BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 849 von 905 ErsteErste ... 349749799839845846847848849850851852853859899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.070 Aufrufe

  1. #8481
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    nur bei Russland ? So wie einige von euch nur beim Westen die Schuld sehen bzw. es so erscheinen lassen ?

  2. #8482
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Weil sie auf der richtigen seite stechen. Da zählt es auch nicht das der Gute man oben links mal eine sprängung einer Wohnung veranlasst hat.
    Weil er das Grunstück haben wolte. Und die bestizer nicht verkaufen wolten.

    Da zählt es auch nicht das die gute Dame unten sich den Atomaren tot von Mio Menschen wünscht sie wird trotzdem von der Bundeskanzlerin empfangen.

    Alles Volkshelden...
    Saddam ist das beste Beispiel. Man gehört nur zu den guten solange man das Spiel mitspielt. Aber in der Zeit genießt du die größte Immunität
    Stellt euch mal vor Poroschenko wechselt die Seiten

    " Poroschenko der schreckliche Schokooligarch "
    " Poroschenko unterdrückt sein Volk "
    " Ukrainische Soldaten haben Säuglinge aus den Brutkästen genommen und sie auf dem Boden gelegt "
    " Poroschenko bombardiert sein eigenes Volk " ( was er ja jetzt schon macht )
    " Poroschenko bestitzt mehrere Milliarden, sein Konten wurden eingefroren " ( seine jetzige Milliarde hat er sich wahrscheinlich auch nicht ehrlich verdient )

    Sei auf der richtigen Seite und du darfst alles

  3. #8483
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    keine Frage aber warum werden andere Verbreche von der Eu und der USA hofiert?? Ob Poroschenko wirklich eine weiße Weste an hat?






    Ah ja voll vergessen Natürlich weil sie zu den Guten gehören !

    Und Poroschenko erst recht Er war ja auch Jahrelang der Informant für die USA laut Wikileaks.

    https://search.wikileaks.org/plusd/c...IEV1706_a.html

    Zu der Farce um Julia Timschenko und der West-Politik habe ich längst meine Meinung kund getan, und Poroschenko ist ein Kanisterkopf

  4. #8484
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Die Wikileaks Quelle auf deutsch :

    Wikileaks enthüllt: Poroschenko spioniert seit Jahren für die USA



    Der frisch gewählte ukrainische Präsident Petro Poroschenko ist gemäss Enthüllungen von Wikileaks seit Jahren ein Agent des US-Aussenministeriums. In mehreren Botschafts-Dokumenten wird Poroschenko als ihr Insider erwähnt und für seine Informationen gelobt.



    Schon vor der Wahl zum neuen Präsidenten der Ukraine unterstellten Kritiker Petro Poroschenko eine ungesunde Nähe zu den USA. Wie Wikileaks enthüllt, haben diese Kritiker nicht Unrecht. In mehreren vertraulichen Botschafts-Dokumenten wird Poroschenko als treuer Informant gelobt, der die US-Botschaft mit Insider-Informationen fütterte. Wie in den geleakten Dokumenten ersichtlich, hat er ausserdem bei Gesprächen mit US-Diplomaten Julia Timoschenko als «nicht vertrauenswürdig» und «unaufrichtig» angeschwärzt.

    Für Poroschenko, der selbst ein Süsswaren-Unternehmen besitzt, hatte seine Freundschaft zu den Amerikanern bereits Konsequenzen. Moskau fror im März dieses Jahres die Bankkonten seiner Firma ein - die Produktionsanlage seines Unternehmens wurde vorübergehend stillgelegt.

    news.ch - Wikileaks enthüllt: Poroschenko spioniert seit Jahren für die USA - Ausland

  5. #8485
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Saddam ist das beste Beispiel. Man gehört nur zu den guten solange man das Spiel mitspielt. Aber in der Zeit genießt du die größte Immunität
    Stellt euch mal vor Poroschenko wechselt die Seiten

    " Poroschenko der schreckliche Schokooligarch "
    " Poroschenko unterdrückt sein Volk "
    " Ukrainische Soldaten haben Säuglinge aus den Brutkästen genommen und sie auf dem Boden gelegt "
    " Poroschenko bombardiert sein eigenes Volk " ( was er ja jetzt schon macht )
    " Poroschenko bestitzt mehrere Milliarden, sein Konten wurden eingefroren " ( seine jetzige Milliarde hat er sich wahrscheinlich auch nicht ehrlich verdient )

    Sei auf der richtigen Seite und du darfst alles
    Kanisterkopf Poroschenko hat "seine Milliarde" (wie auch immer er sie ergaunert haben mag) mitgebracht, Janukowitsch jedoch hat es sich während seiner Amtszeit zusammengeklaut, besetzte wichtige Posten in Politik und Verwaltung mit Verwandten und Weggefährten.

  6. #8486
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kanisterkopf Poroschenko hat "seine Milliarde" (wie auch immer er sie ergaunert haben mag) mitgebracht, Janukowitsch jedoch hat es sich während seiner Amtszeit zusammengeklaut, besetzte wichtige Posten in Politik und Verwaltung mit Verwandten und Weggefährten.
    Richtig! Deshalb müssen wir Europäer die Gas Schulden für die Ukraine an Russland bezahlen, weil er seine Milliarden mitgebracht hat, diese aber als ein "echter Patriot" nicht mehr her gibt

  7. #8487
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kanisterkopf Poroschenko hat "seine Milliarde" (wie auch immer er sie ergaunert haben mag) mitgebracht, Janukowitsch jedoch hat es sich während seiner Amtszeit zusammengeklaut, besetzte wichtige Posten in Politik und Verwaltung mit Verwandten und Weggefährten.
    Das eine rechtfertigt nicht das andere den beides ist Verbrechen!

    Mag sein das Janukowitsch die wichtigsten Posten mit seinen Verwandten und Freunden besetze ( er wurde auch von den 2-3 reichsten Oligarchen aus der Ukraine unterstützt und wahrscheinlich gesteuert
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...80642063,d.bGQ)

    aber die USA als Staat machen doch nichts anderes? Die installieren eigene Leute wie Jazjenuk und Poroschenko um ihre Interessen durchzusetzen. Beides Kriminell !

  8. #8488
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Richtig! Deshalb müssen wir Europäer die Gas Schulden für die Ukraine an Russland bezahlen, weil er seine Milliarden mitgebracht hat, diese aber als ein "echter Patriot" nicht mehr her gibt
    ja, genau deshalb

  9. #8489
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die sind doch gestört die Leute hier. Russland bombt die Ukrainer platt, schickt Soldaten und Material hin und her und annektiert eine ukrainische Halbinsel, aber der Frey ist ein Spasti, weil er sagt, dass die USA viel viel weniger zu tun hat mit dem Konflikt als Russland. Dabei ist das völlig die Wahrheit.

    Bomben die USA die Russen/Ukrainer drüben oder sinds doch eher die Russen? Annektiert USA ukrainisches Land oder doch Russland?

    Ich scheiß auf diese hinterfotzige USA, mit ihren ekligen Bürgern und ihren zig scheiß internen politischen System, aber wie man so leidenschaftlich die Russen sauber zu lecken versucht ist einfach pornös.
    Lass die amerikanische Bürger in Ruhe, Kleiner. Kritik über US Regierung ja, aber die ganze Bevölkerung als eklig und schlecht zu bezeichnen, das geht gar nicht. Ok, Kleiner?

  10. #8490

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Wobei die EU jetzt endlich mal ihre Mitschuld an der Ukraine-Krise einräumt:

    "Man könne der Ukraine, aber auch Moldawien und Georgien, nicht einerseits sagen, dass ein Beitritt zur russischen Zollunion mit dem EU-Assoziierungsabkommen nicht kompatibel sei, ihnen gleichzeitig aber eine EU-Mitgliedschaft vorenthalten.."

    "Zwar lag es an dem Druck des russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass der damalige ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch das Abkommen nicht unterschrieb..."

    Damit ist also gesagt was eigentlich klar war: beide Machtblöcke, EU und Russland, haben die Ukraine als Spielball benutzt und versucht, in ihre geopolitische Strategie einzubinden. Daran ist die Ukraine zerrissen, mit den bekannten Ergebnis (Bürgerkrieg).

    Ukraine: EU-Verhandler geben Bundesregierung Mitschuld an Krise - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52