorwand um die Volksrepublik Donezk zu rechtfertigen.

  9. #7879
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Schaut mal die Flagge an auf dem Schiff


  10. #7880

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Und die neue Regierung hat mir Nazis noch weniger zu tun, als die alte und da waren es nur ganz wenige, es sei denn ihr seht den dritte Innenminister als Hitler II bibber bibber zitter zitter
    also im alten Regierung gab es Nazis, jtzt auf einmal doch, wer waren sie?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52