BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 835 von 905 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838839845885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.550 Aufrufe

  1. #8341
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Den Scheiß lese ich nicht, schreibe auf deutsch die relevante Passage
    Warum soll es ein Scheiß sein? Sie gehört zu uns also zu den GUTEN und es ist gegen die BÖSEN gerichtet und das auch zu recht.
    Gibt ja genug andere Artikel. Einfach mal nach : Putin ally Le Pen, Putin ally France National googeln

  2. #8342

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Awesome.

    http://rt.com/news/208302-cnn-propag...erview-edited/

    1:0 für RT, würde ich sagen.

    http://www.sarantakos.com/kosovo/ks11cnn.html

    Unglaublich wie CNN sich für unabhängig und unbiased hält, und RT als Putin's Sprachrohr brandmarkt.

    Da muss man schon ein echtes Schwein sein um so eine Show abzuziehen.

    Von RT kann man ja halten was man will, aber was CNN hier abzieht. Putin hat da ganz Recht: das sind Heuchler.

    Das muss man sich mal reinziehen:

    But this same insider has doubts about Amanpour's commitment to objective journalism. 'I have winced at some of what she's done, at what used to be called advocacy journalism,' he said. 'She was sitting in Belgrade when that marketplace massacre happened, and she went on the air to say that the Serbs had probably done it. There was no way she could have known that. She was assuming an omniscience which no journalist has. Christiane is a journalist more in the British than the American tradition, more willing to take sides on a story. And I think she has a little of that traditional British contempt for America.' " The fact that a UN classified report concluded that Bosnian Muslim forces had committed the Markale marketplace massacre seems of no consequence to Ms. Amanpour. Deutsch Presse-Agentur of June 6, 1996, wrote: "For the first time, a senior U.N. official had admitted the existence of a secret U.N. report that blames the Bosnian Moslems for the February 1994 massacre of Moslems at the Sarajevo market." Christiane Amanpour has yet to inform her viewers of this fact, but continues to allow them to believe the massacre was a Serbian atrocity which United States and NATO used as an excuse to drop over 6,000 tons of bombs on the Bosnian Serbs.


    Das ist wie heute: es wird einfach behauptet, MH17 haben die Russen abschiessen lassen und basta - und dann behaupten, RT ist parteiisch.

    Ich kann mir das nicht erklären. Die Tante muss innerlich so zerfressen sein vom Ehrgeiz, als "Journalist" einen Scoop zu landen und in die Medien zu kommen, dass sie jede Hemmung fallen lässt und sich so in ihre Lügen reinsteigert, dass sie selbst davon überzeugt ist und alle anderen Stimmen wie eine Dampfwalze überrollt.

    "Advocacy Journalism" - das ist genau das, was die westliche, angeblich "freie" Presse, im Bezug auf die Ukrainekrise abzieht.


  3. #8343
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Warum soll es ein Scheiß sein? Sie gehört zu uns also zu den GUTEN und es ist gegen die BÖSEN gerichtet und das auch zu recht.
    Gibt ja genug andere Artikel. Einfach mal nach : Putin ally Le Pen, Putin ally France National googeln
    Scheiß in dem Sinne dass es mir zu viel Text ist. Was ich posten wollte habe ich gepostet

  4. #8344
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Gibts eigentlich was vom russischem TV wegen den MH17 Fakebildern?

  5. #8345
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Da ist ein Frank Walter der sich mit verträtern Rechter Parteien trifft doch um einiges besser.



  6. #8346
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Scheiß in dem Sinne dass es mir zu viel Text ist. Was ich posten wollte habe ich gepostet
    Dennoch ist es interessant, vielleicht finde ich was dazu auf deutsch. Habe es mal bei Euronews oder BBC gesehen und so ganz unrecht hatten sie in dem Fall nicht.

  7. #8347
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Russen schädigen immer häufiger antike Kulturgüter, neulich gerade wieder ritzte ein Aljoscha seine Initialien ins Kolosseum ... 20.000 Euro Strafe!

    Kolosseum in Rom - Russe ritzt Namen, 20.000 Euro Strafe - SPIEGEL ONLINE

  8. #8348
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Russen schädigen immer häufiger antike Kulturgüter, neulich gerade wieder ritzte ein Aljoscha seine Initialien ins Kolosseum ... 20.000 Euro Strafe!

    Kolosseum in Rom - Russe ritzt Namen, 20.000 Euro Strafe - SPIEGEL ONLINE
    Gut das du erwähnt hast das er Russe war. Das hat aber trotzdem nichts mit dem thema hier zu tun oder?

  9. #8349
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Gut das du erwähnt hast das er Russe war. Das hat aber trotzdem nichts mit dem thema hier zu tun oder?
    Nein aber es macht Spaß bißchen Propaganda zu machen ... ich mein einer der das ehrwürdige Kolosseum kaputt macht, was muss man dem noch alles zutrauen ...

  10. #8350

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Russen schädigen immer häufiger antike Kulturgüter, neulich gerade wieder ritzte ein Aljoscha seine Initialien ins Kolosseum ... 20.000 Euro Strafe!

    Kolosseum in Rom - Russe ritzt Namen, 20.000 Euro Strafe - SPIEGEL ONLINE
    Es muss heissen "Putin's Russe Aljoscha ritzte Namen...", sonst klickt keiner.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52