BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 862 von 905 ErsteErste ... 362762812852858859860861862863864865866872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.899 Aufrufe

  1. #8611

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wie krank doch die von den öffentlich rechtlichen sind


    Ich musste gerade erstmal prüfen, ob die das wirklich gesendet haben. Unglaublich.

    Und ich muss diesen Propaganda-Sender mit meinem Geld zwangsfinanzieren.

    Erbärmlichste Hetze, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Da brauchen wir leider RT Deutsch als Gegengewicht.

    Lisas Welt: Der Putin-Erklärer - REPORT MAINZ :: Startseite | SWR.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    ALLE Kanäle! Und das Internet samt Mobilfunk gleich dazu! Das ganze Land hat sich ja auch in anderen Bereichen innerhalb eines Jahres in die Steinzeit zurück entwickelt. Stichwort Faustrecht bzw. das "Recht des Stärkeren".

    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt einmal abgesehen davon, dass der Melonenkopf seine Informationen nur von bestimmten, oft genug fragwürdigen Quellen bezieht (und diese oft nicht erwähnt), ist das für mich ist das die Frohbotschaft des Tages!!! Schade dass es dafür eines Krieges bedurfte.

    Anm.: Ich habe mir die Mühe gemacht, und die Quellen gesucht. Auch die russischen (mit Google-Chrome steht auch eine einigermaßen brauchbare Übersetzung zur Verfügung). Na aj... Lubenica eben. Kein weiterer Kommentar erforderlich.
    Und diese hysterischen you-tube-filmchen... Alles in der "Qualität" von Nachmittags-Unterschicht-Talkshows. Auch dazu will ich mich nicht weiter äußern.


    Seit Jahren fordere ich von allen möglichen und unmöglichen Stellen die Abhängigkeit von Öl und Gas, insbesondere aus nicht vertrauenswürdiger Herkunft, wie es eben die Golfstaaten und Russland sind, zu reduzieren, besser sogar zu beenden. Technisch ist das längst möglich und nicht einmal teurer. Im Gegenteil - in Deutschland wird an den Strombörsen von den LIEFERANTEN schon manchmal dafür gezahlt, dass Großverbraucher zuviel aus Wind und Photovoltaik erzeugten Strom abnehmen. Vielleicht setzt endlich ein Umdenken in den entscheidenden Köpfen ein.

    Das stinkende Dieselöl kann sich Putin gern behalten. Er braucht es ohnehin für seine Panzer... oder für die Chinesen. Sollen sich eben die vergiften!

    Mir geht das echt am Arsch vorbei. Mir persönlich wäre ein Dieselpreis von 5-7 Euro/Liter am liebsten. Die Lebensqualität würde deutlich steigen, mein Job wäre dauerhaft gesichert und Putin soll sein Öl von mir aus saufen...
    Mit Strom will in Deutschland niemand heizen, ist einfach zu teuer. Zum Erdgas gibt es noch keine Alternative bisher.

  2. #8612

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jezersko ist ein politisch denkender wirrkopf.er kennt die politik nur aus james bond und chuck norris filmen.nur rumpoltern und heisse luft.deswegen haben die beiden auch nie einen oscar gewonnen.gruss oliver

  3. #8613
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade erstmal prüfen, ob die das wirklich gesendet haben. Unglaublich.

    Und ich muss diesen Propaganda-Sender mit meinem Geld zwangsfinanzieren.

    Erbärmlichste Hetze, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Da brauchen wir leider RT Deutsch als Gegengewicht.

    Lisas Welt: Der Putin-Erklärer - REPORT MAINZ :: Startseite | SWR.de
    Wie es sich für einen Putin-Internetaktivisten gehört hast du meinen aufklärenden Beitrag, der nun wirklich nicht zu übersehen ist ignoriert und dich folglich lächerlich gemacht

  4. #8614

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    leute es ist sehr bemerkenswert wie sehr oliver die probleme anderer interessieren.er sollte sich lieber um seine eigenen probleme kümmern denn was ich so von diesem user lese ist schwachsinn pur.er ist einer der eine persönlichkeitsstörung hat.hoffe der eierkopf fühlt sich auch angesprochen.gruss gott

    - - - Aktualisiert - - -



    Nun mal langsam und zum mitschreiben: Bist du so dämlich oder bist du der erste Mensch der Welt, der sich dauerhaft verstellen kann?

    Es braucht wohl DEINE Phantasie, um aus meinem Beitrag Bewunderung von Kriegstreiberei heraus zu lesen. Lies meinen Beitrag noch einmal, notfalls 2 oder 3 Mal. Vielleicht verstehst du, was für mich eine Frohbotschaft wäre.
    Falls du in deiner Blindheit nicht draufkommst - ich flüstere es dir: Es geht mir um den Ausstieg aus fossiler Energie und Unabhängigkeit von unzuverlässigen Lieferanten generell! Wenn jetzt die Öl oder Diesel Lieferungen eingestellt oder ordentlich reduziert werden würde (was ich nebenbei gar nicht glaube), dann wäre der Druck auf die Industrie entsprechend groß, um endlich vorhandene Technologien für die Zeit nach dem Öl in großem Stil um zu setzen. Freiwillig machen die das nie. Man kann einfach nie mehr verdienen, als abgeschriebene Technik ohne Forschungsaufwand so lange wie möglich zu verkaufen.

    Ja, ich lese neben den Salzburger Nachrichten, der Wiener Zeitung,, der Presse der "Zeit" und ein paar anderen Zeitungen auch den Standard. Was ist daran schlecht? Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich den ganzen Tag nichts anderes als Zeitungen lese - ich habe einen langen Arbeitsweg und einen langen Tag. In zwei Stunden pro Tag kommt schon was zusammen... Bei den Zeitungen konzentriere ich mich auf Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Reisen. Inserate, Beilagen (= 100 % bezahlte Werbung) und Sport interessieren mich nicht die Bohne.

    Wie kommst du auf die Idee, dass ich Eric Frey bewundere? Das hätte ich gerne von dir erklärt. Schätzt du mich so ein, dass ich mir Talkshows reinziehe? Und noch einmal: Selbst wenn du tausend you-tube-filmchen postest - ich sehe sie mir nicht an. Sag es mit eigenen Worten (wenn du was zu sagen hast), oder lass es! Ist das so schwer zu verstehen?
    Haha, das ich nicht lache! Und dann reduzierst du deine Erkenntnisse bezügl. deiner Aussage, die ich fett markiert habe auf einen Konflikt, der dafür Hoffnung geben könnte, das aus dieser destruktiven politischen Handlung im allgemeinen,
    etwas besseres entstünde, welches der "Welt" zu gute kommen könnte! Junge, deine Aussage ist so hart lächerlich und verschroben, du solltest nicht so viel Zeitung lesen! Geh mal in ne Kneipe und mach dich locker!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum hetzt du gegen Frey? Er sagt doch völlig normale Sachen.
    Lieber Herr Frey, ich hetze nicht gegen sie, ich führe sie vor!^^

  5. #8615

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie es sich für einen Putin-Internetaktivisten gehört hast du meinen aufklärenden Beitrag, der nun wirklich nicht zu übersehen ist ignoriert und dich folglich lächerlich gemacht
    Nö. Ich verstehe den Clip anders als Du ihn auslegst.

  6. #8616
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nö. Ich verstehe den Clip anders als Du ihn auslegst.
    aha, hast du dir denn ein paar der anderen Cips aus der Serie angesehen um besser beurteilen zu können wie sie aufgemacht sind? Sicher nicht, deshalb bist du auch beim "Gegengewicht" RT Deutsch besser aufgehoben.

  7. #8617
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade erstmal prüfen, ob die das wirklich gesendet haben. Unglaublich.

    Und ich muss diesen Propaganda-Sender mit meinem Geld zwangsfinanzieren.

    Erbärmlichste Hetze, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Da brauchen wir leider RT Deutsch als Gegengewicht.

    Lisas Welt: Der Putin-Erklärer - REPORT MAINZ :: Startseite | SWR.de

    - - - Aktualisiert - - -



    Mit Strom will in Deutschland niemand heizen, ist einfach zu teuer. Zum Erdgas gibt es noch keine Alternative bisher.
    Frieren?

  8. #8618
    koelner
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, hast du dir denn ein paar der anderen Cips aus der Serie angesehen um besser beurteilen zu können wie sie aufgemacht sind? Sicher nicht, deshalb bist du auch beim "Gegengewicht" RT Deutsch besser aufgehoben.
    Warum tust du dir das überhaupt an?


    p.s. hab mir vorhin Ken Jebsen angesehen (den ich als Berliner schon seit 15 Jahren kenne). Da bekommt man immerhin ein komplettes Weltbild plus kurz bevorstehendem Atomkrieg in 30 Minuten. Aber diese Rumgeeiere hier ist doch ein reiner Lebenszeitkiller.

  9. #8619

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum tust du dir das überhaupt an?
    Warum tun die bewaffneten Faschisten der Bevölkerung im Osten so etwas an? Warum ermorden sie diese Menschen dort? Warum? Sag es mir!

  10. #8620
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum tust du dir das überhaupt an?


    p.s. hab mir vorhin Ken Jebsen angesehen (den ich als Berliner schon seit 15 Jahren kenne). Da bekommt man immerhin ein komplettes Weltbild plus kurz bevorstehendem Atomkrieg in 30 Minuten. Aber diese Rumgeeiere hier ist doch ein reiner Lebenszeitkiller.
    Ken Jebsen ist glaube ich wirklich abgedriftet, der lügt und schummelt nicht sondern glaubt an seinen Bullshit.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52