BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 863 von 905 ErsteErste ... 363763813853859860861862863864865866867873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 472.394 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ken Jebsen ist glaube ich wirklich abgedriftet, der lügt und schummelt nicht sondern glaubt an seinen Bullshit.
    Es ist wirklich so, dass man nach einer gewissen Zeit an die eigenen Lügen glaubt.

aha, hast du dir denn ein paar der anderen Cips aus der Serie angesehen um besser beurteilen zu können wie sie aufgemacht sind? Sicher nicht, deshalb bist du auch beim "Gegengewicht" RT Deutsch besser aufgehoben.
    Keine Ahnung was Du willst. Die Satire hat ne klare Aussage und macht sich über die "Putinversteher" lustig.

Geht übrigens auch anderen Zuschauern so, nicht nur mir.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Da du ja den Standard liest und ein bewunderer dieses Mannes bist, der letztens in einer Talkshow in Ö einiges zum Besten gegeben hat, erübrigt sich ein Kommentar bezügl. hysterischer Propaganda Nato-Sprachrohre ala Frey.
    Führ dich sind Zuspitzungen und Kriegstreiberei also Frohbotschaften?! Tja, das lässt tief blicken.

Anhang 67975 Jezo und Frey vom Standard. Ein tolles Team!

hier nochmal die Sendung , in der Jezos Liebling Frey voll aufgedreht hat. Man sieht , wie ihm der Nato-Speichel die Mundwinkel herunterläuft.

Bei "Putin schreckt auch nicht zurück... tatsächlich auch Territorium erobern zu wollen" ab ich abgeschaltet. Ist mir zu dumm.

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Bei "Putin schreckt auch nicht zurück... tatsächlich auch Territorium erobern zu wollen" ab ich abgeschaltet. Ist mir zu dumm.
    Warum?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es da nicht darum ging, Territorium zu erobern, sondern auf den Putsch in Kiev zu reagieren, mit dem Tatsachen geschaffen wurden.

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum tust du dir das überhaupt an?

p.s. hab mir vorhin Ken Jebsen angesehen (den ich als Berliner schon seit 15 Jahren kenne). Da bekommt man immerhin ein komplettes Weltbild plus kurz bevorstehendem Atomkrieg in 30 Minuten. Aber diese Rumgeeiere hier ist doch ein reiner Lebenszeitkiller.
    Wie wäre es mal mit Inhalten von verschiedenen Sendungen , in denen Ken Jebsen Menschen interviewt hat, die zum Thema Ukraine mehr sagen können als die meisten hier im Forum?
    Die Diffamierungskeule geht schon seit Monaten herum. Ist schön einfach. Besonders wenn man keine Argumente mehr aufbringen kann und nicht auf die Inhalte der anderen eingehen kann, da die Fakten allein schon erschlagend sind.
    Wie gesagt, für die Ken Jebsen Gegner und Anti-Putinvertseher gibt es ja auch keine Toten Zivilisten und keine Million Flüchtlinge im Donbass!

koelner
    Ken Jebsen ist glaube ich wirklich abgedriftet, der lügt und schummelt nicht sondern glaubt an seinen Bullshit.
    Ja denke ich auch.

Der war mal richtig gut, der beste unter den jungen Wilden vom Berliner Jugendradio fritz. Aber hat sich irgendwann ein sehr simples Weltbild mit unvermeidlichem Untergangszenario zurecht gelegt, was ich schade finde.

Leere Worthülsen. Wie wäre es mit Inhalten und Argumenten. Ken Jebsen liefert das die ganze Zeit. Er polemisiert und ist eigen. Wer ist das nicht?! Wie viele Millionen haben die CDU und Merkel gewählt? Ich bitte dich!
    Du hast den falschen Ansatz!

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Weil es da nicht darum ging, Territorium zu erobern, sondern auf den Putsch in Kiev zu reagieren, mit dem Tatsachen geschaffen wurden.
    Kannst du eigentlich noch Geschmäcker mit deiner Zunge aufnehmen?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich noch Geschmäcker mit deiner Zunge aufnehmen?
    Worauf willst Du hinaus? Auf Dein Lieblingsthema?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so, dass man nach einer gewissen Zeit an die eigenen Lügen glaubt.
    Nur wenn man paranoid ist und meint , die Bombadierungen in Gaza wären humanistische Akte gewesen die der Zivilisation genüge tun und unvermeidbar wären! Wenn man Merkel heisst und diesen Standpunkt vertritt! Wenn die Merkel dann richtung Donbass schaut (nicht nur Merkel, auch "Ihr" alle) dann sieht die Sache schon wieder anders aus!

Doppelmoral und Heuchelei !

Pozdrav