BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 847 von 905 ErsteErste ... 347747797837843844845846847848849850851857897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.566 Aufrufe

  1. #8461

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist nicht egal, Müller ist ein Brabbelheini, der sich gerne reden hört.

    Frey allerdings hat sich als Amokläufer präsentiert, der ist völlig außer Kontrolle und gemeingefährlich, der müsste umgehend gefeuert und entschärft werden.

  2. #8462

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Interessante Talkrunde aus Ö ! Der Lacher von Dirk Müller ist top!

    "
    Anmerkung: Man beachte die Bezeichnung für Dirk Müller in der nachfolgenden Beschreibung! Es wird gehetzt und diffamiert dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Des weiteren wird hier überdeutlich NATO-Propaganda vom Journalisten des Standard.at betrieben.

    Der Herr Eric Frey vom Standard.at, also der BLÖD-Zeitung Österreichs, zeigt hier wie tief im deutschsprachigen Raum der Journalismus (ein ehrenwerter Beruf) gesunken ist.

    Gefährliches Halbwissen, verleumderische Behauptungen und Unwahrheiten gehen in gefährlicher Weise von diesem Herrn in die Wohnzimmer der Zuschauer."

    Alter ist das sein ernst???? Kriege mega Hass ohne Ende, wenn ich ihn höre.Der Typ hat null ahnung und labbert nur scheiße.Wie kann man da noch ruhig diskutieren mit ihm? Hätte ihm schon längst den Stuhl an den Kopf geworfen

  3. #8463

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wann? Bzw. welche Szenen genau? Kein Bock mir jetzt ne Stunde Gesabbel von Idioten anzuhören.

  4. #8464

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wann? Bzw. welche Szenen genau? Kein Bock mir jetzt ne Stunde Gesabbel von Idioten anzuhören.
    Der Anfang reicht schon aber auch sein unwissen bei 15 min ungefähr.Man kann auf der eine oder anderen Seite sein, aber solche lügen und andere lächerlich machen, ist schon heftig

  5. #8465
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Alter ist das sein ernst???? Kriege mega Hass ohne Ende, wenn ich ihn höre.Der Typ hat null ahnung und labbert nur scheiße.Wie kann man da noch ruhig diskutieren mit ihm? Hätte ihm schon längst den Stuhl an den Kopf geworfen
    Ja der labert Scheisse, genau wie Merkel, Obama und und all die anderen nach gewinnmaximierung strebenden kapitalisten.

    Putin ist dem Westen ein Dorn im Auge, da er nicht gewillt ist den Ausverkauf Russlands an westliche Konzerne zu billigen.

    Jeder der behauptet, die Kriese hat mit der Krim-Eingliederung in die Russische Föderation begonnen, berüksichtigt nicht die Tatsache, dass es einen gewalttätigen Sturz von dem demokratisch legitimierten ukrainischen Präsidenten Janukowitsch gab nur weil er sich weigerte das EU-Assozierungsabkommen zu unterzeichnen.

    Danach putschten sich Kriminelle unter anderem auch Nazis in die Regierung der Ukraine.

    Und was macht der Ukrainisch-Faschistische Staat heute?

    Sie bezahlen den Menschen in der Ostukraine keine Rente mehr, lassen Sie verhungern und haben auch den Geldfluss an öffentliche Krankenhäuser unterbrochen, offenbar scheint die Ukraine die östlichen Regionen Donezk und Lugansk nicht mehr als Ihr Staatsterritorium zu betrachten.

    Darüber hinaus nehmen die Ukrainischen Streitkräfte Dörfer und das Stadtzentrum von Donezk mit Artillerie unter heftigen Beschuss und verüben damit Kriegsverbrechen, die von dem kapitalistschen Westen natürlich nicht mal kritisiert, geschweige denn sanktioniert werden.

    Und es ist einfach Peinlich wie man in den Medien und Politik versucht Putin als den Verursacher der Kriese und Agressor darzustellen.

  6. #8466
    koelner
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Jeder der behauptet, die Kriese hat mit der Krim-Eingliederung in die Russische Föderation begonnen, berüksichtigt nicht die Tatsache, dass es einen gewalttätigen Sturz von dem demokratisch legitimierten ukrainischen Präsidenten Janukowitsch gab nur weil er sich weigerte das EU-Assozierungsabkommen zu unterzeichnen.

    Danach putschten sich Kriminelle unter anderem auch Nazis in die Regierung der Ukraine.
    Korrekt. Das ukrainische Volk würde die sofort abwählen wenn es könnte. Aber es wird ja nicht gefragt!


    Sie bezahlen den Menschen in der Ostukraine keine Rente mehr, lassen Sie verhungern und haben auch den Geldfluss an öffentliche Krankenhäuser unterbrochen, offenbar scheint die Ukraine die östlichen Regionen Donezk und Lugansk nicht mehr als Ihr Staatsterritorium zu betrachten.
    Sehr richtig! Die Polizei in diesen Gebieten musste sogar Hilfe von Tausenden Tschetschenen und Russen anforden um überhaupt noch die Ordnung aufrecht erhalten zu können.

    Darüber hinaus nehmen die Ukrainischen Streitkräfte Dörfer und das Stadtzentrum von Donezk mit Artillerie unter heftigen Beschuss und verüben damit Kriegsverbrechen, die von dem kapitalistschen Westen natürlich nicht mal kritisiert, geschweige denn sanktioniert werden.
    Der Westen schweigt, weil sie den Plan der Kiewer Faschisten gut finden, alle russisch-sprachigen Menschen in der Ukraine zu töten. Man muss wissen dass das nicht nur die Menschen in den befreiten Gebieten Lugansk und Donetsk sind. Sondern knapp 30% der Ukrainer. Über 13 Millionen Ukrainer.

    Und es ist einfach Peinlich wie man in den Medien und Politik versucht Putin als den Verursacher der Kriese und Agressor darzustellen.
    Ja. Putin hilft mit Waffen und Soldaten aus wo er kann, um den Völkermord der Ukrainer an den Ukrainern in der Ukraine zu verhindern.

  7. #8467
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Der demokratisch legitimierte ukrainische Präsident Janukowitsch, der hier oft verteidigt wird als gehöre er einer aussterbenden Art an hat wie kein anderer die Ukraine incl. den dort lebenden russischstämmigen Bürgern ausgenommen, große Vermögen in der Schweiz und Österreich wurden gesperrt. Dass er trotzdem hauptsächlich seine Amtsenthebung als illegal und seine damaligen Gegner als Banditen wahrnimmt unterstreicht nur seine Gewissenlosigkeit.

  8. #8468

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der demokratisch legitimierte ukrainische Präsident Janukowitsch, der hier oft verteidigt wird als gehöre er einer aussterbenden Art an hat wie kein anderer die Ukraine incl. den dort lebenden russischstämmigen Bürgern ausgenommen, große Vermögen in der Schweiz und Österreich wurden gesperrt. Dass er trotzdem hauptsächlich seine Amtsenthebung als illegal und seine damaligen Gegner als Banditen wahrnimmt unterstreicht nur seine Gewissenlosigkeit.
    Das verleugent auch keiner und dafür sollte er auch seine "gerechte" Strafe kriegen.Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man einen demokratisch gewählten Präsidenten weggeputscht hat mithilfe des Westens.

  9. #8469

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich hab den Anfang gehört, was der Frey sagte und verstehe nicht die Empörung an ihm, als ob er die Auslöschung aller Russen gefordert hat? Was ist denn daran falsch, was er sagt oder extrem lächerlich?

    Kann doch nicht sein, dass ihr keine anderen Sichtweise akzeptiert, wenn man keine Russen sauber leckt?

  10. #8470
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das verleugent auch keiner und dafür sollte er auch seine "gerechte" Strafe kriegen.Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man einen demokratisch gewählten Präsidenten weggeputscht hat mithilfe des Westens.
    Man hätte ihn auf direktem Wege ins Gefängnis putschen sollen.

    Was für ein dreister Dreckssack

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52