BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 795 von 905 ErsteErste ... 295695745785791792793794795796797798799805845895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.790 Aufrufe

  1. #7941
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Auch das kann ich Dir erklären. Die Ostukrainer verteidigen ihr Zuhause, während die UA aus Kiew und dem Westen der Ukraine Kämpfer in den Osten des Landes schickt um die Integrität des Landes zu verteidigen. Dreimal darfst Du raten, welche Seite dabei mit Herz und Blut kämpft, die Hingeschickten, oder die schon immer dort Anwesenden (?).
    Als wenn im Osten keine "Hingeschickten" aus dem noch mehr Osten wären

  2. #7942
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus Erfahrung, Boss. Allerdings ist es Dir erlaubt, wenn meine Meinung nicht in Dein Weltbild passt, weiterhin mit irgendwelchen Bildern und Videos gegen diese zu kämpfen. Viel Erfolg dabei
    Ich habe doch nichts gegen deine Meinung =) Ich höre mir gerne alles und jeden an.

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



  3. #7943

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Zitat von Yu-Rebell

    Auch das kann ich Dir erklären. Die Ostukrainer verteidigen ihr Zuhause, während die UA aus Kiew und dem Westen der Ukraine Kämpfer in den Osten des Landes schickt um die Integrität des Landes zu verteidigen. Dreimal darfst Du raten, welche Seite dabei mit Herz und Blut kämpft, die Hingeschickten, oder die schon immer dort Anwesenden (?).



    Tolle Erklärung
    Hört sich bisschen nach Rambo an
    Dass hat Yu-Rebell aber richtig erklärt, wenn du Ereignisse im Sommer und Früherbst verfolgt hast dann kannst du dich vlt. noch erinnern wie ganze ukrainische Einheiten und Bataillone desertiert haben (jetzt stehen übrigens viele Soldaten und Offiziere vor Gericht), weil sie keine Lust zu kämpfen hatten. Es gibt Passionarien: Nazionalisten, Rechter Sektor usw. sie kämpfen freiwillig und es gibt mobilisierte Reservisten von denen viele nicht kämpfen wollen aber keine Wahl haben weil sonst droht ihnen das Gefängnis. Genauso sieht es bei den Offizieren aus, viele wollen nicht im Bruderkrieg teilnehmen, sind einfach gegen die kiewer Junta, aber sie haben Familien und wegen Befehlsverweigerung gibts Knast. Es gibt russische Agenten und Simpatisanten bei den Offizieren auf allen ebenen die alles sabotieren. Das sind nur einige Gründe. Andere sind allgemener Chaos in der Armee, Unprofessionalität der Generäle (man nennt sie dort Parkett-Generäle, überhaupt in Ukraine gibt es mehr als 400 Generäle, für 15 Kriegsschiffe 28 Admiräle, in den USA um die 40 Generäle wenn ich mich nicht täusche).

  4. #7944
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Bei der Heute Show wird die Ukraine gerade thematisiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut, ehr "West vs. Ost"

  5. #7945

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bei der Heute Show wird die Ukraine gerade thematisiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Gut, ehr "West vs. Ost"
    Die Heute Show ist wirklich gut heute!

  6. #7946
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Allein wegen diesen etlichen und Mega langen RIA Posts klick ich hier kaum drauf, musst jedes mal 20 min scrollen um Hrvats Beitrag zu finden.

  7. #7947

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.480
    Die angebliche Sensation ist angelich eine Ente



    und die Satbilder sind in Gooogle-Archiw mit August 2012 datiert



    http://censor.net.ua/photo_news/3120...e_fotoreportaj

  8. #7948
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Es geht noch besser


  9. #7949
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    ich würde ja gerne unseren westlichen medien glauben,aber bei soviel dummheit........

    CNN berichtet.....vom donezker flughafen......




    das Orginal,der Russen ab 4.Min



    hrvat mit deinen wörtern...wir werden geleckt,von morgens bis abends

  10. #7950

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen

    hrvat mit deinen wörtern...wir werden geleckt,von morgens bis abends
    Hrvoje schläft leider schon. Morgen wieder viel Spaß und viel lecken!

    Die Jungs verteidigen einfach ihre Heimat gegen diese Faschisten. Die UA sollte lieber in den Kasernen bleiben oder ganz nach Hause gehen. Sollen sie doch ihre Oligarchen und Befehlshaber etc. in den Krieg schicken.

    Winter is coming!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52