BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 805 von 905 ErsteErste ... 305705755795801802803804805806807808809815855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.182 Aufrufe

  1. #8041

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Die Menschen spühren einfach wohin die Reise geht und wollen kein Krieg mit Russland

  2. #8042
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Nach Goebbels‘ Muster? Ukrainischer Innenminister für Bildung von Propagandaministerium
    ...

    also ukro-TV ist jetzt schon eine beispiellose Propaganda-Kanone, als mein Bekannter vor 2 Jahren mit seiner Familie bei den Schwiegereltern, die nicht weit von der ukrainischen Grenze leben, zu gast war, sagte er: "Nach einer Woche ukrainisches Vernsehen schauen hab ich verstanden - wir sind an allem schuld."
    Wie würdest Du eigentlich den vereinigten, staatlichen russischen Media-Konzern bezeichnen, der 95% des überregionalen TV´s beherrscht???

    Komisch, nach einer Woche RIA geht es mir ähnlich, allerdings genau umgekehrt...


    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Die Menschen spühren einfach wohin die Reise geht und wollen kein Krieg mit Russland
    Also langsam sind wohl einige hier am Durchdrehen: Es ist eine politische Auseinandersetzung, und wirtschaftliche Sanktionen sind dabei ein legitimes Mittel. Wer redet hier von Krieg!?!?

  3. #8043
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    Interessantes Interview, wahrscheinlich zensiert. Bei 5:00 ist nur ein Glas Wasser auf dem Tisch. Bei 5.25 schon eine Tasse Kaffee. Hat Vladimir etwa zuviel gesagt?

  4. #8044
    JazzMaTazz
    "Wohin steuert die Ukraine?"

    Hab schon vor nem Monat diesen kriegsgeilen Blick von Porschenko endeckt.
    Diese Prognose hat hat sich bestätigt.
    Er hat sich schon vor kurzem, Zeigefinger zeigend bereit für ein Krieg erklärt.
    Dachte mir, dass es sich auf sowas entwickeln wird.

    Ansich wenn ich Politiker, politische Aktivisten oder Religiöse sehe, die wenn die sprechen, immer mit dem Zeigefinger in der Luft Aktionen machen,
    hat es Oft im Grunde keinen vernünftigen Hintergrund.

    Beispiel:

    Hitler "predigte" immer gern mit Zeigefinger
    Göbbels "predigte" gern mit dem Zeigefinger
    Al Bagadi macht das

    Der mahnenden, aggressive Finger. Meiner Erfahrung nach, gerne ein Warnsignal.

    Etc.

    Porschenko war vor kurzem auch ziemlich Krass drauf damit.

  5. #8045
    Jezersko
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    "Wohin steuert die Ukraine?"

    Hab schon vor nem Monat diesen kriegsgeilen Blick von Porschenko endeckt.
    Diese Prognose hat hat sich bestätigt.
    Er hat sich schon vor kurzem, Zeigefinger zeigend bereit für ein Krieg erklärt.
    Dachte mir, dass es sich auf sowas entwickeln wird.

    Ansich wenn ich Politiker, politische Aktivisten oder Religiöse sehe, die wenn die sprechen, immer mit dem Zeigefinger in der Luft Aktionen machen,
    hat es Oft im Grunde keinen vernünftigen Hintergrund.

    Beispiel:

    Hitler "predigte" immer gern mit Zeigefinger
    Göbbels "predigte" gern mit dem Zeigefinger
    Al Bagadi macht das

    Der mahnenden, aggressive Finger. Meiner Erfahrung nach, gerne ein Warnsignal.

    Etc.

    Porschenko war vor kurzem auch ziemlich Krass drauf damit.
    Da brauchst Du nicht lange suchen...












  6. #8046
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412

  7. #8047
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ich mach mal weiter










    Putin macht den Doppelfinger




  8. #8048
    Jezersko
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich mach mal weiter

    Putin macht den Doppelfinger
    Für diese "Herren" reicht mir EIN Finger:


  9. #8049
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Also langsam sind wohl einige hier am Durchdrehen: Es ist eine politische Auseinandersetzung, und wirtschaftliche Sanktionen sind dabei ein legitimes Mittel. Wer redet hier von Krieg!?!?
    Oh den wird es durchaus geben. Aber er wird nicht von Putin oder sonst einem heutigen Politiker geführt werden.
    Sondern erst in viele vielen Jahrzehnte später. Aber das werden wir alle nicht mehr erleben. Raketenabwehrschirme werden da nicht viel helfen weil die Bomben schon lange da sein werden. Wo sie sein sollen.
    Die ersten 5 MRD sterben sofort die anderen durch Radioaktivität und Krankheiten.
    Nur eine kleine Gruppe überlebt an den Obersten und untersten Polen der Erde.
    Bis dann einige Jahrhunderte später ein Meteoreinschlag der Menschheit den rest gibt.
    Dies wird zwar nicht das ende allen Lebens auf der Erde sein aber die Welt wird nie wieder von so einer "Hochintelligent Bevölkert" bevölkert (vielleicht auch besser so)?.

    Und jetzt kannst du denken das ich nur einen scherz gemacht habe und in dein normales Leben zurückkehren.

  10. #8050
    JazzMaTazz

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52