BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 856 von 905 ErsteErste ... 356756806846852853854855856857858859860866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.681 Aufrufe

  1. #8551

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Poroschenko plädiert für einen Zugang der Ausländer zu Führungspositionen in der Ukraine



    Präsident der Ukraine Poroschenko sieht einen Ausländer an der Spitze der nationalen Korruptionsbekämpfungsamt. "Für diese Position schlage eine Person die ausserhalb der Ukraine kommt vor. Sie wird über einen Vorteil verfügen - keine Verbindungen zu der ukrainischen politischen Elite."
    Darüber hinaus will Poroschenko eine Gesetzesänderung die den Ausländern leitende Positionen in der Ukraine, einschließlich in der Regierung, einnehmen ermöglicht.
    ?????????: ????????? ?????????? ?????? ??????????? ? ??????????? ?????????? ? ??????? - ????????????????? ???????, ??????????, ??????, ????????? (27.11.14 14:54) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

    Vorsitzender der Fraktion "Block Poroschenko" in der Werchowna Rada Jurij Luzenko sagt voraus, dass es im Ministerkabinett mehr als vier Ausländern geben werden kann.
    ??????? ? ???????: ??????? ???????????? ?????????? ? ?????? ?????? ????? 4 ??????????? - ??, ??????, ???????, ???????????, ???????? ?????, ?????????, ???? ????? ?????????, ????? ????, ??????? ? ??????? (27.11.14 16:36) « ???????? ??????? « ??????? |

    Ukrainische Politologe Pogrebinsky: im Gegensatz zu Juschtschenko hat Poroschenko beschlossen, die Rolle einer Marionette des Westens nicht zu verbergen
    Der Wunsch des Präsidenten Poroschenko einen Ausländer zum Leiter des Atikorruptsionsamtes zu ernennen ist eine Beleidigung für den Staat.
    Es ist nicht nur illegal sondern auch unverständlich. Denn was ist eigentlich ein Leiter der Anti-Korruptionsamts? Es ist eine Person die alle Informationen einschliesslich Staatsgeheimnisse verlangen kann. Wie kann man einen Ausländer mit diesen Arbeiten beauftragen. In erster Linie wird er im Interesse seines Landes arbeiten", - sagte Pogrebinsky.
    ?????????????? » ?????????, ? ??????? ?? ??????, ????? ?? ???????? ???? ?????????? ??????

    Poroschenko's Son erzählte mit was er sich in der neuen Rada beschäftigen will



    Im wirtschaftlichen Bereich habe ich mehr Erfahrung, das ist auch mein Beruf"- sagte A.Poroshenko. Für die Ukraine ist es jetzt von entscheidender Bedeutung das Investitionsklima zu verbessern, Geschäfte zu führen leichter zu machen, die Rede ist also von Deregulierungsgesetzen.
    Zur Erinnerung, am 5. November bestätigte die ZWK die Wahl des Abgeordneten Alexei Poroschenko der in einem der Bezirke von Winniza 64,04% (62.359 Stimmen) erzielte.
    ????????? ???????: ??? ????????? ?????????, ??? ????????? ?????????? ? ???? - ??, ???????????, ???????? ?????, ?????????, ???? ????? ?????????, ?????????_???????, ????? ????, ????????? ??????? (27.11.14 12:03) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.??

  2. #8552
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von murzalka1 Beitrag anzeigen
    hier auf deutsch bosnische bauernboy - ja twoi rot ebal obesiana jugoslawskaja
    ( Bosanski kondoma )

    so sieht bosnische clown army aus.

    Anhang 67940Anhang 67941
    was hab ich mit der bosnischen armee zu tun ? mrsh

  3. #8553
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    The Guardian: Will Merkel bisherige Ostpolitik aufgeben?

    Will Merkel bisherige Ostpolitik aufgeben?

    Scharfe Töne von Angela Merkel in Bezug auf Russlands Ukraine-Politik zeugen offenbar davon, dass die Bundeskanzlerin auf ihre bisherige Ostpolitik verzichten will, was eine Veränderung der Kräftekonstellation in der europäischen Geopolitik nach sich ziehen würde.Das schreibt Natalie Nougayrède, die frühere Chefredakteurin der Pariser Zeitung „Le Monde“, im britischen „The Guardian“ (Donnerstagausgabe).
    Sollte dies geschehen, so würden die Anhänger Russlands in Deutschland unter immensen Druck geraten, betont die Autorin. Alle europäischen Länder würden dabei aufmerksam die Veränderungen nicht nur der russisch-deutschen, sondern auch der deutsch-amerikanischen Beziehungen beobachten.

    In ihrer Rede in Sydney hatte Merkel die russische Haltung in der Ukraine-Krise scharf kritisiert: Moskau betrachte die Ukraine in altem Denken als seinen Einflussbereich. Der Bundeskanzlerin werde es aber in jedem Fall nicht leicht fallen, den geopolitischen Kurs des Landes ab sofort zu verändern, äußert Nougayrède. Denn dann würden die politischen Interessen mit den wirtschaftlichen kollidieren. In Europa ist aber Russland Deutschlands Handelspartner Nummer Eins.
    Dabei sei damit zu rechnen, dass Russlands Präsident Wladimir Putin Deutschland eine Abhängigkeit vom Diktat der USA vorwerfen würde. Angesichts der jüngsten Spionage-Skandale zwischen Berlin und Washington könne dies als besonders schmerzhaft empfunden werden.
    Über eine eventuelle Wende in der deutschen Geopolitik würden sich Polen und die baltischen Staaten wie auch Georgien freuen, räumt Nougayrède ein. Zugleich werde Merkel mit ernsthaftem Widerspruch innerhalb des Landes sowie mit einer Unzufriedenheit seitens Italiens, Ungarns und sogar Tschechiens konfrontiert.

  4. #8554

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn diese Antwort überhaupt ernst gemeint ist, sollte man erst mal fragen warum und welche Abkommen.Wenn es nicht ernst gemeint ist dann
    Ist ernst gemeint. Du weißt doch was die USA für Veträge mit Russland unter Jelzin ausgehandelt hat oder? Sie haben Ressourcenraub im großen Stil betrieben. Und die gewissen Ologarchen haben sich in dieser Zeit extrem bereichert.
    Unter ihnen war auch Chodorowski. Deshalb ist er ja auch später in den Bau gelandet.

  5. #8555

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich kann kaum glauben was hier abgeht hahahaha was ein Gelecke

  6. #8556

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum glauben was hier abgeht hahahaha was ein Gelecke
    Es kommen einfach keine Argumente von dir. Keine Fakten, keine Beweise! Nur Behauptungen gepaart mit Beleidigungen. Einfach nur lächerlich.

  7. #8557

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es kommen einfach keine Argumente von dir. Keine Fakten, keine Beweise! Nur Behauptungen gepaart mit Beleidigungen. Einfach nur lächerlich.
    Lieber keine Beweise als deine Meister Proppergangbang haha

  8. #8558
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Mit Schröder als Kanzler wären Sanktionen gegen Russland kein Thema.

  9. #8559
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum glauben was hier abgeht hahahaha was ein Gelecke


    merk dir das


  10. #8560

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Nix gegen. Ich sage doch schon seit eh und jeh. RussInlecker sind top, aber RussEnlecker Abschaum.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52