BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 860 von 905 ErsteErste ... 360760810850856857858859860861862863864870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.470 Aufrufe

  1. #8591

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du Freund von Freunden Serbiens ?
    Was ist das den für eine Aussage? Freund von Freunden Serbiens?Muss ich hass haben gegen alle Staaten, die irgendwie mit Serbien ein Bündniss haben oder sonst was? Ausserdem bin ich kein "Freund" Russlands.Ich wiege ab und bilde mir meine Meinung und meine ist, dass hier im Westen einiges schief läuft.
    Du bist genauso wie Charlie Brown hier.Weil wir im Westen leben, müssen wir generell für ihn sein.Egal was er tut und wie richtig und falsch es ist.

  2. #8592

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die Ukraine, genauer gesagt, das faschistische Kiewer Regime hat soeben eine 1433-Kilometer-lange russische Erdölpipeline, ...
    Das ist der erste Satz haha wer danach weiter liest ist einfach nur behindert und ein erbärmlicher Russenlecker.

  3. #8593
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was ist das den für eine Aussage? Freund von Freunden Serbiens?Muss ich hass haben gegen alle Staaten, die irgendwie mit Serbien ein Bündniss haben oder sonst was? Ausserdem bin ich kein "Freund" Russlands.Ich wiege ab und bilde mir meine Meinung und meine ist, dass hier im Westen einiges schief läuft.
    Du bist genauso wie Charlie Brown hier.Weil wir im Westen leben, müssen wir generell für ihn sein.Egal was er tut und wie richtig und falsch es ist.
    Also ist es deiner Meinung nach in Ordnung wenn ein Staat einem anderen Staat ein Teil seines Staatsgebiets wegnimmt/anektiert ?

  4. #8594

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    grdelin denk an serbien -kosovo.da wurde serbien sein gebiet weggenommen.du hast verstanden?GRUSS OLIVER

  5. #8595
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Welchen Kanal??? Ukrainische und russische unterscheiden sich da wohl nicht sehr in der einseitigen Berichterstattung/Propaganda...
    Genau wie die Deutschen und Westlichen medien.

  6. #8596
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grdelin denk an serbien -kosovo.da wurde serbien sein gebiet weggenommen.du hast verstanden?GRUSS OLIVER
    Ja, stimmt. Aber 1389 ist doch schon so lange her.

  7. #8597

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    grdelin es ist schön das du die geschichte serbiens gut kennst.in diesem jahr war die serbische armee erfolgreich und hat dafür gesorgt das die türken europa nicht überrannt haben.gruss oliver

  8. #8598
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Warschau kippt Projekt von visafreiem Grenzverkehr zwischen Polen und Ukraine



    Warschau hat das Projekt eines visafreien grenznahen Verkehrs zwischen Polen und der Ukraine auf Eis gelegt. Die Pläne seien an der EU-Gesetzgebung gescheitert, nach EU-Regeln könne es keine 100 Kilometer breite visumsfreie Zone geben, sagte die polnische Botschafterin in Moskau, Katarzyna Pełczyńska-Nałęcz, am Samstag in einem RIA-Novosti-Gespräch.

    Sie wisse nicht, welche Prozeduren in der EU notwendig seien. Sie wisse nur, dass für Visalockerungen zwischen Polen und dem russischen Gebiet Kaliningrad (um das frühere Königsberg) eine Ausnahme gemacht worden sei.
    „Der visumsfreie grenznahe Verkehr zwischen Polen und dem Gebiet Kaliningrad funktioniert reibungslos. Wir sind der Ansicht, dass die Abschaffung des Visumszwangs sowohl der polnischen als auch der russischen Seite zugute kommt. Es gibt keine Bedrohungen, Sicherheitsprobleme sind absolut minimal“, sagte Pełczyńska-Nałęcz.

    Die Botschafterin erinnerte daran, dass Verhandlungen über eine Lockerung der Visumspflicht zwischen Russland und der EU „im Rahmen der (gegen Moskau verhängten) politischen Sanktionen“ eingestellt wurden. „Das war keine Entscheidung Polens. Dieser Beschluss wurde von allen EU-Ländern in Brüssel gefasst. Solange dieser Teil der Sanktionen gilt, ist es schwer vorzustellen, dass Brüssel Visumsgespräche mit Russland wiederaufnehmen wird“, sagte sie.

    Warschau kippt Projekt von visafreiem Grenzverkehr zwischen Polen und Ukraine | Politik | RIA Novosti

  9. #8599
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Lieber keine Beweise als deine Meister Proppergangbang haha
    Dir geht's weder um Beweise oder Fakten. Von denen ich annehme, dass du sie mangels wirklichen Einblicks ohnehin nicht bringen kannst. Es geht um deinen "Diskussionsstil", der darin besteht, jeden, der nicht deiner Meinung ist, dauerhaft zu beleidigen und zu provozieren.Zu etwas anderem bist du nicht hier, kannst du wahrscheinlich auch gar nicht. Andere haben für wesentlich weniger nicht nur Threadbans, sondern mal kleinere Denkpausen generell bekommen.

  10. #8600
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du Freund von Freunden Serbiens ?
    Diese Steinzeit Logik

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52