BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 808 von 905 ErsteErste ... 308708758798804805806807808809810811812818858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.016 Aufrufe

Stellvertreter von Generalstaatsanwalt Oleg Salisko: 90% Dokumentation über Euromaidan wurde bewusst vernichtet
    Das erschwert stark die Untersuchung und macht unmöglich die Handlungen der Beamten vollständig zu bewerten.
    ??????????: ?????????? 90% ???????????? ?? ???????? ?? ???????????. ??? ??????????? ?????????? ?????????, - ??? - ??????, ???, ????????, ??????, ??????????, ????????? ? ??????? (19.11.14 15:46) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

Journalistin von Poroschenko's TV-Kanal "Channel 5": "Ukrainische TV-Sender sollten keine Szenen zeigen, wo ukrainische Artillerie zivile Ziele trifft."

Führende ukrainische TV-Sender sollten keine Szenen zeigen, wo berichtet wird wie ukrainische Artillerie zivile Ziele trifft und ukrainische Armee in einem negativen Licht erscheinen lässt. Diese Meinung hat an einem Runden Tisch in Kiew, Kristina Bondarenko, eine Journalistin des TV-Kanal "Channel 5" von Präsident Poroschenko geäussert, wo die Standards des Journalismus in einem Konflikt diskutiert wurden.
    "Ich bin nicht gegen Propaganda und erkläre auch warum!, - sagte die TV-Journalistin. "Ja, "Gromadske TV" (unabhängiges TV-Kanal) kann berichten dass jemand irgendwo sich voll besoffen hat und so weiter. Aber stellen sie sich vor wenn wir in der Sendung von TV-Kanal "Inter" oder "1 + 1" sehen werden, dass irgendjemand in irgendwas getroffen hat. Können sie sich das vorstellen? Können sie sich vorstellen einen Bericht auf CNN, dass die Amerikaner irgendwas falsches getroffen haben? Ich selbst kann mir sowas nicht vorstellen.

?????????????? » ????????? ????????? ???????? ??????? ???????, ??? ???? ? ????? ?? ???????? (?????)

- - - Aktualisiert - - -

Ukrainische Soziologen haben bestätigt, dass der Maidan ein Werk der Westukrainer war

Weniger als 20% ukrainischer Bürger haben in den Maidanaktionen teilgenommen, der Grossteil von ihnen kam aus den westukrainischen Regionen. Entsprechende Umfrageergebnisse wurden von dem Direktor des Fonds "Demokratische Initiativen" Irina Bekeshkina vorgestellt.
    Unmittelbar in Kiew haben 5% der Bevölkerung teilgenommen und weitere 6% außerhalb Kiew. Den Demonstranten mit mit Lebensmitteln und anderen Produkten haben noch fast 9% geholfen. Das heißt, insgesamt fast 20% der Bevölkerung waren so oder so an den Veranstaltungen an Maydan beteiligt. Was wahr ist, und es ist notwendig, darauf zu aufmerksam zu machen, die Menschen kamen vor allem aus der West- und Mittel Ukraine. Besonders viele vor allem aus dem Westen der Ukraine ".
    Zugleich hieß es, aus den östlichen Regionen und auch aus Donbass haben an den Veranstaltungen nur 2% bis 3% der Bevölkerung teilgenommen.

http://www.politnavigator.net/sociol...cev-video.html

Peking: EU zwing Serbien ihre Werte und Außenpolitik auf

Die EU zwingt Serbien ihre Werte und Außenpolitik auf, indem Belgrad zur Verhängung von Sanktionen gegen Russland im Austausch gegen einen EU-Beitritt genötigt wird. Das erklärte der stellvertretende Leiter der Auswärtigen Abteilung des ZK der Kommunistischen Partei Chinas, Zhou Li, am Donnerstag vor russischen Journalisten in Peking.

Er nahm Stellung zur jüngsten Erklärung des EU-Kommissars für europäische Nachbarschafts- und Erweiterungspolitik, Johannes Hahn. Demnach soll sich Serbien verpflichten, Sanktionen gegen Russland zu verhängen, wenn Belgrad der EU beitreten will.

„Die Regierungskoalition in Serbien wurde somit vor eine Wahl gestellt. Alles hängt davon ab, ob der EU-Beitritt eine Priorität für das Land ist.“ Zhou hob ferner hervor, dass die Position Chinas gegenüber Russland-Sanktionen präzise und unmissverständlich ist: „Wir sind immer gegen Sanktionen gewesen, weil sie kontraproduktiv sind.“

Am Donnerstag hatte der serbische Regierungschef Aleksandr Vučić bekräftigt, dass sein Land einen EU-Beitritt anstrebt. „Aber Serbien wird keine Sanktionen gegen Russland verhängen“, erklärte er.

Peking: EU zwing Serbien ihre Werte und Außenpolitik auf | Politik | RIA Novosti

Fuck Peking ... wer hat die denn gefragt?

Die EU kann ihre Werte gern für sich behalten
    Ich meine Japan ist auch Demokratie aber darf die Todesstrafe behalten das finde ich nicht fair

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die EU kann ihre Werte gern für sich behalten
    Du genießt seit dem du auf der Welt bist EU Werte

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du genießt seit dem du auf der Welt bist EU Werte
    Hä?

Hä?
    Oder lebst du nicht in der EU?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder lebst du nicht in der EU?
    Wer weiß ich gebe doch nicht die Kordinaten für meiner Macht-Zentrale preis!
    Selbst wenn man in der EU Lebt kann man doch die Werte hassen

Wer weiß ich gebe doch nicht die Kordinaten für meiner Macht-Zentrale preis!
    Selbst wenn man in der EU Lebt kann man doch die Werte hassen
    ja klar, genieß sie einfach weiter

Kommt drauf an um welche Werte es geht. Es sind sicher nicht alle perfekt