BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 791 von 905 ErsteErste ... 291691741781787788789790791792793794795801841891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.941 Aufrufe

  1. #7901

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Arbajta will unbedingt eine na du wajst schon
    Er bekommt eine! Er muss sie nur hin und wieder mal gut einölen.

    @Arbeiter, was geht! Ich mach dir eine klar, du weißt, mein Nachbar, Connections dies das. PN brate PN!

  2. #7902

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Du geschrieben:



    also du schreibst im alten Regierung gab es "einige Nazis", und ich fragte wer waren diese Nazis? Ist das so schwer zu verstehen du Holzkopf
    Junge, natürlich. In fast jeder Regierung gibt es Nazis. Auf fast jedem Kindergeburtstag gibt es Nazis. Meinste ich revidiere die Swobodapartei? Ich hab nur keinen Bock mehr auf euer russengelaber von wegen die Regierung ist rassistisch, weil ein Agrarminister der Swobodapartei angehört. Ihr übertreibt maßlos, dabei sitzen im kreml die größten überhaupt.

  3. #7903
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Er bekommt eine! Er muss sie nur hin und wieder mal gut einölen.

    @Arbeiter, was geht! Ich mach dir eine klar, du weißt, mein Nachbar, Connections dies das. PN brate PN!
    Ich will auch

  4. #7904
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Junge, natürlich. In fast jeder Regierung gibt es Nazis. Auf fast jedem Kindergeburtstag gibt es Nazis. Meinste ich revidiere die Swobodapartei? Ich hab nur keinen Bock mehr auf euer russengelaber von wegen die Regierung ist rassistisch, weil ein Agrarminister der Swobodapartei angehört. Ihr übertreibt maßlos, dabei sitzen im kreml die größten überhaupt.

  5. #7905
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das wird schwierig da die Russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen nicht als solche erkennbar sind,sprich ihnen fehlen die Abzeichen.Aber wie normale Widerstandskämpfer sehen die ja nicht aus oder?
    Schwierig ist es nicht. Die USA z.B. haben die modernsten Satelliten die sogar die Marke der Zigarettenschachtel die irgendwo auf dem Erdboden liegt erkennen können. Nur für die Truppenbewegungen aus Russland in die Ukraine, fehlt es an der Bild-Schärfe. Hand aufs Herz, findest Du das nicht auch ein bisschen seltsam?

  6. #7906
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ihor Miroschnytschenko (* 20. Februar 1976 in Lebedyn) ist ein ukrainischer Politiker der rechtsextremen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“.

    Miroschnytschenko arbeitete als Sportkommentator beim Fernsehen und war Pressesprecher der ukrainischen Fußballnationalmannschaft. Er ist Abgeordneter im ukrainischen Parlament; dort ist er stellvertretender Vorsitzender des „Ukrainischen Komitees für Meinungsfreiheit“.[1]


  7. #7907
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage hin, dass ihr Russenlecker
    Hör jetzt auf mich zu beleidigen!

    mal endlich dieses Naziland samt Naziregierung zeigen sollt,
    Die Ukraine als Naziland hat hier niemand bezeichnet.

    kam ca. 1 Min. apäter Boss sinnloser Dreckspost von irgendwelchen Agrarministern dritten Ministerpäsidenten und auch teilweise gar keinen Nazis. Also laber keine Scheiße Junge.
    Ist dies eine Relativierung zu der rechtsradikalen Swoboda Partei?

    Und wie oft habe ich dir erklärt, dass es seit den Parlamentswahlen keine Regierung mehr gibt?

    Die Russen haben es nirgends so gut wie in der Ukraine. Die Ukrainer in Russland wären heilfroh, wenn sie auch nur 5 % von dem hätten, was die Russen in der Ukraine hätten. Und als Dank terrorisieren sie die Ukrainer, annektieren Land und lassen Nazis in das Land. Was für elendige Gäste in einem fremden Land.
    Stimmt, sah man ganz gut beim Massaker von Odessa.

    Du kannst dir deinen Dreck sonst wo hinpacken!

  8. #7908
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schwierig ist es nicht. Die USA z.B. haben die modernsten Satelliten die sogar die Marke der Zigarettenschachtel die auf dem irgendwo auf dem Erdboden liegt erkennen können. Nur für die Truppenbewegungen aus Russland in die Ukraine, fehlt es an der Bild-Schärfe. Hand aufs Herz, findest Du das nicht auch ein bisschen seltsam?
    Es gibt zwar keine Beweise das Russen die Separatisten unterstützten aber das kann sich doch wirklich jeder denken. Es kämpfen Tschetschenen, Dagestanen und viele andere für die Separatisten. Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.

    - - - Aktualisiert - - -


  9. #7909
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Hör jetzt mich zu beleidigen!
    Russenlecker ist doch keine Beleidigung! Also in meiner Heimatstadt ist es ab einem bestimmten Alter Gang und Gebe

    Ich war einer und bin stolz druff

  10. #7910
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar keine Beweise das Russen die Separatisten unterstützten aber das kann sich doch wirklich jeder denken. Es kämpfen Tschetschenen, Dagestanen und viele andere für die Separatisten. Das sind alles Professionelle bezahlte Söldner.
    So wie es die Salafisten die aus der ganzen Welt nach Syrien reisen um dort für den Allah zu kämpfen auch sind? Niemand bezahlt diese Leute. Sie ziehen in diesen Krieg weil sie sich der russischen Bevölkerung in der Ostukraine verbunden fühlen, oder glaubst Du wirklich im ernst, dass sie der Putin höchstpersönlich bezahlt?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52