BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 816 von 905 ErsteErste ... 316716766806812813814815816817818819820826866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.151 bis 8.160 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.010 Aufrufe

  1. #8151

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Uno beschließt Resolution gegen Nazi-Heroisierung – USA und Ukraine stimmen dagegen



    Der 3. Ausschuss der Uno-Vollversammlung hat auf Russlands Initiative eine Resolution über den Kampf gegen die Nazi-Heroisierung angenommen. Die USA, die Ukraine und Kanada stimmten dagegen. Für das Dokument stimmten 115 Staaten. 55 Staaten, darunter die EU-Mitgliedsländer, enthielten sich.
    In der Resolution äußern die Mitglieder der Uno-Vollversammlung ihre „tiefe Besorgnis über beliebige Formen der Glorifizierung der Nazi-Bewegung, des Neonazismus und der ehemaligen Mitglieder der Organisation Waffen-SS, unter anderem durch die Errichtung von Denkmälern und öffentliche Demonstrationen“.
    Verurteilt werden auch die Erklärung von Handlangern des Faschismus zu Teilnehmern nationaler Befreiungsbewegungen und das Leugnen von Holocaust.
    Darüber hinaus wird mit Beunruhigung auf eine steigende Zahl von Vorfällen rassistischen Charakters weltweit hingewiesen, „einschließlich der zunehmenden Aktivitäten von Skinheads, die für viele dieser Vorfälle verantwortlich sind“, sowie auf die wachsende Gewalt, die von Rassismus und Xenophobie motiviert ist.
    Uno beschließt Resolution gegen Nazi-Heroisierung ? USA und Ukraine stimmen dagegen | Politik | RIA Novosti

    Diese Nachricht ist von gestern, ich habe gerade gegoogelt: in deutschsprachigen Internet ist sie nur bei RIA und alternativen Internetseiten zu finden, was ist mit dem Kampf gegen Rechts, was ist mit dem Stimme erheben, Jesersko hat dein Blatt eine Internetseite? Biete um Erklärung

  2. #8152

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Uno beschließt Resolution gegen Nazi-Heroisierung – USA und Ukraine stimmen dagegen



    Der 3. Ausschuss der Uno-Vollversammlung hat auf Russlands Initiative eine Resolution über den Kampf gegen die Nazi-Heroisierung angenommen. Die USA, die Ukraine und Kanada stimmten dagegen. Für das Dokument stimmten 115 Staaten. 55 Staaten, darunter die EU-Mitgliedsländer, enthielten sich.
    Hallo Frau Reichskanzler Merkel,

    Sie haben IHR Ziel erreicht und das Thema des Nationalsozialismus salonfähig gemacht.
    Gehen Sie nun zu Ihrer Busenfreundin, dieser ukrainischen Knastfrau, die 8.000.000 Russen atomar erschiessen will und geben ihr auf diesen Sieg ein Busserl.


    Wir gratulieren nicht.


  3. #8153
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen






  4. #8154

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Wollte die Resolution mal im Originaltext nachlesen aber ist wohl noch nicht veröffentlicht.

    Resolutions adopted by the United Nations Security Council in 2014

    Anscheinend - wenn die Quelle Recht hat - lehnen die Amerikaner die Resolution ab, weil es gegen Freedom of Speech verstösst.

    Why not everyone supports UN anti-Nazi resolution - News - Society - The Voice of Russia: News, Breaking news, Politics, Economics, Business, Russia, International current events, Expert opinion, podcasts, Video

    Interessante Position, dass muss man schon sagen.

  5. #8155
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Wollte die Resolution mal im Originaltext nachlesen aber ist wohl noch nicht veröffentlicht.

    Resolutions adopted by the United Nations Security Council in 2014
    Die USA, die Ukraine und Kanada sind dann wohl für eine Nazi-Heroisierung.
    Der Wortlaut wäre wohl wirklich interessant.

    Es ist aber auch interessant das ihn 115 Staaten angenommen haben.

  6. #8156

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wie schützen wir uns als "alter Kontinent" vor den USA mit einer nationalsozialistischen Infektion?

    Wir wundern uns immer erst im Nachhinein, weil uns die Infos fehlten.

    Haben wir denn einst gewusst, dass die Family Bush und Family Bin Laden befreundet waren und Geschäftsbeziehungen unterhielten?

    Was wissen wir heute über die Gesinnung der US-Politiker?
    Ist ein Teil derer vielleicht schon evangelikalisiert oder dem Kreationismus verfallen?
    Zudem soll es in den USA viele Heimatvereine auf Nazi-Basis geben.

    Wie schützen wir uns als "alter Kontinent" vor den USA mit einer nationalsozialistischen Infektion?


  7. #8157
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    ihr seid arschlöcher

  8. #8158

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    du bist doch so durch du elendiger Russenlecker

    - - - Aktualisiert - - -

    Lube: "Ich bin an konstruktiven Diskussionen bezügl. dieses Themas interessiert und ich sammel Informationen rund um dieses Thema und ich bewerte die Infos, letztendlich genau wie du es auch machst."

    Haha
    Kann nix dafür wenn du keinen Plan hast , nur polemisieren, hetzen und beleidigen kannst. Wenn du das machen musst, viel Spaß noch dabei. Is nicht mein Ding!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Das will Poroshenko nicht Lube, du idiot.
    Er verbalisiert es aber. Seine Aussagen und die Aussagen seiner "Mitstreiter" sprechen eine deutliche Sprache.

    Wenn du einen richtigen Idioten sehen willst, schau in den Spiegel!

  9. #8159

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    "Hallo ich bin Lubenica, bin völlig neutral und objektiv und bin nur an konstruktiven Diskussionen interessiert"

  10. #8160

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    "Hallo ich bin Lubenica, bin völlig neutral und objektiv und bin nur an konstruktiven Diskussionen interessiert"
    Ja man, ich bin halt ein kuhler Typ!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52