BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 790 von 905 ErsteErste ... 290690740780786787788789790791792793794800840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.795 Aufrufe

  1. #7891
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Halt du mal lieber deine Fresse und hör auf die Ukraine als Naziland darstellen zu wollen.
    Jetzt wirst du ganz frech!

    Zeig mir mal die Post, wo ich die Ukraine als Naziland bezeichnet habe.

  2. #7892
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?

    Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine


    Anhang 67367
    Arbajta will unbedingt eine na du wajst schon

  3. #7893

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Die Ukrainer kämpfen gegen die Naziterrorrussen, weil sie mit Donbass nix am Hut haben und die Ukraine terrorisieren. Ist doch klar Labertasche.

  4. #7894
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Naiv bin ich nicht mehr, das war ich mal. Optimist bin ich immer noch. Die Leute im Osten sind es auch, sonst würden sie nicht gegen die faschistischen Batallione und West.Ukrainisches Militär kämpfen. Wer nicht kämpft , der hat schon verloren. Die Frage lautet ; Warum kämpfen sie?

    Wer diese Frage korrekt beantwortet bekommt von mir eine


    Anhang 67367
    Die weitaus interessantere Frage ist m.E. wer da kämpft.

  5. #7895

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du ganz frech!

    Zeig mir mal die Post, wo ich die Ukraine als Naziland bezeichnet habe.
    Auf meine Frage hin, dass ihr Russenlecker mir mal endlich dieses Naziland samt Naziregierung zeigen sollt, kam ca. 1 Min. apäter Boss sinnloser Dreckspost von irgendwelchen Agrarministern dritten Ministerpäsidenten und auch teilweise gar keinen Nazis. Also laber keine Scheiße Junge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.

  6. #7896
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    Und was die RUSSISCHEN Truppen in der UK angeht, poste bitte nur ein einziges Bild jenes die Existenz von diesen glaubhaft beweist...
    Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder?

  7. #7897
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.
    Bis zum Fettgedruckten bin ich mit dir einer Meinung. Die russischen Zivis in der Ostukraine als Gäste zu bezeichnen, ist etwas zu viel.

    Die Ossetier haben ja auch auf ein unabhängiges Ossetien gehofft. Nun kam es wie es kommen musste. Sie werden nichts bekommen und somit unterdrückt.

  8. #7898

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Deück dich mal klarer aus du verwirrter Russe.
    Du geschrieben:

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Und die neue Regierung hat mir Nazis noch weniger zu tun, als die alte und da waren es nur ganz wenige, ...
    also du schreibst im alten Regierung gab es "einige Nazis", und ich fragte wer waren diese Nazis? Ist das so schwer zu verstehen du Holzkopf

  9. #7899
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Oleh Makhnitsky
    Generalstaatsanwalt der Ukraine - und Mitglied der nationalistischen Partei "Svaboda"
    Will nochmal auf diesen netten Demokraten und Generalstaatsanwalt der Ukraine eingehen der die Maidanermittlungen verhindert hat. Er will ja nicht seine eigenen Leute belasten Schaut euch das Video von ARD/Monitor an.


  10. #7900
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder?
    Natürlich haben sie Soldaten untergejubelt. Für mich handeln sie wie professionelle Soldaten und nicht wie dilettantische Widerstandskämpfer.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52