BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 806 von 905 ErsteErste ... 306706756796802803804805806807808809810816856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.935 Aufrufe

  1. #8051

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478

  2. #8052
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Ukraine-Krise: Steinmeier in Kiew und Moskau: Reden gegen Krieg - heute-Nachrichten

    P.S.: Eben wurde im ARD berichtet, dass sich Steinmeier zur Zeit im Gespräch mit Putin befindet. Diese Einladung war nicht geplant und hat offenbar alle überrascht.

  3. #8053

  4. #8054
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ukraine-Krise: Steinmeier in Kiew und Moskau: Reden gegen Krieg - heute-Nachrichten

    P.S.: Eben wurde im ARD berichtet, dass sich Steinmeier zur Zeit im Gespräch mit Putin befindet. Diese Einladung war nicht geplant und hat offenbar alle überrascht.
    Steinmeier will ihn bestimmt in der Sauna um einen Job später bei Gazprom anhauen wie Gerhard Schröder

  5. #8055

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du eigentlich den vereinigten, staatlichen russischen Media-Konzern bezeichnen, der 95% des überregionalen TV´s beherrscht???

    Komisch, nach einer Woche RIA geht es mir ähnlich, allerdings genau umgekehrt...
    Da kennt die Empörung eines Fernsehzwangsgebührenzahler für unabhängiges Qualitätsfernsehen, wo in den Gremien Parteifunktionäre sitzen und mitbestimmen, keine Grenzen



    Wo hast du den eine Woche lang RIA gucken müssen du arme, in Russland?


    Ukraine: Nationalbank bestätigt Verschwinden der Goldreserven

    Im März 2014 berichtete die pro-russische Website iskra-news.info darüber, dass die ukrainischen Goldreserven in einer Nacht- und Nebelaktion ausgeflogen worden seien. Ich hatte damals die Information, trotz der fragwürdigen und einzigen Quelle, übernommen und die Frage gestellt, ob der Putsch in der Ukraine mit eben jenen Goldreserven bezahlt wurde. Nun hat jedoch auf einer offiziellen Pressekonferenz die ukrainische Nationalbankchefin Valery Gontareva bestätigt, dass sich die ukrainischen Goldreserven nur noch auf 0,3 Tonnen belaufen – anstatt der offiziell in den Büchern befindlichen ehemals 21,1 Tonnen. Das heißt 20,8 Tonnen sind verschwunden. Gleichzeitig gab Valery Gontareva keinerlei Erklärung über den Verbleib bzw. das Verschwinden der 20,8 Tonnen Gold ab. Bezogen auf den aktuellen Goldpreis je Unze sprechen wir hier immerhin von einem Volumenwert von 870 Millionen US-Dollar. Nicht gerade wenig Geld für ein Land, dass de facto pleite ist und per Kapitalspritze von den EU-Politdarstellern per Steuerscheck gerettet wurde.
    Ukraine: Nationalbank bestätigt Verschwinden der Goldreserven | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten

    Im Video erzählt Chefin der ukrainischen Nationalbank Valerija Gontarewa das die Bank praktisch kein physisches Gold mehr hat "... nur einige Goldbarren liegen noch da, weniger als 1 Prozent", - sagt sie (0:50)




    Ukrainisches Statistikamt: Gasverbrauch sank um 27% und Kohleverbrauch um 35%
    http://censor.net.ua/news/312357/ukr..._35_gaza_na_27

    Ukrainisches Statistikamt: Bei der Sterblichkeit belegt Ukraine den 1ten Platz in Europa und den 2ten in der Welt
    Bevölkerungszahl der Ukraine betrug zum 1 Oktober 2014 42,8 Millionen Menschen, in einem Monat hat sich die ukrainische Bevölkerung um 3670 Menschen verringert, von Januar bis September um 118.000. Ein Jahr nach der Unabhängigkeit im 1993 betrug sie noch 51,8 Millionen, was den Slogan "Wir sind 52 Millionen!" hervorbrachte
    http://censor.net.ua/news/312304/po_...v_mire_gosstat

  6. #8056
    JazzMaTazz
    ...

  7. #8057

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Stvarno vas jebo Putin. Unglaublich.

  8. #8058
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Putin...Putin...Putin...

    8 aktuelle Themen in dem Thread die sich gerande mit Putin oder Russland beschäftigen. Will vielleicht jemand noch einen aufmachen?

  9. #8059
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Auf Phoenix geht es gerade um Russland,Ukraine, Sanktionen

  10. #8060

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Putin...Putin...Putin...

    8 aktuelle Themen in dem Thread die sich gerande mit Putin oder Russland beschäftigen. Will vielleicht jemand noch einen aufmachen?
    Ja du bestimmt du Volldepp.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52