BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 789 von 905 ErsteErste ... 289689739779785786787788789790791792793799839889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.795 Aufrufe

  1. #7881
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Schaut mal die Flagge an auf dem Schiff



    Gab es Kommentare dazu?

  2. #7882
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen


    Gab es Kommentare dazu?
    https://www.facebook.com/permalink.p...92723560754814

    Danke Focus. Mal wieder Tränen gelacht.
    Russen die unter falscher Flagge segeln... Muaaahaha
    Was haben die bloß wieder vor?
    Felix Bennewitz "Kanadische Schiffe unter Putins Befehl!" Die Schlagzeile von Morgen? Weil sonst würde ich das flaggenkunde Buch nochmal rausholen x'D
    Also wirklich focus die Putinhetze verliert weiter drastisch an Qualität ^^

    Hallo FOCUS Ihr denkt wohl wir sind alle verblödet . Auf dem Foto ist eine Kanadische Fregatte zu sehen u. kein schwer bewaffneter russischer Zerstörer . Wer bezahlt Euch eigentlich für den Mist ?
    Die Resonanz der Leser ist SEHR SEHR NICE ! Weiter so lasst euch nicht Blenden von denen die uns eigentlich Informationen und Wahrheiten liefern sollten und keine Lügen nur um uns ein Feindbild zu geben und Hass zu entwickeln !
    Focus redet von russischen Zerstörern und zeigt ein kanadisches Kriegsschiff !!!!! Das ist so lächerlich.

  3. #7883

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Schaut mal die Flagge an auf dem Schiff

    Sehe ich da eine Kanadische Flagge auf dem Schiff?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Flagge zu verstecken oder zu retochieren.

  4. #7884
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Der NATO-General Philip Breedlove hat Berichte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über Truppenbewegungen in der Ostukraine bestätigt. Man habe beobachtet, was die OSZE berichtet, so Breedlove.Es handele sich dabei um "Kolonnen mit russischer Ausrüstung, vor allem russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme und russische Kampftruppen", die in die Ukraine gelangten, sagte Breedlove.

  5. #7885
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sehe ich da eine Kanadische Flagge auf dem Schiff?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Flagge zu verstecken oder zu retochieren.
    Lube, entweder bist du ein gnadenloser optimist oder zu naiv, wenn du glaubst, dass die Russen die Separatisten in der Ostukraine unterstützen. Natürlich tun sie es.

  6. #7886

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der NATO-General Philip Breedlove hat Berichte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über Truppenbewegungen in der Ostukraine bestätigt. Man habe beobachtet, was die OSZE berichtet, so Breedlove.Es handele sich dabei um "Kolonnen mit russischer Ausrüstung, vor allem russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme und russische Kampftruppen", die in die Ukraine gelangten, sagte Breedlove.
    Ja und die Blackbox kann man immer noch nicht öffnen , denn der Dackel vom Philip Breedlove ist mit dem Schraubenzieher abgehauen und jetzt suchen die den Dackel.

  7. #7887

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Bald auch in ihren Stadt


  8. #7888

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    also im alten Regierung gab es Nazis, jtzt auf einmal doch, wer waren sie?
    Deück dich mal klarer aus du verwirrter Russe.

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Halts Maul
    Halt du mal lieber deine Fresse und hör auf die Ukraine als Naziland darstellen zu wollen.

  9. #7889
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der NATO-General Philip Breedlove hat Berichte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über Truppenbewegungen in der Ostukraine bestätigt. Man habe beobachtet, was die OSZE berichtet, so Breedlove.Es handele sich dabei um "Kolonnen mit russischer Ausrüstung, vor allem russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme und russische Kampftruppen", die in die Ukraine gelangten, sagte Breedlove.
    Der NATO General bestätigt die OSZE Berichte über TRUPPENBEWEGUNGEN. Ja das stimmt, davon hat die OSZE tatsächlich berichtet. Den Rest hat sich der feine Herr zusammengereimt. Apropos Russische Ausrüstung, russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme sind keine Argumente, geschweige Beweise für eine direkte Einmischung Russlands in der Ukraine. Es gibt nun mal fast nur russische Waffen in der Ukraine. Auch die ukrainische Armee besitzt diese. Soll das jetzt heißen, dass Putin beide Seiten bewaffnet?

    Und was die RUSSISCHEN Truppen in der UK angeht, poste bitte nur ein einziges Bild jenes die Existenz von diesen glaubhaft beweist...

  10. #7890

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lube, entweder bist du ein gnadenloser optimist oder zu naiv, wenn du glaubst, dass die Russen die Separatisten in der Ostukraine unterstützen. Natürlich tun sie es.
    Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?

    Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine


    84930_in_soviet_russia_commercial-medium.jpg

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52