BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 875 von 905 ErsteErste ... 375775825865871872873874875876877878879885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.659 Aufrufe

  1. #8741

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Oder du bist in deinem Wunschtraum gefangen.
    Es ist weder ein Wunsch noch ein Traum. Es wurden Fakten geschaffen und das zu genüge. Du kannst ja schön weiter an ihnen vorbeifabulieren. Mir schnuppe!

    Es wurde schon alles zur Krise gesagt, die Karten liegen auf dem Tisch. findet "euch" damit ab.

  2. #8742

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nein, Russland stronk. Es gibt nix, was Russland falsch gemacht in der Ukraine-Krise
    k.T.

  3. #8743
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es ist weder ein Wunsch noch ein Traum. Es wurden Fakten geschaffen und das zu genüge. Du kannst ja schön weiter an ihnen vorbeifabulieren. Mir schnuppe!

    Es wurde schon alles zur Krise gesagt, die Karten liegen auf dem Tisch. findet "euch" damit ab.

    Ja, genau. Du hast ein Exklusivrecht auf die "Wahrheit", alles klar.

  4. #8744
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Aber der korrupte Strauchdieb Janukovitsch war eben Putin-Liebling, der ihn in Russland aufgenommen hat, deshalb ist seine Absetzung so voll skandalös, ganz Russland ist erbost

  5. #8745

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Seit wann ist meine Meinung hier wichtig? Sag mir einfach was ich denken soll. Danke.
    Aahhh , kuhl, jetzt hast du ja verstanden, was die Kiewer Regierung von den Menschen in der Ost-Ukraine erwartet hat! Nicht selbst denken, nicht selbst entscheiden, tun was ihnen gesagt wird, sich weiter ausbeuten lassen! Gut, du machst dich!

  6. #8746

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Yanukovych wurde von dem Volk, welches ihn gewählt hatte, auch abgesetzt, die Partiya Regioniv (seine eigene Partei), war massiv an seinem Sturz beteiligt, somit völlig legitim.
    Der Spiegel sagt rein juristisch hat Putin Recht. Aber wenn Recht immer scheissegal ist, wenn es um die Interessen von EUSATO geht, warum soll Russland dann nicht auch Fakten schaffen? Entweder wir halten uns an geltendes Recht oder nicht. Scheisst der Westen auf das Recht, dann muss Russland ja nicht stillhalten, sondern wahrt ebenfalls seine Interessen.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957238.html

  7. #8747

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Yanukovych wurde von dem Volk, welches ihn gewählt hatte, auch abgesetzt, die Partiya Regioniv (seine eigene Partei), war massiv an seinem Sturz beteiligt, somit völlig legitim.
    Du, das waren gerade mal eine Handvoll Leute die diesen Putsch durchgeführt haben. Im Vergleich zur Bevölkerung in der Ukraine , ein Witz. Das was da passierte hatte nix mehr mit dem allgemeinen Protest zu tun, mit dem auch die Ostukrainer konform gegangen sind. Das die USA und die EU ihre Finger von Anfang an mit im Spiel hatten ist dir wohl auch entgangen. Und das die Ostukrainer kein Bock auf Faschisten in der Regierung haben wollen, die offen feindlich gegen sie agieren, sei es auf der Strasse als Mobb oder aus dem Parlament heraus, das siehst du natürlich auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Du hast ein Exklusivrecht auf die "Wahrheit", alles klar.
    Nein, ich habe nur klar gemacht das du lügst!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber der korrupte Strauchdieb Janukovitsch war eben Putin-Liebling, der ihn in Russland aufgenommen hat, deshalb ist seine Absetzung so voll skandalös, ganz Russland ist erbost
    Da vertust du dich. Er war nicht so der Liebling von Russland und Putin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Russland hat ihm vielleicht einfach ein besseres Angebot gemacht?^^

  8. #8748

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie es scheint haben sich die Bürger Moldawiens für einen EU-Kurs ihres Landes entschieden, mal sehen wie lange es dauert bis Putin Transnistrien und der dem Vorwand annektiert, dass in Chisinau nun Faschisten an der Macht sind und man das Volk vor den Nazis schützen müsse.
    Ohh, ich muss mich wohl revidieren: anscheinend liegen die deshalb EU-Befürworter vorne, weil einfach mal eine pro-russische Partei kurzfristig von den Wahlen ausgeschlossen wurde.

    "Die EU zeigte sich allerdings besorgt darüber, dass eine pro-russische Partei, die Vaterlandspartei “Patria”, von der Wahl ausgeschlossen wurde. Dies entspreche nicht internationalen Standards, hieß es in Brüssel. Ilian Casu von der Vaterlandspartei sagt, da seine Partei nicht zugelassen sei, sei das Ergebnis schon vorherbestimmt."

    Parlamentswahl in Moldawien | euronews, welt

  9. #8749

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Ohh, ich muss mich wohl revidieren: anscheinend liegen die EU-Befürworter vorne, weil einfach mal eine pro-russische Partei kurzfristig von den Wahlen ausgeschlossen wurde.

    "Die EU zeigte sich allerdings besorgt darüber, dass eine pro-russische Partei, die Vaterlandspartei “Patria”, von der Wahl ausgeschlossen wurde. Dies entspreche nicht internationalen Standards, hieß es in Brüssel. Ilian Casu von der Vaterlandspartei sagt, da seine Partei nicht zugelassen sei, sei das Ergebnis schon vorherbestimmt."

    Parlamentswahl in Moldawien | euronews, welt
    Ah, dann ist ja alles im Grünen Bereich!^^

    Dann kann sich Ibish ja auch im Recht fühlen.^^

  10. #8750

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    [QUOTE=Lubenica;4198240]Ah, dann ist ja alles im Grünen Bereich!^^

    k.T.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52